SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gertraud Seitner 09/04/2014 7:54pm (vor 10 Jahre)

    Ich habe die Wanderung im Weinviertel sehr genossen, nette Leute,gute Gespräche! :-)

  • Andrea 08/04/2014 2:15pm (vor 10 Jahre)

    Am Sonntag habe ich das erste Mal am Single-Wandern teilgenommen. Abgesehen davon, dass ich den Frühling in Steyr genossen habe, waren wir eine sehr ausgewogene Gruppe. Gespickt war der Tag mit völlig ungezwungenen Gesprächen, Unterhaltungen, die mich zum Lachen brachten, aber auch ernste Themen wurden angeschnitten. Wie ein Teilnehmer, der schon öfters dabei war, gesagt hat, sind die Runden durchwegs angenehm. Alles in allem kann ich diese Wanderungen nur empfehlen. Ich selbst freue mich jetzt einmal darauf, wie die Kontakte weiterlaufen, … ;-) Andrea

  • keil elisabeth 07/04/2014 10:27pm (vor 10 Jahre)

    war gestern 6.4. 14 das erste mal dabei. es war ein toller tag. die Führung mit Marco war bestens! ich habe mich sehr wohl gefühlt . l.g. elisabeth

  • edith 07/04/2014 8:50pm (vor 10 Jahre)

    Ich war am samstag zum ersten mal dabei bei der Wanderung durch die kesselfall-klamm.
    War sehr unterhaltsam, lustig und gut organisiert.
    Danke, freue mich auf die nächste Tour.

  • silvia kartner 07/04/2014 11:32am (vor 10 Jahre)

    ich möchte mich bitte abmelden da ich nicht mehr single bin.Die 2 Wanderungen waren super. Danke und liebe grüsse Silvia

  • Steiner Ulla 01/04/2014 7:55pm (vor 10 Jahre)

    Super organisiert!
    Guter Guide!
    Herrliche Gegend!
    Nette Leute!
    Eine tolle Bereicherung!

  • Susanne 27/01/2014 3:09pm (vor 10 Jahre)

    Gestern war ich zum ersten mal beim singlewandern in Nussbach dabei. Anfangs
    dachte ich, ich melde mich wegen den Wetterbedingungen ab, aber ich war dann doch zu neugierig wer bei dieser Wanderung mit geht. Wir waren eine nette Gruppe, auch wenn der Frauenanteil weniger war, hat das überhaupt nichts ausgemacht. Wir Mädels hatten freie Quatschauswahl mit den Männern ;). Toni ist ein sehr sympathischer und netter Wanderführer, und hat uns beim Schneewandern auch sein Wissen vermittelt. Das Gasthaus, indem wir einkehrten, hat mir auch
    sehr gut gefallen. Es war sehr gemütlich und das Essen war sehr lecker. Auch wenn die Wetterbedingungen nicht ganz optimal war, wars echt nett. Bin bei einer nächsten Singlewanderung sicher wieder dabei. Super das es diese Plattform gibt.
    glg Susanne

  • sabine a. 05/12/2013 10:32pm (vor 10 Jahre)

    ich möchte mich vom singlewandern abmelden, da ich einen mann kennengelernt habe über das singlewandern. Die wanderung war am 11/09.
    Mfg sabine a.

  • Josef 02/12/2013 11:39am (vor 10 Jahre)

    Nochmals vielen Dank für die Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier.
    Ihr habt es einfach großartig gemacht!! So eine tolle Stimmung erlebt man nicht jeden Tag.
    Du und dein Mann sind wohl an Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Für mich war es ein richtig schönes Wochenende und ich bin stolz das ich euch kennen lernen durfte! Josef aus Vorarlberg

  • Helmut Zoerrer 26/11/2013 5:55pm (vor 10 Jahre)

    Hallo Christina.
    Danke dir :-)
    Ja für Karin und mich war unsere SingleWandern Weihnachtsfeier in Hinterstoder auch ein sehr berührendes Ereignis.
    Wir wissen nun wieder genauer warum wir das tun was wir tun.
    Und auch im Ort gab es einige Aha Erlebnisse, dass sich da nun Menschen von Vorarlberg bis Burgenland in der Hoesshalle getroffen haben...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...