SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karl Heinz 03/05/2011 11:18am (vor 13 Jahre)

    Wanderung am 30. 4. in Krems (Donauwarte): hat mir gut gefallen und gut getan, Maria ist sehr humorvoll und unterhaltsam, die Gruppe war eine ausgesprochen herzliche, danke für die Organisation. Liebe Grüße auch an die Teilnehmer.

  • Milwa/Steyr 01/05/2011 10:27pm (vor 13 Jahre)

    Die Wanderung im Mühlviertel mit Qrisu war meine erste und ein echter Hit! 17 TeilnehmerInnen, die allesamt sehr nett waren.
    Ich habe mit mehreren Teilnehmern gesprochen, die sich auch eine anspruchsvollere, längere und gehintensivere Wanderung mit höherem Schwierigkeitsgrad wünschen.
    Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine Nichtraucherwanderung. Es stört mich schon gewaltig, wenn jemand beim Bergaufwandern vor mir raucht...
    Bei der Auswahl des Lokals sollte darauf auch Rücksicht genommen werden.
    Die Organisation war perfekt, die Wanderung hat trotz großer Regengefahr stattgefunden, und wir haben die Nachricht dank der Chefin
    :-) schon am Vortag erhalten.
    Danke Qrisu für den schönen Wandertag, du bist ein Spitzenwanderführer!

  • Thomas 20/04/2011 9:13pm (vor 13 Jahre)

    Ein ausgesprochen schöner, interessanter und lustiger Wandertag! Vielleicht ergibt sich weiteres?! Vielen Dank an Andi, der sehr umsichtig agiert hat.

  • Michael 18/04/2011 8:35pm (vor 13 Jahre)

    Samstag 16 04 meine X. Wanderung (Bad Erlach) und wieder etwas Neues erlebt. Wir waren am Tagesende um eine Teilnehmerin mehr als zu Beginn. Des Rätsels Lösung: Die fehlende Teilnehmerin steckte Morgens mit dem Auto im Stau und hat uns unter tollem Einsatz im Wald „gefunden“. Respekt! Unser uriger Guide Peter hat seine Sache auch wieder sehr gut gemacht. Auch er beschriftet das Foto! Somit wieder ein wunder schöner Tag. Danke bin bald wieder dabei.

  • ernst 18/04/2011 8:05pm (vor 13 Jahre)

    Hallo, war am Sonntag den 17.04.2011 in St.Leonhard bei Freistadt das erste Mal Single Wandern, und war begeistert. Man konnte sich mit anderen Personen die auch noch gerne Wandern Nett unterhalten. Ein Lob an Qrisu es war alles gut Organiesiert.

  • Susanne Plahl 18/04/2011 7:05pm (vor 13 Jahre)

    Sehr gut organisiert, professionell, sehr nette Leiter und Leute waren auch nett. Das Wetter war wirklich am allerbesten organisiert :-)

  • Margit 18/04/2011 4:54pm (vor 13 Jahre)

    Die Wanderung auf den Schöpfel war einfach SUPER...........!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle Teilnehmer und Thomas

  • Michaela 18/04/2011 4:53pm (vor 13 Jahre)

    Ich war am Samstag das erste Mal
    bei einer Singelwanderung dabei (Werfenweng). Obwohl wir nicht vollzählig waren fand ich es wirklich SUPER. Es war eine lustige Gruppe und unser Guide Anja war einfach Super.
    Freue mich schon auf das nächste Mal. LG

  • Isabel Steinhäuser 18/04/2011 4:29pm (vor 13 Jahre)

    Halli Hallo, gestern wars eine super Wanderung mit Sandra und Christian in Spitz! Hätte nie gedacht, dass man dort auser Wein trinken auch so herrlich wandern kann! :-))) Es war wieder eine sehr nette, herrliches Wetter, einfach der perfekte Tag! Liebe Grüsse Isabel

  • Christine 18/04/2011 3:55pm (vor 13 Jahre)

    Hallo, ich war sehr begeistert. Wie ich erwartet hatte sind Leute die gerne wandern auch nett. Ein wirklich schönes Gemeinschaftserlebnis.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...