SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Susanne 14/03/2011 7:20pm (vor 11 Jahre)

    War am Sonntag der erste Mal mit, war wunderschön, super Leute und tolle Guides.
    Lg Susanne

  • Elisabeth Reinberger 13/03/2011 7:36pm (vor 11 Jahre)

    Ich war heute in der Wachau mit auf der Tour es war eine sehr gut geführte Tour und die Beiden Guides waren sehr kompetent und haben uns viel über unsere Ziele erzählen können. Nur weiter so ihr macht das toll und sehr bemüht!
    Lg Elisabeth

  • Innocence-Amadeus Wunderer 13/03/2011 6:27pm (vor 11 Jahre)

    Hallo Karin
    Großes Lob an das neue Team Sandra und Christian, war eine sehr schöne Wanderung nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Amadeus

  • franz 22/02/2011 2:17pm (vor 11 Jahre)

    meine erste singlewanderung rund um greifenstein: toller guide und nette leute, bin angenehm überrascht...danke dafür!

  • andreas widmann 21/02/2011 11:22pm (vor 11 Jahre)

    war sehr nett, werde wiederholungstäter !

  • Vera 27/01/2011 8:15pm (vor 11 Jahre)

    Hagenbachklamm war meine erste Wanderung mit Euch. War sehr nett, etwas kalt. Ich fand's schön. Offenbar fand das auch ein "eingeschleuster" Reporter von den Tullner Bezirksblättern. Habe mich über seinen Artikel im Bezirksblatt kaputt gelacht. Fahre gerne wieder mit.

  • Franz 24/01/2011 6:48pm (vor 11 Jahre)

    Hagenbachklamm - meine zweite Wanderung mit Euch. Schön war's, lustig war's, aber auch saukalt (die Sau ist auf dem Foto)! Bitte an die Organisatioren: nächstes Mal wärmeres Wetter bestellen! Danke, es war wirklich schön.

  • Hedwig Silberschneider 18/01/2011 7:00pm (vor 11 Jahre)

    Ich war das erste Mal dabei. Es war ein wunderschöner Tag, werde sicher wieder mitmachen.
    L.G. Hedy

  • Maria 17/01/2011 10:14pm (vor 11 Jahre)

    Es war für mich ein schöner Tag! ein Danke an Andreas
    Die Raabklamm am 16.Jän., ein Erlebnis.

  • Franz 17/01/2011 4:24pm (vor 11 Jahre)

    Fischauer Berge: Schönes Wetter hatten wir. Alle 16 sind gekommen. Das Essen war üppig - einige sind disqualifiziert worden, weil sie nicht aufgegessen hatten. Die Stimmung war auch gut. Und am Schluss das Spannungselement: ein Teilnehmer fehlte. War ins Klo gefallen. Ich denke, ich werde da wieder mal mitmachen. Liebe Grüße Franz

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...