SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

"Liabe" G'schichten

Hier sammeln wir nette Geschichten, die wir von Teilnehmern bekommen haben, UND die wir laut Ihnen auch veröffenlichen dürfen/sollen.
Viele schreiben uns ja im 'danach Bereich', aber nachdem wir auch 1/4tel Leute ohne Internet haben und auch sonst einige Briefe bekommen hier ein Auszug.
Wenn Du uns auch etwas zu berichten hast, freuen wir uns besonders über eine Postkarte, einen Brief oder eine E-Mail an uns... Wenn Ihr uns ein Photo von Euch mitsendet ist das natürlich auch nett, aber bitte nur mitsenden wenn wir das auch wirklich hier veröffentlichen sollen.
Natürlich werden wir Deine/Eure Kontaktdaten anonymisieren & solltest Du/Ihr es euch später wieder anders überlegen, nehmen wir das selbstverständlich wieder raus... DANKE jedenfalls für Euer Feedback. Karin und Ich freuen uns jedesmal wieder total darüber und auch die Guides wenn wir es Ihnen sagen dürfen :-)

Christian + Maria (2017-10-07)

Liebes Team,

so schnell kann es gehen. Bei der Wanderung mit Michael am 10.9.in Wien hat es zwischen Maria und mir "gefunkt"
, seit einem Date am darauf folgenden Wochenende ist es bei uns mit dem Singelstatus aus.
Für Maria war es die zweite Wanderung, für mich die erste.
Sorry, dass wir als Kunden nun wegfallen, aber das ist ja der Sinn von Single-Wandern…

Vielen lieben Dank für diese super Idee und für eure Arbeit.
Ein besonderes Kompliment an Michael, er hat unsere Gruppe ausgezeichnet betreut.

Wir machen natürlich Werbung für die Plattform, wenn es sich ergibt.
Bitte nehmt uns auch aus dem SMS-Verteiler heraus.


Danke und Liebe Grüße

Christian + Maria

---

Hallo ihr Lieben
Danke...ich werd euer Singlewandern jeden empfehlen...ist echt toll und war total nett!!
100mal besser als jede Partneragentur...
LG Maria

Peter, Doris und Nora (2017-09-13)

Hallo liebes Singlewandern-Team,

Wir möchten uns nochmals bei euch melden und euch mitteilen, dass am 01.09. unsere kleine Nora geboren wurde. Wir sind total happy und dankbar Sie in den Händen halten zu können. Und noch was: nächstes Jahr wird geheiratet!

Wir hoffen euch gehts gut und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singles zusammenführen!

Herzliche Grüße,

Peter, Doris und Nora

Sybille & Heinz (2017-01-15)

Hier schreiben zwei ehemalige Singlwanderer, die sich bei einer Veranstaltung im Dezember 2015 kennen und lieben gelernt haben.
Wenn es auch nicht gleich beim ersten Mal klappt, nicht die Geduld verlieren, es ist eine der besten Möglichkeiten des Kennenlernens.
Viel Glück für alle, die noch am Suchen sind.
Sybille & Heinz

Gabi + Markus + Johannes (2016-09-12)

Gabi und Markus haben uns das folgende Billet gesendet - DANKE :-o
---
Liebes SingleWandern Team,
dank Eurem Unternehmen haben wir uns gefunden
und nun mittlerweile sogar schon Nachwuchs!
Danke !
PS:Fotos nicht veröffentlichen
---
201609-singlewandern-hochzeit-baby-gabi-markus-johannes.jpg

Sabine + Franz - Hochzeit (2016-08-24)

Hallo karin und helmut!

Ich schicke euch an bei unser Hochzeitsfoto.
Unsere Hochzeit war am 18.6.2016.
Wir hatten ein sehr schönes wetter nicht zu heiß, es hat genau gepasst.

Lg Sabine und Franz
20160824-singlewandern-sabine-franz-liabe-gschichten.jpg

Heinz und Sybille (2016-06-29)

Hallo Karin & Helmut,
Wahrscheinlich bekommt ihr öfter Mal so ein Mail, es ist ja
genaugenommen ein Erfolgsstory für Euch.
Sybille und ich haben uns am 19.Dezember 2015 bei der Wanderung
"Rodaun nach Schönbrunn" kennen gelernt. Guide war damals Raimund, wir
hatten sehr viel Spaß.
Die gute Nachricht ist nun, das Sybille und ich seit damals zusammen und
sehr glücklich sind.
Die schlechte Nachricht, ihr habt zwei Mitglieder weniger.
Liebe Grüsse,
Heinz & Sybille

Maria (2016-05-14)

hallo, obwohl ich sehr gern noch einmal mitginge, will ich euch mitteilen, dass ich bei meiner ersten wanderung (tannermoor mit chrisu) vor beinahe einem jahr jemanden kennengelernt habe und wir seither ein paar sind

M. + ? (2016-04-10)

Liebes Singlewandern-Team!

Ich habe im Mai 2011 der erste und einzige Mal an einer Singlewanderung teilgenommen und dabei meinen jetzigen Mann kennengelernt (auch er war das erste und einzige Mal dabei!). Es hat zwar 2 Jahre gedauert, bis daraus eine ernsthafte Beziehung wurde, aber mittlerweile sind wir sogar glücklich verheiratet. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns bei euch kennenlernen durften und finden nach wie vor, dass Singlewandern eine bessere Möglichkeit ist, jemanden kennenzulernen, als diverse Internetbörsen. Ihr habt damit eine sinnvolle Alternative geschaffen!
Da ich immer noch auf meine alte Mail-Adresse den Newsletter erhalte, bitte ich darum, mich aus dieser Liste zu streichen (........).

Liebe Grüße
M.

Peter und Doris (2015-11-26)

Hallo liebes Singlewandern-Team,

Ich möchte euch mitteilen, dass ich bei der 10 Mühlen-Wanderung im August mit Qrisu meinen Schatz gefunden habe. Doris und ich sind sehr glücklich, einander gefunden zu haben. Wir möchten euch danke sagen für die tollen Wanderungen und uns hiermit abmelden?

Ich hoffe ihr habt weiter viele erfolgreiche Wanderungen und wünschen alles Gute!

Herzliche Grüße
Peter und Doris

Andrea (2015-10-11)

Liebes Singlewandern - Team,

....vor ziemlich genau einem Jahr habe ich bei einer von euch organisierten Wanderung meinen Schatz kennen gelernt - bin glücklich und zufrieden und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken....

Ich wünsche euch noch viele schöne Wanderungen und weiterhin viel Erfolg....bitte löscht meinen Account...liebe Grüße, Andrea

Johanna (und Johannes) (2015-09-06)

Liebes Singlewandern-Team!

Vor fast einem Jahr, Mitte Oktober 2014, hab ich am Goldeck durch euch meinen Schatz Hannes kennengelernt.
Was durch das anfangs stürmische Wetter etwas unterkühlt begonnen hatte, ist durch nette Begegnungen und Gespräche und begleitet von der kompetenten Führerin Inge zu einem ganz feinen Wandertag geworden. Dass sich daraus eine wirkliche Liebe entwickelt, hätte ich / wir nicht erwartet oder für möglich gehalten. Jedenfalls gehen wir seit dem durch alle Jahreszeiten gemeinsam und entdecken uns immer wieder neu dabei...
Bitte unseren Account zu löschen.
Johanna (und Johannes)

Günter + ? (2015-08-14)

Hallo Karin und Helmut

habe durch euere Hilfe eine nette Partnerin getroffen,
wir sind nun beinahe ein Jahr zusammen und so wie es ausschaut auch noch länger.
möchte mich hiermit von euerer Plattform verabschieden, nochmals vielen Dank
--
Mit freundlichen Grüßen
Günter ...

H. (2015-06-21)

Liebes Singlewanderteam!
Ich habe am ....... bei der Wanderung in Baden R. kennen und lieben gelernt. Dies hält jetzt schon über vier Monate und deshalb bitte ich euch meinen Account zu löschen.
Meine Daten lauten.
...

Helena (2015-06-15)

Liebe Karin,

da ich gleich nach dem ersten Wandern meinen Schatz gefunden haben,
bitte ich dich, mich aus der Registrierung zu streichen.

LG
Helena

Sabine + Franz (+ Stefan) (2015-04-07)

Hallo karin!
Ich und franz haben am 2 jänner 2015 einen sohn stefan bekommen.
Er war 2.840g schwer und 50cm groß.
Lg sabine aus d. und franz aus p.

Hannes (2015-03-24)

Liebes Singlewandern Team!

Darf euch mitteilen, dass es bei meiner ersten Singlewanderung vor zwei Jahren gleich geklappt hat! Habe daher keinen weiteren Bedarf mehr an Infos bzw. an einer weiteren Teilnahme und ersuche euch, meine Daten zu löschen!

mit bestem Dank und Grüßen!
Hannes

Sonja und Roman (2015-03-13)

Wir haben uns sehr über die folgende Karte gefreut :-)
------
Liebes Single Wandern Team!
Am 28.Juni 2014 lernten wir uns bei einer Wanderung nach Rekawinkel bei Euch kennen. 8 Monate später verbringen wir gemeinsam einen wunderschönen Urlaub hier auf Kho Samui.
Danke für alles und viele liebe Grüße an unseren Wanderguide - Raimund.
Sonja .... & ..... Roman
------
Ein witziger Zufall, denn eigentlich wollten wir ja nach Thailand zur selben Zeit! Aber leider hatte uns eine Grippe erwischt und wir mussten alles stornieren :-(
Danke an die netten 'Ersatzreisenden' **ggg*** - wir selbst hoffen auf nächstes Jahr...
singlereisen-wandern-paerchen-karte-thailand-kho-samui-urlaub-20150313.jpg

S. (2014-09-28)

Liebes Team!
Da ich einen Partner bei einer Wanderung von euch gefunden habe, bitte ich euch mein Profil zu löschen. Herzlichen Dank! Lg S.

Irene und Willi (Hochzeit) (2014-07-13)

Liebes Singlewandern-Team,

wir haben uns am 20.5.2012 auf der Speckbacherhütte (Kreuzberg - Payerbach) auf einer Wanderung mit Irene kennengelernt.
Am 20.5.2013 haben wir uns ebendort verlobt.
Und am 20.5.2014 haben wir geheiratet :-)

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und schicken ganz liebe Grüße!
Irene und Willi

Daniela und Thomas (2014-07-05)

Liebes Singlewander-Team!

Wir sind seit 8 Monaten ein glückliches Paar und danken euch, daß wir uns in einer ungezwungenen Umgebung am 2. November 2013 in Payerbach Reichenau näher kennen lernen konnten.
Nach wie vor sind wir gerne aktiv, auch in den Bergen und hoffen, daß sich auf diesen Weg noch viele andere Paare finden.
Anbei schicken wir euch ein gemeinsames Foto

Viele Liebe Grüße wünschen euch die glücklich verliebten

Daniela und Thomas

P.S: Leider sind wir nun beim Single-wandern wohl eher fehl am Platz. Deswegen melden wir uns ab :-)
2014-07-swp-t-u-d.jpg

Gerline + Hannes - (Hochzeit) (2014-06-16)

Liebe Karin, lieber Helmut!

Wir (Gerlinde ... und Hannes ...) haben uns im Zuge eines Singlewandertags durch die Johannesbachklamm 2011 unter der Leitung von Irene zum ersten Mal getroffen.
Es hat gefunkt, mittlerweile sind drei Jahre vergangen und am vergangenen Samstag (14.6.2014) haben wir uns das "JA"-Wort gegeben.
Zusätzlich möchten wir anmerken, dass dazu für Gerlinde nur eine einzige Wanderung und für Hannes nur drei Wanderungen erforderlich waren.
Für Eure Geldbörse war dies sicher schlecht, für uns aber mehr als erfreulich.
Falls Ihr die E-Mail-Adressen unserer damaliger Teilnehmer noch habt, möchten wir Euch bitten, diese zu verständigen.
Wir möchten sie recht herzlich grüßen - sie werden sich sicher noch an uns erinnern können - wir waren nämlich diejenigen, die den Abschluss der Wandergruppe gebildet haben und dafür verantwortlich waren, dass der geplante Zug versäumt wurde ...
Recht herzlichen Dank an Euch beide und an Irene - dies war wirklich eine großartige Erfindung (und in der Disco hätten wir uns sicher nie gefunden).
Wir hoffen, dass sich noch viele Paare bei Euren Wanderungen finden mögen.
Ganz, ganz liebe Grüße und recht herzlichen Dank.

Gerlinde ... und Johann ...

P.S.: Schade, dass wir an Euren Wanderungen nicht mehr teilnehmen dürfen ...

Birgit und Valentin (2014-02-09)

Hallo liebes Single-Wandern-Team,

wegen der frischen Luft und der geselligen Atmosphäre hätte ich ja schon
lang mal wieder Lust gehabt an einem Wanderausflug teilzunehmen. Aber, das
geht halt jetzt nicht mehr! Ich habe mir beim Ausflug im Mai 2013 nämlich
einen Virus geholt. Den Partner-Virus nämlich. Und mit dem bin ich seither
behaftet und da darf ich halt nicht mehr mit euch mit, weil ja nur
Partner-Virus-freie, nämlich eben "Singles" mitdürfen. Luft hin -
Atmosphäre her. Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Aber dankbar bin ich euch für den Virus schon weil er ist total kuschelig
und es ist gar nicht schlimm mit ihm das Bett hüten zu müssen. Ich weiß
jetzt aber nicht wie lange der Infekt akut bleibt. Womöglich geht es aber
auch in einen chronischen Zustand über! Nach über 7 Monaten ist es
vielleicht auch schon so weit obwohl es mir immer noch recht akut vorkommt.
Wie dem auch sei, aus Singlewandern wird zunächst nichts mehr.

Sollte ich den Virus aber jeh verlieren, dann steh ich sicher sofort
wieder mit euch am Bahnsteig und fahr mit einem potentiell virusbehafteten
Grüppchen zum
SINGLEWANDERN !

Seid also bis dann herzlich gegrüßt und bedankt

von
Birgit und Valentin
20140209-birgit-valentin-P1020069.JPG

Edith und Christian (2014-01-09)

Liebes Singlewandern-Team!


Eigentlich hab ich mich registriert ohne ernsthaft daran zu glauben, dass ich beim Singlewandern jemand kennenlernen werde, mit dem ich glücklich werden kann. Ich wollte nur das Gefühl haben ,dass es auch andere nette Leute gibt, die keine(n) Partner(in) haben und trotzdem "normal" sind. Außerdem hatten liebmeinende Freunde begonnen, mich vermitteln zu wollen, was mich zur Selbsttätigkeit gezwungen hat, um allen sagen zu können, dass ich mich selbst umsehe.
Beim zweiten Mal Singlewandern in der Nähe meiner Heimatstadt Steyr (am 3. Nov. 2013) habe ich IHN Christian tatsächlich kennengelernt. Bei einem Sauwetter, wo ich den Tag davor bereits sehnsüchtig auf die Wandertour-Absage-SMS gewartet habe.
Beim Wandern selbst war mir Chris einfach nur sympathisch. Beim Treffen eine Woche später hat es mich getroffen wie der Blitz - und er war zum Glück auch interessiert! Jedenfalls sind wir seit 5 Wochen zusammen und es fühlt sich nach dem Beginn einer ernsthaften Beziehung an.

Das Konzept Singlewandern finde ich wirklich gut, weil die Vorauswahl "ist gerne draußen", "hängt wahrscheinlich nicht bis 5Uhr früh an der Bar, wenn er in der Früh zum Singlewandern aufbricht" und "kann mindestens 4 Stunden gehen ohne zu kollabieren" eine gute Sache ist. Außerdem hat man genug Zeit, wen kennenzulernen, auch wie sich jemand in einer Gruppe verhält, das ist eine gute Sache. - Ja, natürlich sag ich das allen Singles weiter. Wir sind quasi ein redendes Werbebanner ;-)

Bitte mich aus der Singles-Liste streichen!

Helene u. Wolfgang (2013-11-18)

Hallo Karin

Es hat sich voll für uns ausgezahlt, denn Helene und ich sind ein Paar seit 13.10.2013 (1. Treffen Wanderung 29.9 Schöpfl)

Wir sind Seelenverwandte und unser Kennenlernen haben wir dem Singlewandern zu verdanken.
Helene war das erste Mal und ich das zweite Mal bei euren Wanderungen dabei....

Deshalb an alle Suchenden....
Es gibt wirklich Wunder beim Singlewandern......

Als Beweis senden wir Euch ein Foto von unserer zweiten gemeinsamen Wanderung.....und ich denke man kann sehen wie es uns geht.

Nochmals Danke für die Super Einrichtung "Singlewandern".....Weiterhin viel Erfolg .

lg
Helene u. Wolfgang

Waltraud und Christian (2013-11-02)

Liebes Singlewandern-Team !

Wir können Euch mit Freude eine weitere Erfolgsmeldung übermitteln : Am 7.4.2013 haben wir (Waltraud und Christian) uns bei Eurer Singlewanderung mit Irene in Pfaffstätten kennengelernt. Bei der 4. (Waltraud) bzw. schon bei der 1. Teilnahme (Christian) waren wir uns gleich sympathisch und haben angeregt miteinander geplaudert. Es war ein wunderschöner Tag in entspannter Atmosphäre und der Beginn einer neuen Liebe und eines gemeinsamen neuen Lebensabschnittes. Wir wandern jetzt zu zweit und haben im Oktober auch schon den Wiener Wahlfahrerweg von Wien nach Mariazell geschafft. Danke für Eure tolle Organisation, macht weiter so ! Wir sind jetzt leider bei Singlewandern nicht mehr dabei, haben aber gemeinsam weitere kleinere und größere Wanderungen geplant.

Viele liebe Grüße

Waltraud und Christian

J + C (Hochzeit) (2013-10-21)

sehr geehrte frau zörrrer-zeiner und herr helmut zörrer
wir haben uns beim single wandern in unterrach am 23.6.2011 kennengelernt und
haben am 22.2.2013 geheiratet.
ich j.... und c... möchten uns abmelden.unsere gemeinsame adresse ist ...

Gretel (2013-10-20)

Bitte den folgenden Kommentar unter "Liebe Gschichten" posten:
Der Aufwand hat sich gelohnt: Habe bei einer meiner zahlreichen Wanderungen schließlich einen lieben Menschen kennengelernt. Ich bin völlig überrascht, mit so viel authentischer Zärtlichkeit behandelt zu werden, das ist für mich in einem positiven Sinne totales Neuland! Es ist schön zu erleben, wenn zwischen zwei Menschen die Chemie passt. Noch schöner ist zu sehen, wie einfach das ohne "Hilfsmittel" geht - die beste Voraussetzung ist eben, mit sich selber im Einklang zu sein und nicht zu viel von sich und dem anderen zu erwarten. Ein Quäntchen Glück und ein paar Hormone sind natürlich auch immer dabei ;-) Und nicht zu vergessen - die herrliche Natur als kriegs- und ablenkungsfreie Zone, die solchen Ereignissen den Weg ebnet. Ich bin überzeugt, dass wirkliche Begegnungen nur in der Stille bzw. abseits von Herktik, Stress und Gschnas möglich sind. Das spricht für eure Geschäftsidee!
Ich habe keine Erwartungshaltung - schauen wir einfach mal wie sich das entwickelt. Jedefalls beginnt es mir zu gefallen und ich glaube, es ist ein gewisses Potential da.... Danke.

Daniela und Günther + Markus (2013-08-11)

Die folgenden Zeilen und das Bild haben wir von Daniela und Günther erhalten, mit der Erlaubnis es veröffentlichen zu dürfen. Wir gratulieren :-)
"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen!
Knapp 3 Jahre nach dem Kennenlernen beim Singlewandern kam unser kleiner Schatz Markus zur Welt!
Liebe Grüße von Daniela und Günther"
20130811-markus.jpg

N. und C. (2013-05-31)

Liebes Single-Wandern-Team,



wir möchten eure Erfolgsbilanz um ein weiteres Paar bereichern!



Wir trafen uns am am 11.11. 2012 - bei der Single-Wanderung in Ternberg mit
Marco, und bereits nach wenigen Minuten dieser Wanderung kamen wir
miteinander ins Gespräch und redeten und redeten und wurden immer
neugieriger aufeinander. Nach dieser sehr schönen Wanderung war uns beiden
klar, dass wir uns wieder sehen und näher kennenlernen möchten.

Seitdem gab es eigentlich kein einziges Wochenende mehr, an dem wir uns
nicht gesehen hätten, eine wunderschöne Beziehung nahm so ihren Anfang…
Fortsetzung folgt….

Wir wünschen euch und eurem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute, und
möchten allen Singles Mut machen.



Lgr. N. und C.

SingleWandern Baby - Cornelia und Roman (3) + Valentina (2013-03-03)

Jetzt ist es so weit - wir sind zu dritt!

Wir waren am 20.2.2011 mit Anton unterwegs; am 20.9.2012 haben wir geheiratet
und am 21.2.2013 kam unser Sonnenschein Valentina zur Welt!

Liebe Grüße, Cornelia und Roman
20130303-singlewandern-baby.jpg

h + a - Tirol (2012-12-27)

liebes singlewander team
war am 18.märz in m. zum 1. mal mit wandern. habe einen liebe netten
freund kennengelernt.er war das 2. mal mit dabei.
möchte mich für die liebe betreung bedanken.danke dass ihr das ermöglicht, ist nur weiterzuempfehlen.
möchte mich daher abmelden. könnt es schreiben ,aber bitte nur die anfangsbuchstaben unserer namen auch nicht den den ort. bitte--nur tirol.
danke h + a

P. (2012-11-19)

Singlewandern war sehr schön. War 2mal dabei. Diesmal mit Erfolg. Dank Eure Organisation habe ich bei der letzten wanderung einen lieben Menschen kennengelernt. Seitdem sind wir ein Paar. Wir sind sehr glücklich.

Monika und Fritz (2012-10-15)

Liebes Singelwanderteam!
Nachdem wir uns beim Wandern mit Qrisu vor einem Jahr kennen und lieben gelernt haben, möchten wir euch DANKE sagen. Gut, dass es euch mit eurem Wanderangebot gibt.
Weiterhin alles Gute!
Monika und Fritz

Margarete u. Josef (2012-10-12)

Liebes Singlewanderteam!

Wir beide waren die letzten 2 Jahre begeisterte Teilnehmer beim Singlewandern.
Nun habt ihr es geschafft, dass wir zwei uns gefunden haben!
Vielen Dank für die schönen und gut organisierten Wanderungen.

Liebe Grüße Margarete u. Josef

Rosemarie und Josef (2012-10-08)

Liebe Karin, lieber Helmut,

Wir, Rosemarie und Josef sind am 4.Juli 2010 in der
Rinnerberger-Klamm mitgewandert und haben einen wunderschönen Tag verbracht.
Nachdem wir uns zwei Wochen danach auf einen Eiskaffee getroffen haben und
wir dahingeschmolzen sind wie das Eis brauchte es noch ein paar längere
gemeinsame Spaziergänge um festzustellen, dass nicht nur die Gefühle sondern
auch sehr viele gemeinsame Interessen vorhanden sind. Wir beschlossen
gemeinsam unser Leben umzugestalten und sind mit 1.August 2012 fix
zusammengezogen. Wir genießen unser Zusammenleben sehr.

Wir möchten uns sehr herzlich bei euch bedanken dass es Single-Wandern gibt
und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Rosemarie und Josef

Daniela und Günther (3) (2012-09-08)

Wir möchten allen Singles Mut machen, hinauszugehen und (beim Singlewandern ;-)) neue Leute kennenzulernen - Wenn einem der/ die Richtige über den Weg läuft, kann es schnell gehen: 2 Jahre nach unserem ersten Singlewandern sind wir jetzt verheiratet und freuen uns darauf, alle kommenden Schritte gemeinsam zu gehen!
Sonnige Grüße von Daniela und Günther
singlewandern-hochzeit-daniela-guenther-2012.jpg

Andrea und Hubert - Hochzeit im Oktober! (2012-09-06)

Wir (Andrea und Hubert) haben uns beim Ausflug am 26.11.2011 nach Seebenstein kennen gelernt... Es hat bei uns rasch "gefunkt" - obwohl (oder vielleicht auch weil) wir beide nicht unmittelbar auf Partnersuche waren, sondern in erster Linie in netter Gesellschaft wandern gehen wollten. Dabei fanden wir dann bereits so viel zu erzählen, dass wir auf Anhieb 12 Stunden miteinander plauderten...

Schon der Besuch des Adventmarktes in Seebenstein ließ uns zu dem bestimmten Gefühl gelangen, dass wir irgendwie zusammen gehören könnten und einer hinter dem anderen steht. Die folgende Zeit bestätigte die anfänglichen Impulse... Fazit: Hochzeit im Oktober!

Wir danken euch für die ausgezeichnete Organisation, die für eine lockere, sehr freundschaftliche Atmosphäre und absolute Seriosität sorgt und uns einander finden ließ!


Mit vielen herzlichen Grüßen
Andrea und Hubert

Gertraud und Karl (2012-07-12)

Habe meinen lieben Karl ,durchs
Singlewandern kennen und lieben gelernt.Waren beide nur
einmal wandern,und nun sind wir schon 1 Jahr zusammen. Haben
sehr viel spaß.Unsere Liebe wächst!lLG Gertraud

Paul und Ursula (2012-05-13)

Liebe Karin, lieber Helmut,

vor etwa einem Jahr hatte ich an einer Tour teilgenommen, welche von Thomas geführt wurde und auf den Troppberg ging. Das Wetter war schön und die Stimmung gut, bis zu dem Moment, als ich während eines Gesprächs zu Sturz kam und die Wanderung im Krankenwagen beendete. Vielleicht erinnert sich noch jemand daran...

Meine Gesprächspartnerin Ursula hatte sich nach dem Sturz gesorgt und ich sollte sie anrufen, ob es mir auch gut ginge. So nahm alles seinen Lauf. Seither haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt, viel telefoniert, viel unternommen, waren oft Tanzen und haben zusammengefunden.

Ein großes „Danke“ an die Organisatoren dieser Wanderungen, den Gestaltern der Website, und besonders an Thomas und Karin.

Paul und Ursula

E. und S. (2012-05-07)

Hallo!
Der Marzer Kogel im Burgenland vor sechs Wochen und die grünen Frösche von Haribo waren`s, dass ich nun nicht mehr Single bin, sondern nun in einer Partnerschaft lebe.
Ich hätte nie gedacht, dass es noch einen Menschen gibt, der so ähnlich denkt wie ich, und dass man sich so ergänzen kann.
Sicher, es wird Höhen und Tiefen geben, aber gerade die Arbeit an einer Partnerschaft, macht das Leben schöner und interessanter - Smiley

Lg und Danke für alles
S.

F. (2012-04-22)

Hallo, Karin und Helmut!

Danke für die Zusendung des Newsletters. Ich fürchte, der Newsletter ist nicht
mehr für mich bestimmt. Ich bin nicht mehr Single. Und Ihr seid Schuld!!!

Danke für die Wanderungen, an denen ich teilnehmen durfte.

Liebe Grüße

F.

R. (2012-03-20)

Liebe Zörrers,

vor knapp 10 Monaten habe ich meine erste und einzige Single-Wanderung gemacht, bei der ich die Frau kennen gelernt habe, mit der ich nun seit gut 9 Monaten zusammen bin.
Wandern tun wir seither gemeinsam, SingleWandern natürlich nicht mehr :-)

Aus diesem Grund will ich mich hiermit bei SingleWandern abmelden und sage danke für eure Initiative.

Mit besten Grüßen,

R.

Daniela und Günther (2) - Singlewandern - Hochzeit - Ankündigung :-) (2012-03-17)

Liebe Karin, lieber Helmut,

jetzt wird es schon fast kitschig, gleich nach Cornelia und Roman möchten
auch wir offiziell unsere Verlobung bekannt geben! Die nächste
"Ehemalige-Singlewanderer"-Hochzeit steht ins Haus, wir wollen im Juli 2012
heiraten!

Ein glückliches Dankeschön an euch
und allen Singlewanderern alles Gute!

Daniela und Günther
singlewandern-hochzeit-20120700-daniela-guenther.jpg

Cornelia und Roman (2) - Singlewandern - Hochzeit - Ankündigung :-) (2012-03-08)

Hallo liebes Singlewanderteam!

Anbei unsere Save the Date Karten als Werbung für eure HP.

LG Cornelia und Roman
singlewandern-hochzeit-20120920-cornelia-roman.jpg

Elisabeth und Joachim (2012-02-01)

Hallo!

Da wir seit fast einem Jahr ein glückliches Paar sind , möchten wir uns bei Singlewandern abmelden.
Ich war einmal mit und es hat mir viel Spaß gemacht.
Mein Benutzername ist : .........
Und der von Joachim ist: .........
Danke, wir wünschen euch weiterhin noch alles Gute!

Liebe Grüße
Elisabeth und Joachim

Christine + Hugo (2011-12-16)

Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Dir und Deinem Mann die ehemaligen Single Wanderer Christine und Hugo 201112-singlewandern-paerchen-christine-hugo-640.jpg

Silvia (2011-12-13)

Seit voriger Woche bin ich wieder glücklich vergeben und über beide Ohren verliebt :-) und darf somit nicht
mehr mit bei Euch...
Ein großes Danke an Euch - vor allem deswegen, weil ich durch Euch wieder Mut bekommen und mich getraut habe, einfach auch mal ein Blind-Date
auszuprobieren und da hat es gefunkt :-) in Salzburg am Christkindlmarkt :-) Ganz ganz liebe Grüße an Euch, Silvia

Cornelia und Roman (1) (2011-10-04)

Am 20.02. war ich, das Erste und einzige Mal, mit Anton in Dreistetten. Es war eine sehr entspannte und schöne Wanderung mit netten Leuten. Am nächsten Tag bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe IHM eine SMS geschickt. Seither gehen auch wir nur mehr Duo-Wandern! Danke, dass es euch gibt, sonst wären wir uns nie begegnet! Also auch bei uns sind es keine "leeren Kilometer" gewesen. LG Cornelia und Roman

Gerlinde (2011-08-01)

Liebe Karin,

Ich möchte mich auf diesem Wege von der Wanderung vom 21. August (Steinerner Stadl) wieder abmelden, nachdem ich wider allen Erwartens gleich bei der ersten Wanderung am 15. Juli mein Herzblatt gefunden habe!

Vielen Dank für die großartige Idee und alles Gute,

Gerlinde

GUNDA (2011-05-30)

Liebe Karin,
ich war jetzt zum zweiten Mal bei einer Wanderung dabei und bin
begeistert von allen Eindrücken wie:
die grundsätzliche Idee und Marktnische, Möglichkeiten, Dynamik, gute Betreuung, Spaß, Kundennähe, Information über Botanik etc.
DANKE, auch an Irene und Anton, werde euch weiter buchen, nach meinen sonstigen so vielen ergebnislosen und aufwendigen anderen Partner- bzw. Singlebörsen, die ich in den letzten 2 Jahren frequentierte! Endlich mal bin ich entspannt und nicht verkrampft oder am Abend "pfeif drauf"!! Und
die Teilnehmer zeigen sich eher von der ehrlichen Seite - nach so vielen Stunden muss ja auch jeder seine eventuellen Masken ablegen. Geht ja gar nicht anders, wenn man ein Team ist. Das ist absolut toll!
Liebe Grüße,
GUNDA

Daniela und Günther (1) (2010-12-30)

Liebes Singlewander-Team!

100 bekannte Singlewanderpärchen gibt es ja bereits. Wir sind womöglich das
101. ;-)
Wir (Daniela und Günther) sind beide das erste Mal am 22. August dabei
gewesen, mit Qrisu in Liebenau. Am 12. September sind wir nochmals bei Qrisu
als Singles mitgewandert und seit Anfang Oktober sind wir jetzt ein
glückliches Paar.
Vielen Dank für die Möglichkeit, bei tollen und gut organisierten
Wanderungen jemanden kennen lernen zu können!

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
Daniela und Günther

Thomas und Gerti (2010-12-23)

Hallo Karin, hallo Helmut!

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken, dass es diese von Euch ins Leben gerufene Organisation gibt - sonst hätten wir uns nie kennengelernt. Denn gerade durch die zwanglose Atmosphäre solcher Wanderungen wurde uns leicht gemacht, schnell
Gefallen aneinander zu finden .....

Es war am 03.10.2010 bei einer Wanderung mit Anton bei den Myrafällen, als das Wunder geschah !!
Seit damals sind wir unzertrennlich, freuen uns auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest und den gemeinsamen Start in das Jahr 2011.

Danke nochmals für Eure schöne Idee, Paare auf unkonventionelle Art zusammenzuführen - WIR HABEN DIE CHANCE GENUTZT .....

Liebe Grüße
Thomas und Gerti

Sandra + Ferdinand (2010-12-22)

Hallo Helmut + Karin !!

Auch wir wollen uns zu den bereits ca. 100 Pärchen mit outen ;o))

Wir waren am 28.August 2010 am Attersee mit dabei mit den 25 - 45 Jährigen.
Hier haben wir ( Sandra + Ferdinand ) uns auch zum ersten mal getroffen.
Hab zwar dabei noch nicht meine Sandra so recht beeindrucken können, jedoch am 1 Sept. bei einem Glas ( Flascherl ) Rotwein am Pöstlingberg konnte ich Sie für mich gewinnen.
Seitdem sind wir fast unzertrennlich und unternehmungslustig, sportlich
aktiv !!
Es hört sich zwar schon sehr kitschig an, aber wir sind echt ineinander
verliebt, dies hat mir meine Sandra auch darin bewiesen, dass Sie bei mir vor kurzen
eingezogen ist.
Wir wünschen allen Teilnehmenden der kommenden Wanderungen das gleiche Glück
Ihren Traumpartner zu finden.

Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch vom Singel Jahr 2010
Ins Partnerglück 2011

Sandra + Ferdinand

Gerti und Walter (2010-10-17)

Hallo Wanderfreunde! Walter, geübter Single-Wanderer und Gerti, erstmals im Mai in Freistadt dabei, haben sich gefunden und sind seither unzertrennlich. Also nicht aufgeben, so schnell kann es gehen. Danke für die super Idee mit dem Single-Wandern, denn hier kann man in angenehmer Atmosphäre andere Singles kennenlernen. Uns geht es seither super und das wünschen wir auch allen anderen Teilnehmern. Macht weiter so! :-) Liebe Grüße, Gerti und Walter.

R. (2010-09-12)

Ich möchte meinen Account auf Singelwandern löschen lassen, da ich seit kurzem beim Fortgehen jemand kennengelernt habe, weshalb ich nun nicht mehr Single bin.

Ich bin zwar nur zweimal mitgegangen, aber mir ist dadurch das Reden mit anderen Menschen leichter gefallen und konnte mich so auch besser mit Menschen unterhalten.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit Singlewandern!
Mit freundlichen Grüßen

R.

R & R (2010-09-05)

Liebes Team von Singlewandern,

voriges Jahr am 15.11.09 haben wir uns beim Singlewandern kennengelernt.
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es dann aber doch geklappt, und zwar ziemlich heftig (bei mir jedenfalls).
Seit Weihnachten `09 sind wir ein Paar und wollen unsere Zukunft gemeinsam gestalten und erleben.
Vielen Dank nochmal, daß ihr solche Wanderungen veranstaltet, wo man wirkliche nette Leute kennenlernen kann. Unsere besten Wünsche für euer Team und weiterhin viel Erfolg
wünschen
R & R

Vera (2010-07-18)

Liebes Singlewander Team!

Habe in Gloggnitz einen ganz lieben, sensiblen Menschen kennengelernt. Nach einigen Treffen möchte ich mich als _Single _ _abmelden,_ da es bei uns beiden gefunkt hat. Ich wünsche ALLEN Teilnehmern das gleiche Glück und bedanke mich für die nette Wanderung mit Irene. :-)
Mit ganz lieben Grüssen
Vera

J. (per SMS:) (2010-07-13)

Danke durch euch habe ich meine große Liebe getroffen. Lg. J.

K. (2010-07-13)

Lieber Herr Zörrer,

Vielen Dank für die Löschung meiner Daten.
Ich habe meinen jetzigen Freund nicht bei Singlewandern getroffen, allerdings hat mir das Singlewandern gezeigt, dass ich nicht allein Single bin und das hat auf jeden Fall sehr gut getan und ich finde das Projekt auf jeden Fall super!
Weiter so und alles Gute
K.

Georg und Eva (2009-12-11)

Hallo Karin, hallo Helmut!

Wir haben uns gefunden! Wir, das sind Eva aus Wels und Georg aus St. Florian.
Für mich (Eva) war es am 15. Nov. die erste Singlewanderung, Georg war 19 mal dabei. Es war einfach der richtige Ort zum richtigen Zeitpunkt und wir sind sehr glücklich!

Vielen Dank an Euch, dass Ihr das Singlewandern erfunden habt!

Herzliche Grüße von Georg und Eva

Erika und Franz (2009-12-11)

Hallo liebe Karin,

Wie ich bereits seit einiger Zeit erwähnt habe, hab ich beim ersten Singlewandern einen lieben Menschen, für den es sich lohnt zu leben gefunden.

Wir unternehmen sehr viel zusammen, ich bekoche ihn, er ist so herzlich dankbar für alles.
Er hatte ja vor bereits 8 Jahren seine Frau durch den Tod verloren.

Deshalb möchte Ich Danke sagen daß es Euch gibt.
Dir und Deinem Team von ganzem Herzen, ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

Mit ganz lieben Grüßen
Erika und Franz

Hildegard und Hermann (2009-11-27)

Liebe Karin!
Am 21.6.09 waren Hermann und ich das 1x beim Singlewandern dabei.
5 Monate später wandern wir gemeinsam in Madeira und genießen die Zeit zu zweit total.
Liebe Grüße Hildegard + Hermann
20091127-postkarte-hildegard-hermann-singlewandern-madeira-800.jpg

Brigitte und Horst (2009-08-03)

Hallo Karin und Helmut!

Ihr schreibt im letzten Newsletter von bekannten 20 Pärchen.Es sind mit uns mindestens 21!!!

Brigitte und ich sind am 5.Juli,also genau an eurem 1.Jahrestag,beide das Erste mal mitgegangen(Laudachseerunde).Es war von Beginn an ein sehr ungezwungenes Umgehen in der Gruppe.Jeder weiß eigentlich von Anfang an,worum es geht und es war eine tolle Gruppe.Bei uns beiden hat es sofort *Klick* gemacht und nach der Verabschiedung war uns sofort klar,uns wiederzusehen. Schon nächsten Tag verabredeten wir uns und eigentlich sind wir schon seit dem Ersten Tag *EIN Paar* und sehr,sehr glücklich.

Als Anregung wäre vielleicht einmal ein Treffen oder eine Wanderung mit den Euch bekannten Paaren durch Singlewandern angesagt.

Wir wünschen Euch noch viel Erfolg mit Eurem *Unternehmen* und viele,viele glückliche Paare,wie wir es sind.


Liebe Grüße aus Pfarrkirchen und Attnang-Puchheim

Brigitte+Horst

Marion und Florian (2009-07-21)

Hallo Karin
Hallo Helmut!

Wir, Marion aus NÖ und Florian aus Kärnten wollen uns bedanken das Ihr
das Singelwandern ins Leben gerufen habt.

Denn am 14. Juni in Hinterstoder hat unser Leben eine neue Bedeutung
bekommen..... wir sahen uns und lieben uns, sind unzertrennlich
geworden, ein Herz und eine Seele.

DANKE .....einfach nur danke

liebe Grüße
Marion und Florian
20090721-marion-florian.jpg

Elisabeth (2009-06-22)

Dieser nette Brief von Elisabeth hat Karin und mich besonders gefreut.
Danke Danke Danke :-)
20090622-brief-elisabeth.jpg

Kurt und Bettina (2009-01-01)

Liebe Karin, lieber Helmut!

Zuerst einmal möchten wir uns bei Euch auf das herzlichste bedanken! Denn ohne Euer Singlewandern und vor allem die dazugehörige Weihnachtsfeier wäre unser Kennenlernen nie zustande gekommen.

Für uns kam am 29.11.2008 ein verfrühtes Christkindl: spätabends kamen wir zufällig an der Bar in ein sehr unterhaltsames Gespräch indem wir viele Gemeinsamkeiten entdeckten. Wir tauschten unsere Handynummern aus und Tags darauf besuchte Kurt aus Krieglach Bettina in Steyr! Obwohl uns 200 Kilometer trennen ist nach Jahren des Singledaseins für uns die Suche nach dem Traumpartner in Erfüllung gegangen. Wir verbrachten Weihnachten und Silvester gemeinsam als Paar und diese Festlichkeiten waren für uns die schönsten Momente. Es geht uns richtig gut!

Für 2009 wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und zum Abschluß schicken wir euch ein Foto unserer 1. gemeinsamen Weihnachten 2008 (das Datum am Foto ist natürlich falsch ;-))

Lieben Gruß

Kurt + Bettina

Susanne (2008-12-01)

Susanne hat uns einen netten Brief geschrieben 20081201-brief-susanne.jpg

Anna und Helmut (2008-07-12)

unser erstes SingleWandern Paar - Anna und Helmut 20080712-brief-anna-und-helmut.jpg

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...