SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Robert Kurer 11/09/2014 12:28pm (vor 10 Jahre)

    Es war ein wunderschöner Tag. Die Barbara leitete Niveau entsprechend. Einzig, dass es Teilnehmer gab, die sich schon das 3. Mal angemeldet hatten, bis das Wandern einmal statt fand, fand ich schlecht. Es wäre zu Begrüssen, wenn die Bedingungen (Spannweite Alter zum Beispiel, Zusammenführen der jüngeren Gruppe mit der älteren, falls nötig) dementsprechend geändert werden.

  • hera 08/09/2014 2:19pm (vor 10 Jahre)

    Ingrid ist eine sehr kompetente unterhaltsame Führerin, welche unsere Interessen sehr unterstützte.
    Gehe sicher wieder mit
    LG
    Hera

  • Helmut Zörrer 06/09/2014 9:32am (vor 10 Jahre)

    Hallo Sepp.
    Anton musste leider aus gesendheitlichen Gründen seine Wanderungen bei uns derzeit pausieren...

  • Sepp 06/09/2014 7:40am (vor 10 Jahre)

    Hallo Team,
    Gibts den Anton nicht mehr bei euch? Seine Wanderungen waren doch auch immer richtig toll, und wie ich lesen muss, macht die jetzt wer anderer...
    Wer hat denn Anton vertrieben? Bitte höflich um Info, Danke
    LG Sepp

  • Helmut63 05/09/2014 12:18pm (vor 10 Jahre)

    Hallo liebes Team,

    hatte am 30.08. meine Premiere und es war eine gelungene Veranstaltung. Die Teilnehmer waren recht nett, einzig das Wetter spielte leider nicht mit. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.
    liebe Grüße Helmut

  • Franz 01/09/2014 1:25pm (vor 10 Jahre)

    Liebes Singelwandern Team und Guide!

    Ich bin begeistert von der Idee beim Wandern nette Menschen kennen zu lernen. Daher war ich jetzt schon einige male mit! Bei schöner Aussicht ergeben sich automatisch ungezwungene, lustige und interessante Gespräche.

    Liebe Grüße,
    Franz

  • josef 01/09/2014 11:53am (vor 10 Jahre)

    Es war eine gute Veranstaltung und es hat mir gefallen es war lustig

  • Andi5050 25/08/2014 7:22pm (vor 10 Jahre)

    Hallo Team!

    Wanderung Reichenthal war voll OK.
    QRISU .....Super Guide.
    Mfg andreas

  • dorothea arthofer 24/08/2014 7:00pm (vor 10 Jahre)

    liebes Team, habe heute meine erste Single-Wanderung mitgemacht (10Mühlenwanderung). War ein toller Tag in jeder Hinsicht!
    Werde mit Sicherheit, so oft wie mir möglich, mitgehen!
    Gratulation dieser ausgesprochen guten Idee!!!!
    und DANKE!!!

  • Theresia 23/08/2014 11:09am (vor 10 Jahre)

    Danke für die schöne Wanderung in Göstling ! Es war eine nette Personen runde und auch eine schöne Gegend wo wir unterwegs waren !
    Danke für die tolle Orgeniesation ! ES war mein erstes mal das ich dabei war, ist nur zum empfählen ! ;)
    Lg. Theresia

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...