SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karin und Norbert 08/06/2019 10:35am (vor 5 Jahre)

    Liebe Karin und Herbert,

    Eure Idee mit dem Singlewandern ist eine ausgesprochen gute Sache.
    Wir sind beide ohne große Erwartungen zu unserem ersten Singlewandertermin zum Treffpunkt in Mauerbach gekommen, außer einen schönen Tag mit Gleichgesinnten zu verbringen.
    Gleich von Beginn an haben wir uns wie von einem Magnet angezogen gefühlt. Noch am selben Abend kam es zum ersten Kuss.

    Mittlerweile sind wir seit 3 Wochen unzertrennlich.

    Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei Alexander, unserem Guide, für den tollen Tag bedanken.

    Liebe Grüße
    Karin und Norbert

  • Birgit Hammer-Holubec 19/05/2019 9:23am (vor 5 Jahre)

    Ich war das erste Mal , aber sicher nicht das letzte Mal mit dabei. Es war sehr nett, habe sehr nette Leute kennengelernt. Ich finde es auch toll organisiert. Danke für diesen schönen Tag !! Liebe Grüße Birgit

  • Erwin Grössing 16/05/2019 4:50pm (vor 5 Jahre)

    Die Wanderung war sehr schön, nur leider kam der Regen am Nachmittag.

  • Hannelore Strauß 18/03/2019 6:08pm (vor 5 Jahre)

    Genusstour in den schönen Buchwäldern v. Mauerbach v. 17.03.2019 Hr. Alexander hat uns zielsicher bei dieser schönen Wanderung geführt und mit sehr interessanten Kommentaren vor Ort zu Flora und Fauna verwöhnt. Vielen Dank es hat Spaß gemacht.

  • Edith Wohlgenannt 18/03/2019 11:35am (vor 5 Jahre)

    Hallo, die Wanderung gestern in Bildstein mit Barbara hat mir gut gefallen. War das erste mal dabei u werde bestimmt wieder mitkommen. A Grüßle Edith

  • Gunther Salcher 18/02/2019 7:56pm (vor 5 Jahre)

    Es war mir wie immer eine Freude und ich habe einen schönen Tag verlebt und coole Menschen kennengelernt. Gerne wieder!

  • Walter Hermann 28/01/2019 12:25pm (vor 5 Jahre)

    Hallo,
    die Wanderung auf den Anninger mit der Gruppe und mit Alexander war nett und informativ.
    Lg
    Walter

  • Hannah Neubauer 04/12/2018 9:29am (vor 5 Jahre)

    Hallo wollte nur nochmals sagen ich fand die Wanderung am Sonntag ganz schön War nett neue Leute kennengelernt zu haben

  • Ingeborg Gratzl 26/11/2018 3:55pm (vor 5 Jahre)

    Also mir hat die nette Wanderung sehr gut gefallen, Erni ist eine kompetente Führerin.
    Wir hatten viel zu lachen und die Stimmung war gut, der Abschluss mit Adventmarkt im Schloss Orth sehr stimmig.

  • Maria Elisabeth Pühringer 19/11/2018 4:40pm (vor 5 Jahre)

    Hallo. Ich war zum erstem Mal dabei, und es war sehr sehr lustig. Ich werde bestimmt bald wieder mitgehen.
    Sehr gute Idee. Danke. Lg Maria Pühringer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...