SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Monika 13/12/2010 8:36pm (vor 13 Jahre)

    Hallo, war am So. in meiner Heimatstadt Steyr bei einem Rundgang durch die historische Altstadt sowie der näheren Umgebung dabei. Wir wanderten bei einem Wetter, wo du nicht mal deinen Hund vor die Tür jagst, nach Christkindl bei Steyr über Garsten. Gemeinsam mit Marco machte ich auf die interessanten Baujuwele dieser wunderschönen Stadt aufmerksam.
    Die gute Laune liessen wir uns nicht verderben und mit dem nötigen Frostschutz von innen sowie den leckeren hausgemachten Keksen marschierten wir beschwingten Schrittes!!!!
    Den Abschluss bildete ein Glühli auf dem Adventmarkt am Stadtplatz.
    Danke für diesen schönen Tag und liebe Grüsse aus der Christkindlstadt Steyr von Monika

  • Helmut Zörrer 12/12/2010 3:41pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Birgit. Ja das freut uns, dass es dir gefallen hat ...

  • Birgit 12/12/2010 1:32pm (vor 13 Jahre)

    Hallo allerseits, ich war gestern bei der Wanderung in Strobl mit dabei. Es war ein Sauwetter - jedoch so ein lustiger, netter Tag mit vielen neuen Bekanntschaften. Mal sehen was es sich ergibt :-)
    Diese Schneewanderung im Wald und anschließend Christkindlmarkt war sehr gut von der Christina (unser Guide) organisiert! Der Gusta nach dem frischgebackenen Bauernkrapfen wurde auch noch gestillt! Ich kann Singlewandern bestens weiterempfehlen.
    LG Birgit

  • Ingrid 07/12/2010 12:41pm (vor 13 Jahre)

    Meine erste Wanderung mit Singlewandern am Sonntag durch die Johannisbachklamm hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur die Sonne hat es gut mit uns gemeint, Irene hat sich große Mühe gegeben, uns die Schönheit dieser Gegend zu zeigen und hat dabei auch für uns durch den dichten Schnee vorgespurt. Auf diesem Wege noch liebe Grüße an die Mitwanderer, die mir vor dem Verabschieden "entflohen" sind.

  • Franz 06/12/2010 4:23pm (vor 13 Jahre)

    Trotz eisiger Kälte hatten wir gestern eine tolle Wanderung in Steyr und Umgebung. Die unberührte Landschaft mit dem Dampfzug, die beiden Christkindlmärkte und die Führung in der Christkindlkirche waren recht romantisch. Im Postamt Christkindl ließ ich mir echte Briefmarken mit meinem Konterfei und einem Christbaumhintergrund drucken.
    Danke an Karin, dass sie mit der Absage noch zugewartet hat und an Gertraud, dass sie sich im letzten Moment als 8. Person noch angemeldet hat. Nach meiner nunmehr 5. Wanderung stelle ich fest, dass sich Guide Marco und die 7 weiteren Teilnehmer ein Extralob verdient haben.
    Liebe Grüße aus Amstetten von Franz

  • Bernd 29/11/2010 8:01pm (vor 13 Jahre)

    Liebe Corona!
    Danke für die wirklich sehr schöne und auch gut geführte Rundwanderung in Glasau!
    Werde sicherlich wieder mal mitwandern.
    Wäre sicherlich interessant gewesen,die dortige Burg(Ruine)aus der Nähe zu betrachten.Aber ich glaube dann hätten wir möglicherweise dort übernachten müssen,weil wir dann denn Rückweg nicht mehr geschafft hätten.
    Liebe Grüße
    Bernd

  • Michi 29/11/2010 12:27pm (vor 13 Jahre)

    Sonntag, Pitten meine XXte Single-Wanderung. Langsam steigt die Vorfreude. Eine gewisse „Erwartung“ (aufgrund der Onlinebeschreibung der Wanderung) auf einen schönen Tag macht sich wenige Stunden vorher bereits wieder breit. Ich bin ja schon ein erfahrener Singlewanderer. Obwohl ich schon einiges kenne, so hatte diese Wanderung auch wieder was Neues für mich. Meine Erste mit Guide Peter. Meine Erste bei der alle TeilnehmerInnen mindest schon einmal dabei waren. Und für mich „so viele bekannte“ Gesichter wie noch nie davor. Meine unter all den anderen erst zweite Wanderung bei der auch wirklich alle angemeldeten TeilnehmerInnen auch erschienen waren. Und das, trotz eigentlich nicht einladender, vorwinterlicher Witterung und lästigem Nebel. Peter führte uns sicher und sehr unterhaltsam zum Schloß Pitten. Bei einsetzendem Schneefall und einbrechender Dunkelheit entzündeten wir dann dort unsere Fackeln, welche uns den restlichen Weg zum Dorfgasthaus für die Abschlussrunde erhellten. Für jene unter uns, welche sich Sinn für Romantik erhalten hatten war es dann einfach nur mehr schön. Wie oben genant, durfte ich schon einige nette Wanderungen mitmachen. Pitten 28 Nov war von der „Gruppen-Stimmung“ jedoch eines meiner Highlights. Danke!

  • Helmut Zörrer 24/11/2010 8:28pm (vor 13 Jahre)

    Wir machen ja auch hauptsächlich Wandern-Veranstaltungen.
    Die restlichen Dinge gibt's bei uns nur ab&zu...
    Hab' übrigens grad mit Thomas gesprochen.
    Er hätte einen Deal mit einem Hüttenwirt gehabt, dass er dort Schneeschuhe günstig ausborgen kann. Leider wird das nun nix mehr.
    Schneeschuhwandern ist halt also auch viel schwieriger zu organisieren. Wir müssten damit rechnen, dass viele keine Schneeschuhe haben und vorsorgen. Sonst könnten wir nie ausgewogene Gruppen organisieren...

  • Michi 24/11/2010 8:26pm (vor 13 Jahre)

    Noch ein paar weitere Gedanken zum Schneeschuhwandern:
    Sicherlich wäre es sehr interessant, aber in erster Linie wandere ich ja mit, um eine Frau kennen zu lernen. Und beim Schneeschuhwandern geht man ja hauptsächlich hintereinander wegen dem „Spuren“ und der Kraftersparnis. Ein ähnliches Problem liegt auch beim Single Rad fahren vor. Beides für sich super und auch toll wenns angeboten wird, aber für ein erstes „beschnuppern“ vielleicht doch nicht so ganz optimal. Aber ich würde zumindest das Schneeschuhwandern trotzdem mal versuchen wenns mal angeboten wird und ich dann grad auch Zeit hab.

  • Michi 23/11/2010 9:20pm (vor 13 Jahre)

    Vom Schneeschuhwandern hat Anton schon vorm letzten Winter philosophiert. Aber da ja nicht alle Schneeschuhe daheim haben, und der Verleih nicht so leicht zu organisieren ist ( auch die Zusatzkosten sind ja nicht egal) werden wir wohl noch länger darauf waren müssen

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...