SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Heinrich 25/10/2014 10:18pm (vor 9 Jahre)

    Hallo
    Die Wanderung am 25.11. war super schöne Landschaft tolle Truppe super Guide aber nicht so schönes Wetter!
    LG Heinrich

  • Brigitte 24/10/2014 3:03pm (vor 9 Jahre)

    Wandern und Wein in der Südsteiermark: So einfach, entspannt und ohne organisatorischem Aufwand ein perfektes Wochenende mit einer Gruppe sehr netter Menschen zu verbringen ist ein Geschenk! Danke Manuela unserer Guide-Frau für Idee und Druchführung. In der Hoffnung, dass es so etwas nächstes Jahr wieder geben wird.

  • Johanna 22/10/2014 7:21pm (vor 9 Jahre)

    Das Wochenende in Radkersburg hat mir sehr gut gefallen,es war sehr lustig ,ich hoffe das ich so manche wiedersehen werde,bei einer Veranstaltung LG Johanna

  • Christine 21/10/2014 7:53pm (vor 9 Jahre)

    Der Wanderurlaub in Radkersburg hat mir sehr gut gefallen, waren eine lustige Truppe; Das einzige was nicht so meins war, das Essen im Gourmetlokal, wär ein gemütliches Lokal für uns vielleicht besser gewesen.
    Werde aber trotzdem wieder mit euch auf Reisen gehen.
    Danke an die Guids
    Lg Christa

  • doris19 20/10/2014 9:55pm (vor 9 Jahre)

    Single-Wanderurlaub in der Steiermark 17.-19.10.2014
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren - also Manuela,im besonderen und alle anderen und auch an alle Teilnehmer - es war ein herausragendes Wochenende, bei dem man bei herrlichen Wanderungen und Köstlichkeiten der Umgebung mal den Alltag vergessen konnte und viel Kraft für den Alltag mitnehmen konnte.
    Trotz der langen An- und Heimreise kam ich erholt und gut gelaunt wieder heim, denn die Stimmung war einzigartig und wir haben viel gelacht!
    Auch ein Dankeschön für die gute Organisation des Sonnenwetters! :))
    Ein großes DANKE an alle und ich bin sicher bald wieder dabei!
    lg doris

  • Johannes 20/10/2014 8:43pm (vor 9 Jahre)

    Hallo zusammen!

    War gestern das 1. Mal beim Singlewandern auf dem Schöckel dabei. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Guides und einer sehr lustigen Gruppe. Liebe Grüße, Johannes.

  • Klara 20/10/2014 12:40pm (vor 9 Jahre)

    SingleWandern-Urlaub Steiermark 17.-19.10.!
    Ein herzliches Danke an unsere Guids und alle, die dabei waren. Es war ein super Wochenende in einer wunderschönen Gegend mit einer tollen Truppe, in der sehr viel gelacht wurde. Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt!
    LG Klara

  • Helmut Zörrer 19/10/2014 7:51pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Christa.
    Das freut :-)
    Urlaub wird von uns NIE ausgewogen organisiert. Das steht auch bei den Veranstaltungen so dabei. Beim Urlaub geht es uns einfach darum, so wie du das beschrieben hast, für alle ein paar schöne Tage nur für Singles mit gemeinsamen Aktivitäten anzubieten.

    Lg
    Helmut

  • Christa 19/10/2014 7:26pm (vor 9 Jahre)

    Hallo!

    Singlewanderurlaub in der Steiermark.......zu kurz!
    Wunderbar organisiert! Nette Guids! Leichte Wanderungen! Herrlicher Sonnenschein! Schöne Unterkunft! Traumhafte Gegend! LUSTIGSTE GESELLSCHAFT!!!
    An der Ausgewogenheit könnte noch ein Bißchen gearbeitet werden!

    Danke für die lustigen Tage Christa

  • christoph werner 15/10/2014 10:42pm (vor 9 Jahre)

    Zum 12.Okt.2014 Böheimkirchen. Ein besonderes Lob an Guide "Ingrid-Gerlinde" organisatorisch bestens vorbereitet (sogar Steine für jeden lagen bereit, um diese dann ein Stück des Weges zu tragen und dann als Symbol für seelische Last abzulegen), und gleich zur Eröffnung gab es für jeden selbstgemachte Süssigkeiten. Eine ganz besonders nette Gesellschaft ergab sich überdies!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...