SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Roswitha 30/05/2011 5:26pm (vor 6 Jahre)

    Ich war das erste Mal dabei und ich kann es nur jedem empfehlen, der sich gerne in der Natur aufhält. Eine wunderschöne Landschaft, lauter nette lustige Leute - einfach klasse!!! Freu mich schon auf das nächste Mal.

  • Reinhold 23/05/2011 10:50pm (vor 6 Jahre)

    Wanderung 22.5.2011 - Guntramsdorf: Es war meine erste Wanderung bei "Single Wandern" und ich konnte diesen Tag genießen. Eine schöne Gegend, das Wetter hat gepasst, ich habe die Stimmung in der Gruppe als sehr angenehm erlebt und etliche nette Kontakte haben sich ergeben.
    LG, Reinhold

  • Feldhase Martin 22/05/2011 8:29pm (vor 6 Jahre)

    Zu spät kommen und Spass bis zum Abwinken - what a day! Abgesehen von der nettesten Begegnung hier bisher ;-)...war das heute ein besonders lustiger Tag in traumhaft schöner Umgebung mit interessanter Botanik ;-).
    Leute-ich gratuliere zu dieser Einrichtung! LG Feldhase

  • EvaMifek 04/05/2011 3:25pm (vor 6 Jahre)

    Bei der Wanderung vom 01.05.11 auf das Hocheck mit Thomas habe ich Single-Wandern zum ersten Mal kennengelernt und bin begeistert. Eine nette Gruppe und ein kompetenter Guide...ich bin schon für eine nächste Tour angemeldet. Liebe Grüße

  • Karl Heinz 03/05/2011 11:18am (vor 6 Jahre)

    Wanderung am 30. 4. in Krems (Donauwarte): hat mir gut gefallen und gut getan, Maria ist sehr humorvoll und unterhaltsam, die Gruppe war eine ausgesprochen herzliche, danke für die Organisation. Liebe Grüße auch an die Teilnehmer.

  • Milwa/Steyr 01/05/2011 10:27pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung im Mühlviertel mit Qrisu war meine erste und ein echter Hit! 17 TeilnehmerInnen, die allesamt sehr nett waren.
    Ich habe mit mehreren Teilnehmern gesprochen, die sich auch eine anspruchsvollere, längere und gehintensivere Wanderung mit höherem Schwierigkeitsgrad wünschen.
    Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Nichtraucherwanderung. Es stört mich schon gewaltig, wenn jemand beim Bergaufwandern vor mir raucht...
    Bei der Auswahl des Lokals sollte darauf auch Rücksicht genommen werden.
    Die Organisation war perfekt, die Wanderung hat trotz großer Regengefahr stattgefunden, und wir haben die Nachricht dank der Chefin
    :-) schon am Vortag erhalten.
    Danke Qrisu für den schönen Wandertag, du bist ein Spitzenwanderführer!

  • Thomas 20/04/2011 9:13pm (vor 6 Jahre)

    Ein ausgesprochen schöner, interessanter und lustiger Wandertag! Vielleicht ergibt sich weiteres?! Vielen Dank an Andi, der sehr umsichtig agiert hat.

  • Michael 18/04/2011 8:35pm (vor 6 Jahre)

    Samstag 16 04 meine X. Wanderung (Bad Erlach) und wieder etwas Neues erlebt. Wir waren am Tagesende um eine Teilnehmerin mehr als zu Beginn. Des Rätsels Lösung: Die fehlende Teilnehmerin steckte Morgens mit dem Auto im Stau und hat uns unter tollem Einsatz im Wald „gefunden“. Respekt! Unser uriger Guide Peter hat seine Sache auch wieder sehr gut gemacht. Auch er beschriftet das Foto! Somit wieder ein wunder schöner Tag. Danke bin bald wieder dabei.

  • ernst 18/04/2011 8:05pm (vor 6 Jahre)

    Hallo, war am Sonntag den 17.04.2011 in St.Leonhard bei Freistadt das erste Mal Single Wandern, und war begeistert. Man konnte sich mit anderen Personen die auch noch gerne Wandern Nett unterhalten. Ein Lob an Qrisu es war alles gut Organiesiert.

  • Susanne Plahl 18/04/2011 7:05pm (vor 6 Jahre)

    Sehr gut organisiert, professionell, sehr nette Leiter und Leute waren auch nett. Das Wetter war wirklich am allerbesten organisiert :-)

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...