SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karin Weber 22/08/2016 5:12pm (vor 8 Jahre)

    Es war ein wirklich schöner Tag den wir da in Lunz am See erleben durften. Herrliches Wetter, tolles Panorama und vor allem nette Menschen. Cornelia unsere Wanderführerin hat ihre Sache wirklich sehr gut gemacht. Ich mache sicher wieder mit! LG Karin

  • Walter Kennerth 31/07/2016 6:16pm (vor 8 Jahre)

    Ich verbrachte eine schöne Urlaubswoche mit Singlewandern in Kärnten. Wolfgang hat uns gut
    geführt, aber auch nach seiner Abreise wurde uns
    das Wandern nicht zu blöd, wir unternahmen auch
    weiter schöne Touren als wunderbare Gruppe.
    Diese Kameradschaft war schön zu erleben, und
    ich bedanke mich bei den Organisatoren und allen
    Fremden, die in dieser Woche zu Freunden wurden.
    LG Walter

  • Rupert Anton Rohrauer 30/07/2016 12:46pm (vor 8 Jahre)

    Die beste Möglichkeit Singles kennen zu lernen!!!

  • Ursula 25/07/2016 3:41pm (vor 8 Jahre)

    Die Wanderung zum Husarentempel war wunderschön, der Wanderführer Raimund war auch sehr nett. DANKE für die schöne Wanderung.

  • Probst Annemarie 24/07/2016 12:02pm (vor 8 Jahre)

    Die Rundwanderung Rossatzbach war wieder ein Erlebnis für sich. Die Gruppe setzte sich aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen, was für sich schon eine Lebensbereicherung ist. Auch diesmal habe ich wieder liebe Menschen kennenlernen dürfen, wo gute Freundschaften entstehen können. LG Annemarie

  • Gabriele Prandner 18/07/2016 11:05am (vor 8 Jahre)

    Ich war am Samstag zum ersten Mal dabei (Purkersdorf über den Troppberg) und es war eine sehr angenehme Wanderung mit Thomas.
    Ich werde ganz sicher wieder mitgehen. LG Gabi

  • Sabine Frank 12/07/2016 8:39pm (vor 8 Jahre)

    Es war eine lustige und gesellige Runde mit Sandra in Schlögen, hat mir sehr gut gefallen, ich war zum 1.Mal dabei, werde ich sicher wiederholen, lg Sabine

  • karin 11/07/2016 8:47pm (vor 8 Jahre)

    Tolle Gruppe, Raimund ist ein netter, kompetenter und lustiger Wanderführer. Werde sicher wieder mal mitgehen.

  • Günther Briel 09/07/2016 6:28pm (vor 8 Jahre)

    SingleWandern "Liechtensteinschleife - Naturpark Föhrenberge" - Wien vom 9.7.2016:
    Tolle Gruppe, gute Gespräche, Raimund wie immer kompetent und wohl in seinem Element dabei. Danke an alle Teilnehmenden (und die Organisation :-)). Denke ich werde zumindest mit einem Teilnehmer weiterhin Kontakt pflegen.
    Also weiterso und möglichst gute Zeit
    Günther

  • Marianne 08/07/2016 11:49am (vor 8 Jahre)

    Meine erste Wanderung im Reichraminger Hintergebirge hat großen Spaß gemacht und es war ein unbeschwertes Kennenlernen, Wandern, Plaudern.
    Ein Lob auch für Marco, der sehr gut auf die Teilnehmer eingeht und eine lockere Atmosphäre schafft!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...