SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Sonja 23/07/2012 9:45pm (vor 12 Jahre)

    Hallo,
    war meine erste Singlewanderung, ein tolles Erlebnis mit netten Leuten. Bin sicher wieder dabei. Vielen Dank auch an unseren Wanderführer Andreas.
    lg
    Sonja

  • Werner 22/07/2012 7:07pm (vor 12 Jahre)

    Die Wanderung in Navis mit Patricia hat mir trotz feuchten Wetters gut gefallen und ich werde sicher wieder dabei sein. Es war eine tolle Stimmung.

  • Helmut Zörrer 12/07/2012 9:00pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Gertraud,
    Vielen Lieben Dank für die Info :-)
    Ich hab' das auch in 'liabe G'schichten' aufgenommen.

    Alles Gute Euch Beiden.

  • gertraud 12/07/2012 8:38pm (vor 12 Jahre)

    Habe meinen lieben Karl ,durchs Singlewandern kennen und lieben gelernt.Waren beide nur einmal wandern,und nun sind wir schon 1 Jahr zusammen. Haben sehr viel spaß.Unsere Liebe wächst!lLG Gertraud

  • Helmut Zörrer 09/07/2012 8:22pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Andrea,

    lt. Text für die Wanderung:
    ---
    anschließend fahren wir mit dem Taxi ca. 6 Euro/person zurück zum Jägerwirt (Möglichkeit für Cafe und Kuchen)
    ---
    wurde wohl noch um 1.50 teuerer. Wie gesagt, davon haben wir nichts.
    Wir regen nur an prinzipiell keine Touren zu organisieren wo man noch zusätzliche Kosten hat. Leider geht das bei dieser Wanderung nicht anders...

  • Andrea Huber 09/07/2012 2:17pm (vor 12 Jahre)

    War eine wirklich schöne, lustige erste Single-Wanderung für mich, bei der ich liebe Menschen kennen gelernt habe und ich durfte mit einem Schlittenhund gehen, da eine Teilnehmerin einen abzugeben hatte. Empfehle ich sicher mal weiter - nicht nur wegen des Hundes, sondern auch wegen der Klamm, in der man auch toll baden kann, wenn man eine Abkühlung an so einem heißen Sommertag braucht.
    Leider war der Taxidienst verhältnismäßig teuer (€ 7,50.-) bei 11 Personen, das Taxiunternehmen muss sich an uns eine goldene Nase verdient haben...

  • Sonja 01/07/2012 8:51pm (vor 12 Jahre)

    War ein super netter gelungener Ausflug rund um den Lunzer See. Möchte mich bei allen Teilnehmern und der Wanderführerin bedanken.Werde sicher wieder mal dabei sein.

  • Christoph 19/06/2012 5:46am (vor 12 Jahre)

    Ich hatte am 17.6. das erste Mal das Vergnügen an einer Singlewandern-Veranstaltung teilzunehmen. Trotz brütender Hitze war es für mich eine sehr nette Erfahrung. Die Veranstaltung war gut organisiert, unser Guide Peter war sehr kompetent, die Teilnehmer alle gut drauf. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein! Danke an alle Beteiligten!

  • Andreas Gohrbandt 18/06/2012 8:03pm (vor 12 Jahre)

    War ganz toll
    tolle Leute,die ich kennen lernen durfte,machte viel Spaß,war sehr gerne dabei,zusammen wandern,
    es macht entspannter,freute mich sehr.gerne bald wieder mit von der Partie sein,vielen Dank an alles

  • Ingrid 18/06/2012 7:11pm (vor 12 Jahre)

    Meine zweite Single-Wanderung am 17.6. war wieder ganz super. Eine für mich unbekannte Gegend mit einem wiedermal sehr sehr guten Guide (Marco). Ein wunderschöner Sonntag mit netten Leuten und viel Spaß! Weiter so!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...