SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Dani 17/06/2016 7:56pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Helmut!

    Ich freue mich auch schon auf die nächste Wanderung.
    Da das Foto-email explizit angesprochen wurde, habe ich angenommen, dass die Handynummer-Weitergabe auch (nochmals) erfragt wird. Es war aber überhaupt kein Problem. LG

  • Elfriede Grabenweger 13/06/2016 5:22pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Karin! Das Wandern am 11.06.2016 in Rekawinkel war wirklich toll und lustig. Werde sicherlich wieder mal dabei sein. Liebe Grüße Elfi :)

  • Christine Föger 11/06/2016 3:26pm (vor 8 Jahre)

    > Hallo Karin,
    > danke an die tolle Organisation. Und recht lieben Dank an Michael der eine sehr
    > spannende und lustige Wanderführung realisierte.
    > Den Bisamberg mit Michaels wissen kennenzulernen, war eine Berreicherung für
    > mich. Auch den Wettergott hatten wir auf unserer Seite.
    > Tolle Idee. Werde gerne weitere Wanderungen mitmachen.
    > Danke an Euch.
    > liebe Grüsse Christine

  • Helmut Zörrer 06/06/2016 2:25pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Dani.
    Das freut :-)
    Bitte auch die Agbs lesen...

  • Daniela 06/06/2016 1:18pm (vor 8 Jahre)

    Liebes Team Single Wandern!

    Mir hat die Wanderung in Scharten am 4.6.16 sehr gut gefallen. Organisation, Landschaft und WanderkollegInnen haben super gepasst. Eventuell beim nächsten Mal fragen ob die Handynummer weitergegeben werden kann. LG Dani

  • Kraus Walter 30/05/2016 5:25pm (vor 8 Jahre)

    Herzlichen Dank war einfach supper!

    Ein dankeschönn auch an Michael

  • Helmut Zörrer 28/05/2016 2:41pm (vor 8 Jahre)

    Das freut :-)

  • christa 27/05/2016 10:48pm (vor 8 Jahre)

    War wieder a super Wochenende! Hat alles super paßt in Freistadt! :-)

  • Claudia 24/05/2016 12:28pm (vor 8 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut!

    Vergangenen Samstag war für mich Premiere beim Single-Wandern. Und ich muss sagen: Es war ein tolles Erlebnis. Kann ich nur Empfehlen!

    Bei der Gelegenheit möchte ich Claus und Herbert nochmals für die tolle Tour-Leitung entlang der Schwarza danken!

    LG, Claudia

  • Renate 01/05/2016 1:50pm (vor 8 Jahre)

    Mit lauter liabe, nette Leit
    a super Wetter -
    an tollen Guide (Toni)

    auf der Gradn Alm wars
    traumhaft schön
    vielleicht gibts ja bald
    ein Wiedersehn

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...