SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Newsletter Februar 2015

Termine:
Alle Termine bis Ende April sind nun Online - zu finden, wie immer, im Termine-Bereich.
http://www.singlewandern.at/single-wandern-termine/
[Das Newsletters-Bild stammt übrigens aus Claus's Wanderung im April: "Wien von Oben"]
Wir hoffen dass für viele was dabei ist...


Guides-News:
In Vorarlberg haben wir mit Vicky noch einen zusätzlichen Wanderguide gefunden. Wir freuen uns schon auf schöne Wanderungen mit Ihr.
Erik aus der Steiermark hat uns mitgeteilt, dass er sich ab nun in den Ruhestand zurückzieht. Wir bedanken uns bei ihm, für die vielen Wanderungen, die er für uns organisiert hat.


SingleUrlaub:
Mit Ingrid gibt es im April 2 schöne Urlaub Wochenende-Termine in der Wachau/NÖ.
Am Freitag den 17. bis Sonntag den 19. für die 40-59 Gruppe. Und von Freitag den 24. bis Sonntag den 26. für die Gruppe 25-45.
Inkusive: 2 x Übernachtung im Weinhotel Wachau - Einzelzimmer mit Wachauer Frühstücksbuffet. Mit Dusche und WC, Kabel TV und Radio, Begrüßungsgetränk, geführte Wanderungen lt. Details. Eintritt Schiffahrtsmuseum.
Es erwartet Euch lt. Ingrid ein abwechslungsreiches Wochenende mit Wandern & mehr im schönen Wachauer Land :-)
Weitere Details im Urlaub - Bereich. http://www.singlewandern-urlaub.at/singleurlaub-termine/


Sonstiges:
Nächstes Wochenende organisieren wir unser internes SingleWandern - Guide-Treffen - diesmal in der Steiermark - Danke an Manuela :-)
Ende Februar bis Anfang März gilt schließlich für Karin und Helmut : "Wir sind dann mal weg" ;-)

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...