SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Sessey 05/05/2011 10:19am (vor 6 Jahre)

    Mir gefällt die Idee während dem wandern einen netten Partner kennenzulernen und ich bin ja schon sooo gespannt. Ich gehe hochmotiviert in meine erste Wanderung, erwarte mir allerdings nicht zu viel. Ich freue mich einfach neue Leute zu treffen und mit Ihnen zu plaudern.

  • Susanne Plahl 03/04/2011 11:32am (vor 7 Jahre)

    Eure Seite klingt hochseriös und die Idee ist wirklich konstruktiv. Hoffe, es funktioniert bei vielen und auch bei mir.

  • Helmut Zörrer 14/02/2011 8:40am (vor 7 Jahre)

    Danke für die Erinnerung :-)
    Wir werden das alsbald nachtragen...

  • 13/02/2011 5:53pm (vor 7 Jahre)

    27. März 2011 ist wieder Sommerzeitumstellung. Bitte bei den Terminen vermerken, dass nicht die Ausrede gilt man hätte es ja nicht gewust und zuspät kommt. Danke LG

  • Helmut Zörrer 27/01/2011 7:30pm (vor 7 Jahre)

    Ja wir haben das auch gelesen vom neuen Walraff aus Tulln ;-)
    Wir sind nicht erfreut über seine unsensible Art, wie er da über die Leute schreibt, die mitgegangen sind - und diese sicher auch nicht :-(
    Wir bezweifeln auch, dass er Single ist, so wie er schreibt.
    Gegen Ende hin wird sein Artikel ja sogar noch nett, wenngleich er insgesamt sehr sehr 'bissig' und überheblich wirkt.
    Wenn der Kritikpunkt ist, dass sich die Leute anfangs noch nicht kennen, dann hat man wohl was nicht verstanden. Ja das ist so. Die Leute taun erst im Rahmen der Wanderung auf, darum wandern wir ja auch mit Ihnen, dass sie etwas gemeinsames zusammen erleben. Im Gasthaus kennen sich die Leute dann schon ein wenig und das hat er auch so beschrieben. Lt. Maria sind viele dann abschließend noch in's Caffee gegangen - er hat sich dabei schon ausgeklinkt. Wir denken dass sein Grund für die Teilnahme eher war eine schöne reißerische Story zu schreiben, als wirklich selber Leute kennenzulernen. Wenn er sich über Leute lustigmacht die erste Bande schließen, dann hat er wohl auch nicht verstanden, was der Sinn einer SINGLEWANDERUNG ist.
    Bei uns darf er jedenfalls auch nicht mehr mitgehen. Er hat wohl auch noch die Leute fotographiert und diese Bilder der Presse zur Verfügung gestellt (wenngleich nur von hinten). Das geht natürlich nicht...
    Sonst: es bleibt jedem vorbehalten sich selbst ein Bild zu machen. Wenn es so wäre wie er es beschrieben hat, würden wir schon lange keine Wanderungen mehr anbieten, weil dann einfach auch die Leute ausbleiben würden...
    Schau mal unter 'Deine Meinung danach' - da sind über 400 anderer Meinung...

  • eilig1 27/01/2011 3:45pm (vor 7 Jahre)

    also ich hab da im Bezirksblatt (Tulln Klosterneuburg) über das singlewandern gelesen, da hatte sich so ein Reporter bei euch angemeldet und ist mitgegangen.
    seine meinung war völlig negativ, nicht die geringsten Annäherungen......der fand das so ziemlich ungeeignet, die teilnehmer gruppierten sich einfach in männer und frauen und von einem näherkommen war keine spur........
    stimmt das so was der geschrieben hat ????

  • Helmut Zörrer 16/12/2010 9:25am (vor 7 Jahre)

    Also dann, viel Spaß wünschen wir :-)

  • Peter 15/12/2010 10:11pm (vor 7 Jahre)

    Guten Abend liebes Single-Wandern-Team!
    Ich werde am Sonntag das erste Mal an so einer Wanderung teilnehmen. Freu mich schon sehr darauf. Bin aufgeregt und gespannt, wie so ein Wandertag abläuft.
    Liebe Grüße
    Peter

  • Helmut Zörrer 28/11/2010 9:39am (vor 7 Jahre)

    Ja, aber bitte erzähl diese = deine Situation auch den anderen bei der Vorstellrunde...

  • günther borka 26/11/2010 11:44am (vor 7 Jahre)

    hallo,
    bin verheiratet,aber getrennt lebend,alleinerziehend 2 kids.
    meine frage:kann ich da auch mitmachen?hab mich schon registriert.
    einen schönen tag wünscht,
    günther

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...