SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Hermi60 20/02/2013 9:31am (vor 11 Jahre)

    Feedback meiner ersten Wanderung "7-Bacherl-Weg":
    gut organisiert, niveauvoll, locker, lustig etc.
    Ich kann mich Traude's Meinung nur anschließen, es war ein schöner Tag mit netten Menschen in der Natur! DANKE!

  • Philipp1983 19/02/2013 9:54pm (vor 11 Jahre)

    Die Wanderung im Helenental hat mir wirklich sehr gut gefallen! Gemeinsam die Natur zu erleben und sich dabei näher kennen lernen - ich freu mich schon auf die nächste Wanderung!
    Liebe Grüße Philipp

  • Traude Kassarnig 18/02/2013 9:05pm (vor 11 Jahre)

    Die Wanderung - der 7-Bacherlweg/Stubenbergklamm hat mir gut gefallen. Mit lieben Menschen zu kommunizieren, sich näher kommen und Spaß haben... ja, das war ein schöner Sonntag!! Ich komme wieder!
    Alles Liebe und danke an das Forumteam! Die Idee ist gut! Liebe Grüße Traude

  • Neuwirth MArgit 21/01/2013 5:30pm (vor 11 Jahre)

    Liebes Team,
    die Schneeschuhwanderung mit Anton am Unterberg war ein ganz besonderes Erlebnis. Super organisiert und vorbereitet, danke an Anton . Solche Touren könnten öfters angeboten werden.

  • Dorit Schön 20/01/2013 9:12pm (vor 11 Jahre)

    Die Schneeschuhwanderung mit Anton am Unterberg war ganz besonders toll!! Großartige Idee, alles hat bestens geklappt, wunderbares Naturerlebnis mit netten Menschen!

  • Amadeus 20/01/2013 6:37pm (vor 11 Jahre)

    Hallo eine ganz tolle Schneeschuhwanderung mit Anton und einer tollen Gruppe schade das es nicht öfters so ein Schneeschuhwandern gibt!

    LG Amadeus

  • Josef 18/01/2013 3:35pm (vor 11 Jahre)

    Ich kann mich Christoph nur anschließen, einfach super mit Schneeschuhen unterwegs zu sein. Danke Anton für diese schöne Wanderung, es wäre schön im Winter öfters mit Schneeschuhen unterwegs zu sein!
    lg Josef

  • Heidi 14/01/2013 9:36pm (vor 11 Jahre)

    Es war ein wunderschöner Sonntag mit sehr lieben Menschen. Eine Winterwanderung ist wirklich etwas Besonderes.

  • Christoph WERNER Wien 14/01/2013 3:28pm (vor 11 Jahre)

    Die Schneeschuhwanderg. war ganz besonders gelungen. Vielen Dank an Anton für die vorbildlichste Vorbereitg. Es gab sogar Reservematerial an Schuhen und Stöcken!!! Sehr liebe Gruppe - Bitte um weitere Schneeschuhwanderungen!!!
    mlG Christoph

  • angela 13/12/2012 4:10pm (vor 11 Jahre)

    die wanderung nach christkindl war sehr unterhaltsam und nett. ich mach wieder mit!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...