SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zoerrer 27/11/2011 7:37pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Franz.
    Freut uns dass es Euch gefallen hat :-)
    Ad. Unfall. Uns ist bisher nichts zugetragen worden, dass jemandem etwas passiert wäre...
    Von allen einzeln ein OK einzufordern dass es Ihnen gut geht, halten wir für etwas überzogen...

  • Gusenbauer Franz 27/11/2011 6:17pm (vor 12 Jahre)

    Bin bei der heutigen Wanderung in Helmundsöd dabeigewesen. War wieder ein traumhafter Tag . Ich bin einer der ersten Richtung Linz gefahren als ich in Linz war hörte ich im Radio die Durchsage das ein Unfall im Haselgraben war. Da ich annehme das die meisten Teilnehmer zun dieser Zeit in diesen Strassenabschnitt unterwgs gewesen sind, würde es mich sehr beruhigen wenn ein Mail zu einen melden das die Teilnehmer alle gut nach Hause gekommen sind ausgesendet würde . DANKE

  • McDowell Gabriele 23/11/2011 7:00pm (vor 12 Jahre)

    Das erste Mal dabeim und festgestellt: da geh ich bald wieder mit! Es hat alles gepaßt bis auf den Nebel, der den Blick auf Krems nicht freigeben wollte!

  • Barbara 14/11/2011 8:40pm (vor 12 Jahre)

    Frischluft, Kulturelles und vorallem Spaß und nette Leute. Bin sicher wiedermal dabei. Danke für den tollen Tag in Salzburg

  • Manuel 14/11/2011 7:06pm (vor 12 Jahre)

    Ich war gestern mit Corona in Hellmonsödt wandern. Das Wetter war herrlich und auch die Leute waren nett. Für mich war es eine tolle Erfahrung, die ich gerne wiederholen werde.

  • Ferdinand 13/11/2011 10:27pm (vor 12 Jahre)

    War heute mit Maria in Salzburg unterwegs. Sie hat die Wanderung super organisiert. Kulturelle Informationen von der Gegend waren ganz toll und Ihre Idee mit der Slackline war absolut genial. Ich hatte schon lange keinen so schönen Nachmittag mehr. Hab einige nette Leute kennen gelernt und würde mich freuen wenn der eine oder andere Kontakt erhalten bleiben würde. Danke nochmal an alle und speziell am Maria. Ps: Ich bin sicher wieder mal mit von der Partie.

  • Silvia Thier 13/11/2011 9:59pm (vor 12 Jahre)

    Das war heute mein erstes Mal und ich fand es spitze :-) !!!!

    War eine bunt gemischte Truppe und noch dazu eine lustige :-) und Euer Guide, der Andreas, hat seine Sache super gemacht!!! :-)
    zudem war das Wetter einfach traumhaft und die Rast im Gastgarten am Thalersee in der Sonne - einfach nur zum geniessen :-)

    Ich hatte richtig Spass, mich sehr gut unterhalten, viel gelacht und hab total nette Leute kennengelernt :-) deswegen hab ich mich auch gleich für den nächsten passenden Termin angemeldet, freu mich schon riesig darauf :-)

    Find Eure Idee einfach klasse und sag Euch auf diesem Weg - Danke :-)

    und Danke nochmal an den Andreas für das tolle Erlebnis :-)

    Ganz liebe Grüße Silvia

  • Helmut Zörrer 06/11/2011 8:05pm (vor 12 Jahre)

    Dir Renate sei Dank
    für den lieblichen Reim,
    wenn's allen gfall'n hat,
    freut's auch Karin und Helmut daheim :-)

  • Renate 06/11/2011 6:58pm (vor 12 Jahre)

    Die Sonne am Berg, (am Hongar)
    der Nebel im Tal.
    Mit Ingrid war´s super,
    wie jedesmal.
    Gepasst hat auch die Mittagsrast,
    und auch am Abend
    war`s ein Spaß :-))

    Mit einer netten Gruppe-
    ein schöner Tag,
    das ist genau DAS-
    was ich so mag!

  • Amadeus 06/11/2011 5:59pm (vor 12 Jahre)

    War wieder eine ganz tolle Wanderung heute mit Anton auf die hohe Wand, sehr anspruchsvoll, genau das richtige für mich, gutes Essen, besser kann man es nicht machen!

    Lg Amadeus

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...