SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 18/07/2011 7:26pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Marianne, freut uns dass es Dir gefallen hat.
    Zum Thema 'Warum organisiert Ihr in 'meinem Bundesland' kaum mittlere bzw. schwere Veranstaltungen sondern fast nur leichte?' bitte die häufig gestellten Fragen lesen - dort steht das beantwortet...

  • marianne2112 18/07/2011 6:10pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin!Wandern durch das Mühlviertel in das Waldviertel war ganz nett. Endlich eine Route wo man wandern kann, nicht nur spazieren gehen.Mein Wunsch und auch der Wunsch mehrere Teilnehmer ist, Wanderungen um die 20 km mehr anzubieten.Ich weis, der Sinn liegt wo anders,aber wir bezahlen ja eh ordentlich dafür.

  • Amadeus 17/07/2011 7:52pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin war heute wieder eine sehr schöne Wanderung mit Anton, sehr anspruchsvoll, mit einer wirklich tollen Gruppe und perfekten Wetter!
    Mir gefallen vor allen die mittleren Touren!

    Liebe Grüße
    Amadeus

  • Michael 16/07/2011 7:15pm (vor 13 Jahre)

    War heute das dritte Mal Singlewandern. War echt super und freu mich schon auf das nächste Mal! :-)

  • Heinz Raffl 11/07/2011 6:31pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin ! Die Wanderung war sehr nett und Patricia auch sowie die ganze Runde. Schade das wir uns danach nicht mehr getroffen haben hast Du bitte die Nummer von Patricia damit ich mich auch bei ihr bedanken kann LG von Heinz aus Hochfilzen

  • Gerhard 11/07/2011 4:58pm (vor 13 Jahre)

    Ich war gestern das 1. Mal dabei: dank des Sonnenscheines "brenne" ich nicht nur vor Begeisterung, sondern auch vom Sonnenbrand ;-)
    Bis zum nächsten Mal,
    lg, Gerhard

  • marion/purgstall 10/07/2011 9:31pm (vor 13 Jahre)

    komme soeben von meiner 2. singlewanderung zurück und muß echt gestehen: es war wunderschön, nette leute und führerin! freu mich schon auf das nächste mal, das LEIDER erst in 3 wochen stattfindet! :-) bis dahin gut wander! lg marion

  • Michi 07/07/2011 8:03pm (vor 13 Jahre)

    Samstag 02 Juli Hochwechsel mit Peter. Ein fabelhafte Tour in leicht alpiner Höhe. Trotz teilweise ungemütlichem kalten Wind war es ein schöner Tag und die Gruppe ganz sympathisch.

  • Gertraud 06/07/2011 9:10pm (vor 13 Jahre)

    Wanderung Raabklamm 3.7.2011 habe einen schönen Tag mit lauter netten Leut verbracht.War das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal dabei.Danke!


  • Helmut Zörrer 27/06/2011 9:48pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Herr Nachbar - das freut :-)
    lg
    Helmut

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...