SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Peter Brunner 27/06/2022 9:34am (vor 21 Monate)

    Die gestrige Wanderung durch die Rettenbachklamm hat mir gut gefallen. Nette Gruppe und unser Guide Birgit hat das mit ihrer lockeren Art super gemacht.

  • Aigner Rudolf 25/04/2022 1:01pm (vor 23 Monate)

    Hi
    Diese Wanderung in Bad Vöslau war das beste was mir in denn letzten Monaten passiert ist????
    Liebe grüße an das single-wandern team

  • Otmar Berger 26/10/2021 7:34pm (vor 2 Jahre)

    Großes Lob an alle.
    Nette Leute.
    Guide sehr nett. Schöne Wanderung.
    Wie immer voll super.

  • Franz 06/10/2021 5:38pm (vor 2 Jahre)

    Die Wanderungen um Bad Radkersburg waren wirklich schön und von unserem Guide Marco sehr gut geführt. Das Wetter, die Gruppe, das Hotel hat alles gepasst und es wurde viel gelacht. Vielen Dank noch für die tolle Organisation!

  • bauböck ludwig 29/09/2021 9:04am (vor 2 Jahre)

    Hallo Karin!und Erni!

    Attersee/Mondsee war prima ,wir hätten Erni noch gerne länger auf der Pritsche beim Strandbad behalten,..bei Gemeinschaftspommes und so,..

    Lg Ludwig

  • Michi 29/08/2021 9:59am (vor 3 Jahre)

    Resümee Pyhrn Priel Urlaub August 2021

    Die unsichere Wetterlage hatte es unserem Guide Marco nicht immer leicht gemacht. Dennoch hat er seine eigentliche Aufgabe, nämlich uns sicher zu führen gut gemeistert. Auch wenn dem Wetter geschuldet, zwei geplante Ziele leider abgeändert werden mussten. Als Kritik sei hier jedoch schon auch angebracht, diverse Tipps für „die Zeit danach“ kamen leider erst auf drängen einiger Mitglieder aus unserer Gruppe. Da hatte ich bei einem anderen Guide in dieser Region durchaus auch schon „bessere“ Erfahrungen...

    Das im Quartier, das sich noch immer als Sterne-Haus in unserer Anmeldung beschrieben hatte, wir vorwiegend in quasi „Dachkammern“ einquartiert waren wo das Zimmerfenster seinen Namen nicht verdiente, (winzig klein, der Raum dadurch recht finster) und auch das Waschbecken im Bad eher den Namen „Spucknapf“ (der Größe wegen) verdiente sei hier nur am Rande erwähnt.
    Die Verpflegung und das süße Nachmittagsbuffet waren aber sehr, sehr reichlich und auch wirklich sehr gut!

    Eine schöne Woche mit sehr netten, interessanten Menschen war es allemal, in einer aktuell doch so schwierigen Zeit….

    Auch wenn ich selbst die Liebe hier nicht gefunden habe, wohl mein letzter Urlaub für länger......

  • Daniela Hörmann 02/08/2021 1:40pm (vor 3 Jahre)

    Die Wanderung war wirklich sehr empfehlenswert wunderschöne Gegend in Gablitz Michael unser Wanderfürer hat es wirklich sehr sehr toll gemacht Natürlich eine wunderbare Wandergruppe die was man sich nur wünschen kann einfach Top Teilnehmerinnen u Teilnehmer und der Abschluss in Gablitzerhof war auch sehr nett und Gemütlich LG Daniela

  • Annemarie Payer 14/07/2021 9:02am (vor 3 Jahre)

    Die Wanderung war gut organisiert und ich bin positiv überrascht, nette, unkomplizierte Singles.

  • Andrea 27/06/2021 11:08am (vor 3 Jahre)

    Ich war gestern das erste Mal dabei und es war großartig. Die Leitung durch Michael war ausgezeichnet, lehrreich und lustig. Alle TeilnehmerInnen sind sehr wertschätzend miteinander umgegangen und es sind sehr schöne Gespräche entstanden. Vielen Dank für die tolle Organisation!

  • Gerti Sanglhuber 23/09/2020 9:44am (vor 3 Jahre)

    Es war ein schöner Tag mit tollen Leuten bin froh das ich dabei war

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...