SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Wilhelm Raidl 10/05/2015 10:47am (vor 9 Jahre)

    War das zweite mal dabei und es war wieder eine tolle Gruppe u.Wanderung! Werde sicher wieder mitmachen vor allem wen Franz seine Versprechung wahrmacht und eine Wanderung führt unter den Motto "Anbraten für Anfänger"!!!!!! L.G. Wilhelm Josef

  • kurt 10/05/2015 9:57am (vor 9 Jahre)

    Es war ein schöner Wandertag, hat mir sehr gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

  • Gisela 07/05/2015 3:29pm (vor 9 Jahre)

    Der Wandertag (03.05.2015) das war ein Hit, jeder maschierte fleißig mit. Es wurde geredet und gelacht, ans jammern hat keiner gedacht. Und, dass uns die Truppe in Erinnerung bleibt, waren wir für ein Gruppenfoto bereit. Raimund unser Führungsmann, zeigte wie er knipsen kann. Das Foto wurde uns geschickt und ich weiss, ich gehe das nächste Mal wieder mit! Danke für den schönen Wandertag in Mödling.

  • Kerstin 02/05/2015 6:54pm (vor 9 Jahre)

    War das erste Mal am 26.04.15 dabei. Herrliches Wetter, nette und lustige Wandertruppe. Dank auch an Silvia, für den gelungenen Tag. Habe mich schon für die nächste Wanderung angemeldet.....

  • Claudia 29/04/2015 6:30pm (vor 9 Jahre)

    Hat mir sehr gefallen. Mach ich sicher wieder.

  • fritz 26/04/2015 7:35pm (vor 9 Jahre)

    war heute das erste mal bei einer Wanderung dabei kann nur sagen DANKE für die gelungene veranstaltung

  • Karin 20/04/2015 9:55pm (vor 9 Jahre)

    Traumhaftes Wetter, sehr nette und lustige Wandertruppe am 19.4.15 zur Seitenalm; ich war das 1. Mal dabei und danke allen Beteiligten für den tollen und gelungenen Tag! Bin sicher wieder einmal dabei.

  • Raidl Wilhelm 20/04/2015 9:05pm (vor 9 Jahre)

    War am 18.04.15 das erste mal mit beim Wandern zum Nebelstein! Das Wetter hätte besser sein können aber mit guter Kleidung und viel Humor den alle hatten war es trotzdem eine lustige Sache. Vor allem Franz betreute uns bis zum Ende hervorragend!!!
    Werde bald wieder mitwandern.

  • Johanna54 20/04/2015 7:25pm (vor 9 Jahre)

    danke für diesen netten, lustige und unterhaltsamen Tag. Es hat alles rundherum gepaßt.


  • Martin Albrechtsberger 20/04/2015 12:37pm (vor 9 Jahre)

    Liebe Leute, ich war am 18.04.2015 bei der Gruppe "Runde über den Zugberg in den Maurerwald", zum ersten Mal mit bein Single wandern und ich darf sagen, dass ich trotz der Wetterlage sehr zufrieden war! Die Gruppe war sehr interessant und es wurden gute Gespräche geführt! Verliebt habe ich mich zwar nicht, jedoch war dies auch nicht mein Hauptgrund, mir ist es viel mehr um die Bewegung an der frischen Luft und das kennenlernen neuer Menschen gegangen! Beides wurde, wie erwähnt zu meiner Zufriedenheit erfüllt! Ich werde mich sicher wieder registrieren und mitgehen! LG Martin

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...