SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Eva 11/10/2016 9:57am (vor 10 Monate)

    Die Wanderung am vergangenen Samstag in Leobendorf/ Michlberg war sehr schön und interessant, unser Guide Michael machte seine Sache sehr gut mit Erklärungen über Gegend- Bäume- und Vogelwelt. DANKE

  • Trixi 26/09/2016 4:21pm (vor 11 Monate)

    Ich habe gestern das 1. Mal an einer singlewanderung teilgenommen und war sehr begeistert davon.
    Sicher werde ich wieder dabei sein. Die Organisation war gut, sehr nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen!
    Auch wenn nicht der Richtige dabei war :)
    Was nicht ist kann ja noch werden.
    Summa summarum ist das single wandern eine sehr gute Idee! Man trifft auf gleich gesinnte Menschen und hat sofort Kontakt.
    Liebe Grüße Trixi aus Baden

  • Andrea 22/09/2016 8:15pm (vor 11 Monate)

    Durch den Film "Rock´n Roll Hotel", hier wird das SingleWandern in einer witzigen Rolle präsentiert, wurde ich wieder inspiriert an einer Wanderung teilzunehmen. Ich habe mich für Urlaub in Bad Radkersburg entschieden und es hat sich wirklich gelohnt. Drei Tage genoss ich mit Guide Manuela und allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Wanderungen, die kulinarischen Schmankerln dieser Region und erlebte fröhliche Abende in der Gruppe. Danke an alle, diese Zeit wirkt noch freudig nach. Liebe Grüße :) Andrea

  • Andrea 19/09/2016 6:57pm (vor 11 Monate)

    Ich habe erstmalig mitgemacht und es wird sicher nicht das letztemal sein. Der Guide sehr unterhaltsam und die Gruppe entspannt. Ein schöner Sonntag!!

  • Reinhard der böse Weiberheld 14/09/2016 12:44pm (vor 11 Monate)

    3 mal Wandern und hier das Resümee
    Alle 3 Wanderungen waren von der Wanderung her spitze und die Guides waren ebenso einfach toll. Ich hatte allein schon deshalb viel Spaß und werde weiterhin gerne mitgehen.
    Bei der ersten Wanderung mit junger Gruppe kam es leider zu einer Gruppenbildung zwischen Frauen und das reduzierte die Kommunikation zwischen Frauen und Männern erheblich. Meiner Meinung nach entspricht das eher nicht dem Geist vom Singlewandern. Doch war die Wanderung in Untertullnerbach trotzdem sehr schön und ist sehr zu empfehlen.
    Bei der zweiten Wanderung mit einer jungen Gruppe war der Männeranteil von Grund auf höher, aber trotzdem waren die Unterhaltungen und der Spaß in der Gruppe erstaunlich mehr. Die Wanderung war in der Wachau und allein schon die Gegend ist eine Wucht.
    Bei der dritten Wanderung mit der älteren Gruppe, war die Wanderung bei Wien sehr schön und ich habe sogar jemand kennengelernt. Leider wurde ich gleich beim ersten Date als Weiberheld bezeichnet (Definition Weiberheld 2016:Wenn man ein paar Jahre Single ist und auch ebenso lang keinen Sex mit einer Frau hat?!?!), aber ich trage es mit Fassung. Offensichtlich schützt auch Singlewandern vor negativen Erfahrungen nicht, aber das liegt ja nicht an unseren Guides oder der Administration.
    Fazit: Tolle und professionelle Organisation, erstklassige Guides, meistens tolle Wandergruppen.
    Singlewandern stellt uns Singles in entspannter Atmosphäre Optionen zur Verfügung, die wir anderen Falls nicht hätten und dafür, DANKE
    Auch bei Fehlschlägen(Ich böser Weiberheld hab grad wieder eine Hass-SMS gekriegt, obwohl ich ja gar nicht mehr antworte und mit ihr ja gar nix hatte) den Kopf nicht hängen lassen. Keine 2 Wanderungen sind gleich, keine 2 Menschen sind gleich und irgendwann klappt es schon(oder auch nicht^^). Euch allen viel Glück und viel Spaß beim Wandern.
    Liebe Grüße, Reinhard

  • Helmut Zörrer 13/09/2016 7:53pm (vor 11 Monate)

    Hallo Blumi,
    Dank auch Dir für Dein Feedback :-)

  • Franz B. 13/09/2016 6:32pm (vor 11 Monate)

    Hallo
    Ich war das erste mal beim Singlewandern mit. Auch wenn es nicht klappen sollte, würde ich den Tag, nicht in meinem Leben missen wollen. Michi war ein sehr guter Guide. Er hat seine Interessen für Botanik und Ornithologie in die Wanderung mit eingebracht.
    An Karin und Helmut möchte ich sagen, bitte macht weiter so. Ihr habt hier was großartiges ins Leben gerufen.
    Lg Blumi

  • Helmut Zörrer 28/08/2016 7:44pm (vor 12 Monate)

    Hallo Michi,

    Danke.
    Das ist das schönste Lob für uns,
    wenn es euch gefallen hat :-)

    Liebe Grüße an die Gruppe
    Helmut + Karin

  • Michi H. 28/08/2016 7:24pm (vor 12 Monate)

    Neun Menschen fanden sich in der Heimat des Single-Wanderns unlängst zur Urlaubswoche ein um bald keine Fremde, sondern Freunde zu sein. Toni unser super Guide, lehrte uns Wald, Pflanze, Tier und Weg zu 100% zu erkennen, bald konnten wir nicht nur dies sondern auch unsere Mitwanderer beim Namen benennen.

    Sehr gern ging es als Gruppe bald nun auch ohne Guide mit Spaß und Frohsinn durch und in die Natur, schaut doch auf die Sonne sie lachte fast alle Tage dazu nur.
    Hoch hinauf auf die Berg, und auch auf die Almen so schön, jeden Tag wandern, ach was war das doch sooo schön.
    Viel zu schnell waren die Tage gezählt, ach wie mir unsere Gruppe heute bereits fehlt. Die sprichwörtliche Träne im Knopfloch hab ich auch schon zerdrückt, ich war von dieser Woche in Oberösterreich wahrlich entzückt.

    Mal sehen ob sich die dort erlangte Freude länger halten kann, wenn nicht melde ich mich bestimmt bald wieder mal bei euch an.

    Auch unser Quartier war wirklich schön, nur sollte die Interne Organisation vom Hotel dort mal beim Single- Wandern in die Lehre gehen.
    Karin & Helmut machen es ja vor ganz perfekt, in ihnen sind die waren Profis die das Hotel für so manche interne Terminplanung brauchen würde versteckt.
    Kurzum, es war wirklich sehr schön, ein Danke und auf wiedersehen.
    Michi

  • Erika Buehringer 24/08/2016 12:03pm (vor 12 Monate)

    Hallo! Ich war das erste mal Singelwandern und es hat mir sehr gut gefallen,gemeinsam mit netten Menschen zu wandern in so schöner Landschaft bei herrlichen Wetter sich auszutauschen und den Tag zu genissen und das habe ich. Danke dafür Cornelia .Lg Erika

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...