SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Andreas Gohrbandt 18/06/2012 4:17pm (vor 12 Jahre)

    Danke an Olivia
    sie war eine ganz tolle Führerin der Gruppe,die Gruppe war ganz toll,gefiel mir bestens,
    auch Karin,Dir vielen Dank,für diese tolle Idee,Single wandern

  • Manuela 12/06/2012 9:29pm (vor 12 Jahre)

    war das 1. mal dabei, und das wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. fand alles rundum gelungen. super nette menschen. trotz regenwetter hatten wir riesenspass an der dürren wand.

  • Walter Cap 04/06/2012 12:53pm (vor 12 Jahre)

    Die Wanderung am 2.6. mit Patricia war wirklich ein Hit. Auch wenn es keine Rundwanderung letztendlich geworden ist, war ihre ruhige und freundliche Art für den gelungenen Tag "verantwortlich". Die Gruppe war auch im wesentlichen nett und kameradschaftlich und der gemütliche Ausklang bei der Scharnitzer Alm lud dann zum gemeinsamen kennenlernen ein. Ich bin sehr begeistert von dieser Singlewanderung nach Hause zurückgekehrt.
    Danke an die Veranstalter und ein spezielles Dankeschön an Patricia.

  • Peter - Kürnbergerwald am 2.6.2012 04/06/2012 10:51am (vor 12 Jahre)

    Nette, gut organisierte und geführte Wanderung! War meine 1. Singlewanderung! Sehr souveräner Guide, unkomplizierteTruppe! Wenn's wieder mal passt an einem Samstag, bin ich gerne wieder dabei!

  • Franz3001 01/06/2012 7:39pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Schade das es abgesagt wurde das am 03.06.2012 wollte mich heute noch schnell anmelden.Lg Franz3001

  • petra 31/05/2012 9:39pm (vor 12 Jahre)

    hallo,mir hat es sehr gut gefallen.war echt ein lustiger tag.vielleicht gibt es angebote wenn man doch öfter mitgehen "muss"oder will. liebe grüsse petra

  • Michael 31/05/2012 10:25am (vor 12 Jahre)

    Nach längerer Pause war ich am Sonntag am Hochwechsel wieder einmal dabei.

    Der kühle Wind war zeitweilig etwas lästig, aber die (leider nur) kleine Gruppe und unser Guide Peter waren dafür ganz OK.

    Diese Tour kann man nur sehr empfählen wenn sie wieder angeboten wird. Auch wenn sie durchs hochalpinen Gelände führt, war sie nicht schwer zu gehen. Und man wird auf jeden Fall mit herrlichen Ausblicken belohnt, sollte man eventuell zuwenig passende Gesellschaft finden. (Die Tour ist ja auch für Frauen geeignet :-) also nächstes mal bitte mehr anmelden!)

  • Helmut Zörrer 28/05/2012 2:27pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Nina + Renate,
    Nachdem das nun schon 2 mal angeregt wurde, habe ich den Schwierigkeitsgrad für zukünftige Wanderungen: "auf die Eisenauer Alm zum Most-Schurli" auf mittel gesetzt ;-)

  • Nina 28/05/2012 1:44pm (vor 12 Jahre)

    Liebes SingleWander-Team!
    Ich war gestern zum ersten Mal, auf der Eisenauer Alm, mit dabei.
    Für mich war es einer der schönsten Tage, in der letzten Zeit, mit lauter netten Leuten , obwohl ich die letzten Höhenmeter sehr mit meiner fehlenden Kondition zu kämpfen hatte.
    Danke nochmals den beiden Brigittes, Elfi und Herbert für ihren aufmunternden Zuspruch und Rudi, dass er mir seine tollen Stöcke geliehen hat!
    Ingrid hat ihre Sache auch toll gemacht, danke!
    Nur, diese Wanderung als leicht zu bewerten, ist "ein wenig" untertrieben!!!

    Bis zum nächsten Mal, ich bin sicher wieder dabei,
    Nina

  • elfie h 27/05/2012 9:14pm (vor 12 Jahre)

    Liebes Wanderteam, ich war heute das erste mal dabei und es hat total viel Spass gemacht. So ein wunderschöner Tag und so viele nette Menschen auf einen Haufen, Super Danke

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...