SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Isabella Seelmann 11/11/2015 1:54pm (vor 8 Jahre)

    Danke für die gut organisierte Wanderung, ja hat gut getan und war schön es hat mir gut gefallen.
    Recht liebe Grüsse Isabella

  • Horst 09/11/2015 8:13pm (vor 8 Jahre)

    Wandern, das Ureigenste der Menschheit, die esten Menschen haben es schon getan. Doch wie hätten sie es erst genossen, wenn sie einen Guide wie Claus gehabt hätten. Danke Claus, es war wieder sehr inspirierend.

  • Jeronimo 09/11/2015 7:23pm (vor 8 Jahre)

    Die Wanderung um den Mattsee am 8.11. war grandios: nette Leute, toller Guide und sogar Spitzenwetter... so macht Single-sein Spaß ;-)

  • Christine 09/11/2015 5:54pm (vor 8 Jahre)

    Die Wanderung mit Claus war wieder sehr unterhaltsam mit einer netten Gruppe. Einziger Punteabzug war das Wetter beim Aufstieg zur Hütte. ;) Bin sicher wieder dabei..... Christine

  • Angelina 09/11/2015 5:38pm (vor 8 Jahre)

    Wanderung um den Mattsee: Ich war das erste mal dabei, bei wunderschönem Herbstwetter.
    Wolfgang war unser toller Wanderführer, nett & sympathisch. Auch die Kommunikation in der Gruppe
    hat gut funktioniert, nette Leute.

  • Petra Müller 02/11/2015 6:51pm (vor 8 Jahre)

    War das erste mal mit vor der Partie! Das Wochenende in der Wachau war wie für uns gemacht. Hat aber auch wirklich alles gepasst!! Unterkunft, Verpflegung, das wunderschöne Herbstwetter, die malerische Landschaft- einfach genial. Am besten war aber, ich habe 15 sehr nette Leute kennen gelernt, die alle die gleichen Interessen hatten, wie ich. Ein herzliches Dankeschön, vor allem an unseren Guide Ingrid- war alles super organisiert!! Komme sehr gerne wieder und werde euch weiter empfehlen!!

  • Norbert 02/11/2015 12:49pm (vor 8 Jahre)

    Ich war das erste Mal beim Singlewandern dabei, wir wanderten den Erlebnisweg Waltviertel in Weitra bei traumhaft schönen Herbstwetter. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die ganze Gruppe, wir waren 3 Frauen und 4 Männer plus unseren Guide Franz war sehr angenehm und wir hatten jede Menge Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • Brigitte 02/11/2015 10:17am (vor 8 Jahre)

    Ich habe die Wanderung mit Franz in der Nähe von Weitra sehr genossen. Es war eine fröhliche Runde und ich habe einige interessante Menschen kennengelernt.

  • Johann Korczynski 02/11/2015 9:58am (vor 8 Jahre)

    Ich war am1.11 bei einer Wanderung in Weitra mit einer angenehmen Truppe und dem sympatischen, redseligen Guide Franz unterwegs. Er verwöhnte uns mit einem selbstgebackenen Striezel, mit Schokolade und heißem Tee. Es war eine Führung mit Herz.

  • Doris 01/11/2015 9:39pm (vor 8 Jahre)

    Hallo, ich war am 24.10.15 mit einer sehr netten Gruppe auf der Zellerhütte. Wir hatten herrliches Wetter und dementsprechend gut war die Stimmung bei allen. Ich werde bestimmt wiedermal an einer Tour teilnehmen.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...