SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • silberelfe 03/09/2012 12:03pm (vor 12 Jahre)

    Hallo! Die gestrige Wanderung war wirklich schön und entspannt auf allen Ebenen, obwohl fast alle zum ersten Mal dabei und zu Beginn etwas befangen waren. Christina hat das sehr schnell gelöst und eine lockere und informative Wanderung gestaltet. Es ist wirklich eine tolle Art, einen Tag mit netten Menschen zu verbringen. Die gesamte Gruppe hat sich sichtlich wohl gefühlt, hatte viel Spaß und war schnell entspannt und gut gelaunt. Ich kann die Teilnahme nur empfehlen. Danke!

  • Siegi9 19/08/2012 11:59am (vor 12 Jahre)

    Hallo, ja die Wanderung am Zirbitz war ein Traum, sehr nette und hübsche Damen und angenehme Herren. Max hatte alles gut Organisiert und im griff. Ich freue mich schon sehr, auf die nächste Wanderung im Oktober am Grünen See. Liebe Grüße an alle von Siegi aus Spielberg!

  • Josef Pichler 15/08/2012 8:18am (vor 12 Jahre)

    Danke Karin und auch ein Danke an Max es war eine schöne Wanderung. Sa.11.Aug.2012 Schmelz-Zirbitz.

  • Susanne 13/08/2012 6:14pm (vor 12 Jahre)

    Es war eine wunderschöne Wanderung, Manuela ist eine tolle Wanderführerin. Wir waren eine super Gruppe und es war sehr lustig und wir haben sehr viel gelacht. Ich werde das nächste mal sicher wieder dabei sein und ich kann es jedem Singel nur weiterempfehlen einmal mit zugehen. Das schöne daran ist auch das man wieder neue Freundschaften schließt. Eine tolle Veranstaltung und ein großes DANKE an unsere Manuela die diese Wanderung für uns zu einem netten Erlebnis machte. Lg. Susi

  • Sabine_PATU 13/08/2012 1:30pm (vor 12 Jahre)

    Hallo IHR LIEBEN,
    ich habe viel von Euch gehört, natürlich nur POSITIVES. Wandern in Kombination mit Kennenlernen neuer Leute, geniale Idee. War dann auch gleich gestern dabei: DÜRNBERGER SCHNAPSERLWEG. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Gruppe war aufgeschlossen u. lustig. Der liebe Kurt hat Seines dazu beigetragen, alle haben wir dem Wettergott gehuldigt, sodaß es ein wunderschöner Sonntag in der Natur für mich war. GANZ lieben Dank nochmals an Hermann für die Einladung! Ich komme sicher wieder mit zu einer Tour von Euch! Viel Lob u. Beste Grüße,
    Sabine_PATU

  • Permoser Silvia 09/08/2012 8:07pm (vor 12 Jahre)

    Die Wanderung von Grinzens weg am 4.Aug. mit Patrizia war ausgesprochen nett. Es war meine 1. Singlewanderung bei euch und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt in der Gruppe. Es war ein ausgesprochen schöner Tag, wir hatten auch mit dem Wetter Glück - als wir wieder beim Auto waren hat es zu regnen angefangen. Ich werde demnächst sicher wieder mitwandern. LG Silvia

  • Waldeck Ingrid 06/08/2012 3:36pm (vor 12 Jahre)

    es war PERFEKT ! ! !

  • Werner 04/08/2012 6:39pm (vor 12 Jahre)

    Die heutige Wanderung Salfeins, Grießkogel, Kemater Alm war wieder super. Das Wettertiming perfekt und die Singles nett. Danke

  • Karin Zörrer-Zeiner 27/07/2012 11:21am (vor 12 Jahre)

    Liebe Susanne, DANKE :-) so soll es sein... unkompliziert und lustig :-) LG Karin

  • Susanne Stubenvoll 26/07/2012 9:35pm (vor 12 Jahre)

    Liebe Karin, spät aber doch :-)! Ich gratuliere Dir/ Euch zur Organisation und Durchführung unseres "Wandertages"! Es war wirklich total ungezwungen und unpeinlich. Netter Tag! Danke!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...