SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Doris 30/05/2023 12:45pm (vor 10 Monate)

    Die Wanderung mit Raimund über den Höllenstein war einfach super. Das Wetter war perfekt, die Teilnehmer - inkl. Guide - bildeten eine lustige und unterhaltsame Wandergruppe und dank Franz konnten wir auch einiges über die Welt der Bienen lernen. Freue mich auf die nächste Wanderung.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Erika77 Tiwald 29/05/2023 9:02am (vor 10 Monate)

    Die Höllensteinüberschreitung am 27.5.2023 war eine sehr schöne Wanderung und wir hatten einen großartigen Guide.

  • Anita Pichler 24/04/2023 12:42pm (vor 11 Monate)

    Hallo, die Wanderung in Baden mit Claus war sehr schön. Nette und lustige Wandergruppe und herrliches Wetter. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung:))
    Liebe Grüße,
    Anita

  • Christine Spatzenegger 17/04/2023 10:53am (vor 11 Monate)

    Es war ein sehr gelungenes Wochenende, trotz der bescheidenen Wetterlage. Dank unseres kompetenten Wanderführers Marco konnten wir die täglichen Wanderungen genießen. Auch der kulinarische Teil (gut ausgewählt und organisiert von Marco) ließ keine Wünsche offen.
    Die kleine, feine Gruppe harmonierte bestens und Spass und Unterhaltung kamen nicht zu kurz.

  • Friedrich Punz 09/01/2023 1:19pm (vor 14 Monate)

    Hallo liebes Single-Wanderteam! Der Wandertag mit Ingrid-Gerlinde in Paudorf war wieder ein sehr Schöner
    und Lustiger Wandertag, mit Wunderbaren Teilnehmern. Danke an das Team!!

  • Silvia 03/01/2023 3:31pm (vor 15 Monate)

    Die Silvesterfeier war wirklich toll. Super Unterkunft, gutes Essen, passendes Wetter, alles super nette Leute, die ich kennengelernt habe. Tolle Begleitung durch Monika und viel Spaß bei Tanz und sehr gutem Galadinner. Ein rundum gelungener Jahreswechsel mit allem was dazu gehört. Und natürlich nicht zu vergessen die schönen Wanderungen . Also meine Wünsche wurden alle erfüllt. Lg an das Team, Silvia

  • Arnold Pevec 14/11/2022 8:37pm (vor 16 Monate)

    Hat mir sehr gut gefallen - Manfred mit seiner ruhigen Art macht das gut und die Teilnehmer waren
    sehr herzerfrischend.

  • Monika Bednarik 30/10/2022 7:15pm (vor 17 Monate)

    Das We in der Wachau war für mich ein rundum gelungener, gemütlicher und entspannter Kurzurlaub.
    Eine nette, unterhaltsame Runde unter kompetenter und liebenswürdiger Leitung.
    Einziger Kritikpunkt: Der Preis für das Hotel scheint mir schon relativ hoch. Aber, - Frühstück und auch das Abendessen sehr gut!
    LG an das Singlewandern-Team

  • Anita 08/08/2022 9:36am (vor 20 Monate)

    Hallo, es war eine sehr schöne Wanderung in
    Mauerbach mit einer ganz lieben Wanderguppe, hab es
    sehr genossen und freue mich schon auf die
    nächste Wanderung ;))
    Liebe Grüße, Anita

  • Martha Sack 11/07/2022 10:23pm (vor 21 Monate)

    Danke für das Foto, die Wanderung hat mir ganz gut gefallen, es war optimales Wanderwetter und die Gespräche haben gut getan.
    Ich bin ohne Probleme und „Umwege“ zu Hause angekommen.
    SG Martha

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...