SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gerti Sanglhuber 22/09/2020 4:32pm (vor 3 Jahre)

    Es war eine schöne Wanderung mit tollen Menschen einfach ein schöner Tag

  • Almut 21/09/2020 9:21pm (vor 3 Jahre)

    am 20.09.2020 Wanderung zur Zeller Hütte; beim hinfahren war das noch ein komisches Gefühl, was machst du da?
    Es war ein mehr als angenhemer Tag mit einer wunderschönen, entspannt geführten Wanderung und interessanten, netten Menschen denen ich sonst wohl nie begenet wäre. Ein Tag wie er besser nicht hätte sein können. Kann ich nur empfehlen!

  • Maria 14/09/2020 7:50pm (vor 4 Jahre)

    13. September 2020 = ein wunderschöner Tag in netter Gesellschaft mit einem super Guide. Alexander ist mit seinem Zugang zur Natur und Menschen ein perfekter Wanderführer.

  • Angelika 14/09/2020 5:17pm (vor 4 Jahre)

    Ich war meine erste Single-Wanderung, und ich kann es nur weiter empfehlen. Es war bestens organisiert, unsere Wanderführerin Sandra hat uns gut geführt, wir haben ausreichend gelacht und uns gut unterhalten. - Jederzeit wieder!

  • Gerti Sanglhuber 14/09/2020 3:33pm (vor 4 Jahre)

    Es war eine schöne Wanderung mit netten Menschen und super Guide

  • Gitti Renezeder 14/09/2020 12:48pm (vor 4 Jahre)

    Es war eine super geführte Wanderung mit sehr netten Leuten

  • Claus Lettner 14/09/2020 12:35pm (vor 4 Jahre)

    Hallo Team!
    Ich war bei der Wanderung 20200912-Steinbach am Ziehberg dabei. Super nette Leute - voll lustig - super Guide.
    Leider für mich etwas zu stark.

  • Waltraud Eder 16/08/2020 10:17pm (vor 4 Jahre)

    Die Wanderung am 15.8.2020 mit Guide Marco war sehr schön. Die Gruppe war nett und wir hatten viel Spaß.



  • Alma Wilflinger 19/06/2020 10:00pm (vor 4 Jahre)

    Liebes Single-Wander-Team!

    Ich war bis jetzt zweimal dabei und es hat mir beide Male sehr gut gefallen.
    Sowohl Raimund als auch Michael sind sehr sympathische Guides, die ihre Aufgabe sehr gut machen! Das Wandern macht so großen Spaß!
    Anzumerken hätte ich nur, dass eine Anpassung der Beginnzeiten an die Öffis angedacht werden sollte. 7 von uns waren letzte Woche bereits 45 Minuten zu früh vor Ort, weil der Bus nur alle heiligen Zeiten fährt.
    Liebe Grüße Alma

  • Susanne Wagner 14/06/2020 7:49pm (vor 4 Jahre)

    Hallo liebes Single Wander Team,
    ich war am 13. Juni das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen!! So gut, dass ich mich schon zur zweiten Wanderung angemeldet hab!
    Unser Guide Monika war total nett !! Hab sehr liebe Menschen kennengelernt!
    Liebe Grüße Susanne Wagner

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...