SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Heinrich 28/01/2015 4:12pm (vor 9 Jahre)

    War wieder eine schöne Wanderung durch die verschneite Landschaft und bevor es zu Ende ging sahen wir fast noch die Sonne. Danke Sabine!

  • Heinrich 13/01/2015 4:45pm (vor 9 Jahre)

    Die Elitetruppe beim Singlwandern kann eben kein knietiefer Wassergraben und auch kein Orkan aufhalten. Nach kurzer Verschnaufpause im Windstillen Eckerl und ein Packerl Schnitten ging es weiter Richtung "Schani Onkel" Danke an meine drei tapferen Mitstreiterinnen

  • Ingrid 12/01/2015 7:19pm (vor 9 Jahre)

    Ich möchte mich als Wanderführerin bei der Gruppe "Wanderung Kirchstetten" sehr bedanken, dass sie trotz widrigster Wetterverhältnisse durchgehalten haben und es mit Humor und Gaudi genommen haben, sodass es ein gelungener Tag wurde, wo man eine warme Stube wieder sehr zu schätzen wusste :) Vielen Dank !

  • Sabine1204 12/01/2015 12:12pm (vor 9 Jahre)

    Es war kalt, windig und hat geregnet. Aber es war trotzdem sehr lustig und beim Einkehren umso gemütlicher! Danke Ingrid!

  • Helmut Zörrer 24/11/2014 10:30pm (vor 9 Jahre)

    Wir Danken auch dir :-)

  • Gertrude Ulz 24/11/2014 9:43pm (vor 9 Jahre)

    War das erste Mal dabei. Die Atmosphäre unter uns gefiel mir sehr gut.
    Ich mach ab jetzt Werbung für Single Wandern!!! :-):-):-)

  • susanna zlabinger 17/11/2014 6:10pm (vor 9 Jahre)

    hallo,
    danke für den netten wandertag.
    hat alles gepaßt, tolles wetter, nette betreuung und lustige gruppe. lg susanna

  • Robert Kurer 28/10/2014 8:40pm (vor 9 Jahre)

    Die Ersatzwanderung durch die Schluchten bei Hittisau hat mir sehr gut gefallen. Der Stellvertreter für Josef war sehr kompetent. Er konnte uns sehr viel Wissenswertes über Sehenswürdigkeiten und Natur rund um Hittisau zeigen und erklären.

  • Bernd 28/10/2014 10:53am (vor 9 Jahre)

    Hallo ihr Lieben!

    War zum 1. Mal dabei und kann es nur jedem weiter empfehlen. Ist echt ne tolle Sache.
    Großes DANKESCHÖN an all die Menschen die hinter SingleWandern stehn. Die es in der heutigen Zeit möglich machen, dass Menschen sich so unkompliziert begegnen können.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Jeronimo 27/10/2014 7:04pm (vor 9 Jahre)

    26.10.14 - Högler-Weg/BY
    War ne echt nette Gruppe und schöns Wetter obendrein! Wolfgang ist ein lustiger Führer, weiter so! Bleibt die Frage: warum san die alle no Singles?

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...