SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Irene Jakob 03/04/2017 1:38pm (vor 7 Jahre)

    Hallo,
    die Wanderung mit Marco war wieder sehr gelungen. Würde jederzeit wieder mitgehen.
    LG Irene

  • Eduard Dworschak 03/04/2017 11:00am (vor 7 Jahre)

    Servus an ALLE,

    der Weinbergtag hat danach mehr positive "Spuren" hinterlassen, als eigentlich erwartet - eine wunderschönen Tag habt Ihr uns auch bestellt - tolle und nette "Singels" - ein ganz neues Erlebnis für einen "Scheidungsfrischling", und eine sehr, sehr gelungene Veranstaltung.
    DANKE an Euch ALLE!!!
    Herzlichst Euer Eduard ("PAOP85")

    PS: Würde 55+ (Einzeltage) als Interessierter wahrscheinlich auch nutzen - denn wir sind "fitter" als Ihr glaubt!!!
    -----------------------

  • Stefan Haselböck 28/03/2017 5:33pm (vor 7 Jahre)

    Habe lange überlegt mitzugehen, bin dann aber doch über meinen Schatten gesprungen und habe es nicht bereut. War eine wirklich schöne Wanderung mit netten und lustigen Leuten. Werde bei der nächsten Tour wieder dabei sein

  • Regina Rainer-klasmann 27/03/2017 9:52pm (vor 7 Jahre)

    Ich fand es wirklich sehr nett, obwohl ich mich anfangs gar nicht wohl gefühlt habe ist recht schnell eine VErtrautheit und ein Gruppengefühl entstanden. Ingrid hat das sehr fein geleitet, herzliche temperamentvolle Art.

  • Helmut Zoerrer 27/03/2017 8:18pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Amadeus,

    Aktuell ist geplant für den Urlaub einen Altersgruppe mit 55+ zu versuchen.
    Wenn das angenommen wird, sehen wir weiter...

    liebe Grüße
    Helmut

  • Amadeus Wunderer 27/03/2017 7:51pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Karin, Also noch mal nach einer langen Zeit wieder einmal dabei, war eine sehr schöne Tour!
    Hörte Du möchtest eine dritte Altersgruppe bilden, mein Vorschlag dazu wehre die erst Gruppe 20 - 35, die zweite Gruppe 35 - 55 und die dritte von 55 - nach oben hin offen!
    Und wie gehabt + - 3 Jahre!
    Beste Grüße Amadeus Wunderer

  • Helmut + Karin 21/01/2017 11:56am (vor 7 Jahre)

    Hallo Ihr Beiden.
    Danke für Eure Info & ALLES Gute für Euch :-)
    Karin + Helmut

  • Sybille & Heinz 15/01/2017 7:57pm (vor 7 Jahre)

    Hier schreiben zwei ehemalige Singlwanderer, die sich bei einer Veranstaltung im Dezember 2015 kennen und lieben gelernt haben.
    Wenn es auch nicht gleich beim ersten Mal klappt, nicht die Geduld verlieren, es ist eine der besten Möglichkeiten des Kennenlernens.
    Viel Glück für alle, die noch am Suchen sind.
    Sybille & Heinz

  • Helmut + Karin 13/01/2017 2:01pm (vor 7 Jahre)

    Hallo Regina,

    Es ist auch für uns schwer die Richtigen Worte zu finden. Wir hoffen du verstehst uns, wenn wir sagen,
    "Es freut uns von ganzem Herzen, dass wir dich als Kundin verlieren" *ggg*

    Alles Alles Gute für Euch Beide

    Karin + Helmut

  • Regina 12/01/2017 10:27pm (vor 7 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut!
    Ich möchte mich bei euch bedanken für die langjährige Begleitung meines Singlelebens. Ich habe durch euch und Singlewandern viele bleibende Freundschaften geschlossen, habe viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen gemacht, mich geübt in klarer Kommunikation, ...
    Vor allem habe ich jedesmal Singlewandern (ich glaube, ich war ungefähr 60 mal dabei) einen erlebnisreichen, aufregenden Tag mit viel Spass und Bewegung gehabt und ich möchte keinen davon missen.
    Die Guides, die ich kennenlernen durfte, sind alle spitze, kompetent und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
    Ich habe jetzt meinen Partner fürs Leben gefunden :-), allerdings bedeutet das, dass ich nicht mehr mitgehen darf :-(
    Auf jeden Fall werde ich Singlewandern wärmstens weiterempfehlen und wünsche euch alles Gute dabei.
    Herzliche Grüße, Regina

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...