SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Peter 28/03/2011 12:38pm (vor 13 Jahre)

    War gestern das erste mal singelwandern es war ein sehr netter Tag mit netten Leuten und unsern Guide Anton kann wirklich nichts aus der Ruhe bringen, wurde mich freuen wenn einmal eine neue Altersgruppe 19-35 Angeboten würde, werde sicher wieder mal mitgehen lg Peter

  • Peter 16/03/2011 6:54pm (vor 13 Jahre)

    War am Sonntag das zweite Mal mit - es war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Danke an unseren Guide Anton, der mit seiner netten Art alle begeistert hat. Ich mache gerne wieder mit. Danke!

  • Susanne 14/03/2011 7:20pm (vor 13 Jahre)

    War am Sonntag der erste Mal mit, war wunderschön, super Leute und tolle Guides.
    Lg Susanne

  • Elisabeth Reinberger 13/03/2011 7:36pm (vor 13 Jahre)

    Ich war heute in der Wachau mit auf der Tour es war eine sehr gut geführte Tour und die Beiden Guides waren sehr kompetent und haben uns viel über unsere Ziele erzählen können. Nur weiter so ihr macht das toll und sehr bemüht!
    Lg Elisabeth

  • Innocence-Amadeus Wunderer 13/03/2011 6:27pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Karin
    Großes Lob an das neue Team Sandra und Christian, war eine sehr schöne Wanderung nur weiter so!
    Liebe Grüße
    Amadeus

  • franz 22/02/2011 2:17pm (vor 13 Jahre)

    meine erste singlewanderung rund um greifenstein: toller guide und nette leute, bin angenehm überrascht...danke dafür!

  • andreas widmann 21/02/2011 11:22pm (vor 13 Jahre)

    war sehr nett, werde wiederholungstäter !

  • Vera 27/01/2011 8:15pm (vor 13 Jahre)

    Hagenbachklamm war meine erste Wanderung mit Euch. War sehr nett, etwas kalt. Ich fand's schön. Offenbar fand das auch ein "eingeschleuster" Reporter von den Tullner Bezirksblättern. Habe mich über seinen Artikel im Bezirksblatt kaputt gelacht. Fahre gerne wieder mit.

  • Franz 24/01/2011 6:48pm (vor 13 Jahre)

    Hagenbachklamm - meine zweite Wanderung mit Euch. Schön war's, lustig war's, aber auch saukalt (die Sau ist auf dem Foto)! Bitte an die Organisatioren: nächstes Mal wärmeres Wetter bestellen! Danke, es war wirklich schön.

  • Hedwig Silberschneider 18/01/2011 7:00pm (vor 13 Jahre)

    Ich war das erste Mal dabei. Es war ein wunderschöner Tag, werde sicher wieder mitmachen.
    L.G. Hedy

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...