SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Ingeborg Gratzl 20/08/2018 7:01pm (vor 6 Jahre)

    Es war eine sehr gelungene Wanderung, von der Streckenführung bis zur Jause an der wunderbaren Gschwendtalm. Die Gruppe war sehr interessant und die Gespräche anregend, ich habe diesen Tag sehr genossen.
    Auch die Anreise mit Öffi ist für mich sehr von Vorteil !
    Vielen Dank!

    Inge Gratzl

  • Sandra Koukal 19/08/2018 7:10pm (vor 6 Jahre)

    Es wäre super, wenn man die Namen vor dem anmelden für eine Wanderung schon sieht, bevor man sich selbst anmeldet.
    Wäre das möglich?
    Lg Sandra

  • Susanne Zimmermann 13/08/2018 6:00pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung war schön und lustig!
    Ich habe sehr nette, interessante Menschen kennengelernt.
    Bei der übernächsten Wanderung bin ich wieder dabei!

  • Maria Schober 09/08/2018 6:24pm (vor 6 Jahre)

    Die Wanderung mit Manuela...hl.geistklamm (40-59) war sehr sehr schön

  • Würgenschimmel Franz 07/08/2018 2:52pm (vor 6 Jahre)

    Für mich war es eine ganz toll organisierte Wanderung
    mit einem ganz netten Guide. Ich kann Manuela mit ihrer Art nur mit dem schönen Wetter vergleichen.
    Liebe Karin,ich gratuliere dir, dass du so einen besonderen Guide in deinen Reihen hast.
    LG Franz

  • Stephan Weber 06/08/2018 11:34am (vor 6 Jahre)

    War am Samstag bei der Sophienalpenwanderung bei Wien dabei und bin imer noch von dem schönen Samstag begeistert, trotz Hitze eine sehr schöne und angenehme Wanderung, ein großes Lob auch an den Alexander der einen guten Mittelweg bei der Wanderung gefunden hat zwischen wandern also Bewegung, etwas Naturkunde auffrischen und Rast (es war auch sehr heiß), wir waren auch eine sehr große Gruppe, was immer schön ist und auch wünschenswert wäre auch wenn es nich immer realisierbar ist, weil man viele verschiedene neue Leute kennenlernt und auch nette Veteranen die man aus früheren Wanderungen kennt. Kurz um gesagt ein sehr schöner Samstag von dem ich immer noch schwärme.

    Grundsätzlich habe ich schon einige Wanderungen hinter mir und hatte auch sehr schöne Wanderungen mit dem Raimund mit seinen unvergesslichen Entertainment einlagen oder dem Michael wo ich schon bis nach Hainburggekommen bin und auch etwas über Vögel und Natur lernen konnte und nicht zu vergessen die Wanderung mit dem Claus in Grinzing, die auch unvergessen in Erinnerung bleiben wird.

  • Michi 01/08/2018 6:35am (vor 6 Jahre)

    7 Tage Hermagor
    Guide Wolfgang hat uns als Gruppe gut betreut, und schöne Touren ausgesucht. Vom Wetter hatten wir auch Glück. Und auch sonst soweit alles OK. Ich traf sogar auf 2 mir schon bekannte Gesichter. :-)
    Mehr schönes sollte man auch nicht erwarten.
    Schau wir also mal, dann sehen wir ob ich nocmals bei einem Urlaub dabei bin?
    Zu empfählen sind euer Urlaube schon

  • Maksimilijan Sabathy 27/07/2018 11:16pm (vor 6 Jahre)

    Gut, unser Führer Wolfgang führte uns sehr gut, durch die kärntner Karawanken. Auch, dass seine Arbeit bei der kärntner Bergrettung eine wichtige Angelegenheit ist, erbrachte der zufällige Notfall einer Fremdperson. Er beherrscht nicht nur die Erste-Hilfe, sondern auch die Signale an Hubschrauber als am Boden stehender Mensch. Aber alleine schenkten wir uns dann auch nix.

  • Maksimilijan Sabathy 16/07/2018 1:22pm (vor 6 Jahre)

    Eine bildhübsche Führerin, die Tour war sogar für mich als Flachländler zu schaffen. Und die Gruppenmitglieder waren auch supertoll. Bei einer und mir hat es vielleicht gefunkt. Mal schauen, wie ernst die Sache dann wirklich ist.

  • Franz Pertiller 03/07/2018 5:11am (vor 6 Jahre)

    Es war meine erste Wanderung alles bestens durchdacht. Alle Teilnehmer sehr lustig super berg Wanderung .

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...