SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 27/10/2010 7:30pm (vor 7 Jahre)

    Ist bei jeder Wanderung anders.
    Aber bei 25-45 ist es wirklich eher bei 35+
    19-29 würde sicher besser passen. Diese Gruppe machen wir aber derzeit nur in Wien/NÖ...

  • Julia 27/10/2010 9:32am (vor 7 Jahre)

    Hallo liebes SingleWandern-Team,

    ich möchte demnächst bei einer eurer Wanderungen teilnehmen, weiß aber noch nicht nicht in welcher Altersklasse? ... ich bin 26 und würde daher gerne wissen wo ca. der Altersdurchschnitt bei den Altersklassen 19-29 und 25-45 liegt.... ich befürchte dass ich bei 25-45 mit Abstand die jüngste wäre?!

    Liebe Grüße Julia

  • Harald 14/10/2010 1:42pm (vor 7 Jahre)

    Ich war mir beim ersten mal total unsicher, ob ich da richtig bin. Aber ich war mir nachher total sicher das richtige gemacht zu haben. Ich bin zwar noch immer Single, aber das wird schon noch. Single Wandern ist eine Spitzenidee und ich freue mich schon auf's nächste mal.

  • Siggi 28/09/2010 6:52pm (vor 7 Jahre)

    Lach,
    Okay, BAWÜ ist Baden Württemberg, aber es sei verziehen. Hab ihr vielleicht Tipps für Schladming? Und wer weiß, vielleicht ist die Sache so gut, dass man sie noch ausweitet
    Gruß
    Siggi

  • Helmut Zörrer 26/09/2010 6:42pm (vor 7 Jahre)

    Wir haben momentan leider zu wenige Guides für Bayern. In Schladming macht Rudi ev. mal wieder was, aber bis Ende November sind die Termine nun online...

  • Siggi 26/09/2010 6:34pm (vor 7 Jahre)

    Hallo,
    nun habe ich mich angemeldet, weil ich die Idee super finde. Ab dem 11. 10. bin ich eine Woche in Schladming, leider ist da nichts. ich hoffe das es hier weiter geht und auch in D mehr geboten wird. Hier in BAWÜ lässt es sich toll wandern.
    Gruß
    Siggi

  • Helmut Zörrer 23/08/2010 10:24pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Irene,
    Danke für die Blumen.
    Die 35€ sind direkt bei der Veranstaltung beim Wanderguide zu bezahlen...

  • Irene 23/08/2010 10:21pm (vor 7 Jahre)

    Hallo zusammen,
    tja, bin am 5.8. das erste Mal bei eurer Wanderung dabei (auch wenn meine Anreise pro Strecke gleich mal 160km weit ist, aber wenn der Ötscher nicht zu mir kommt muss ich halt zu ihm, und den Berg kann man ja leider nicht näher an Wien heran holen*g*) und bin schon gespannt wie das werden wird, aber ich erwarte mir nix und lass mich überraschen, dass ist immer noch das beste. Aber wenn man die Kommentare durchliest, kann man nichts negatives finden, das spricht schon sehr für euch!
    Eine Frage: wie zahlt man die 35 €, (bar, überweisen) hab keinen Hinweis darauf gefunden? Die Info wäre super.

    So, nun kann ich den Sonntag fast nicht mehr erwarten und hoffe auf schönes Wetter und lockere Leute.(hoff ich bin mit meinen 30 J. nicht das Kücken)
    Lg Irene

  • Helmut Zörrer 02/08/2010 8:41am (vor 7 Jahre)

    Hallo Franz, Wir haben das wirklich ausführlich unter den 'häufig gestellten Fragen' behandelt...

  • franz 01/08/2010 12:00pm (vor 7 Jahre)

    warum wandern nur bis 59
    was ist mit 60+

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...