SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • wolf61 13/11/2010 8:45pm (vor 13 Jahre)

    Liebes SingleWandern-Team!

    Samstag, 6.11. „Wunderwelt der Zauberberge“, meine erste Wanderung mit euch – ich bin etwas zu spät gekommen – meiner kleinen Uhrleseschwäche wegen, tut mir leid!

    Dann war’s ein wunderschöner Tag, Sonnenschein und eine angenehme, gutgelaunte Gruppe.
    Die Wanderroute war schön angelegt, zwischendurch mit herrlichen, weiten Ausblicken. Anfangs gings etwas steil aufwärts, aber ein bisserl gemeinsames Anstrengen tut schon gut und hat gleich auch noch was Verbindendes. Wir haben anregende Gespräche geführt, viel gelacht, und ich glaub’, es hat einfach allen gefallen.
    Danke an Irene für die Routenzusammenstellung und die angenehme Tourbegleitung!

    Ich hab’ einen schönen Tag in angenehmer Gesellschaft verbracht, liebe und interessante Menschen kennengelernt, die ich anders wahrscheinlich nicht getroffen hätte.
    Ein Tag, der noch in der Erinnerung die Seele wärmen wird.
    Wir sehen uns wieder!

    Wolfgang

  • Marianne 08/11/2010 10:03pm (vor 13 Jahre)

    Zauberberg war traumhaft, super Wetter sehr nette Leute wie immer.Irene hat uns sehr gut geführt.

  • Michael 01/11/2010 10:12pm (vor 13 Jahre)

    Semriach
    Ich war am 31. Oktober zum ersten Mal dabei und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Es war wirklich nett, sehr ungezwungen und lustig. Und für unseren Bergführer Herta noch spezielles Lob!
    lg. Michael

  • Gerhard Gahleitner 25/10/2010 7:21pm (vor 13 Jahre)

    Ich möchte mich für die Wanderung gestern am Dürnberg bedanken. Mit der angegebenen Bauerntour wars allerdings nichts - die Bauern hatten laut Guide keine Freude mit so großen Gruppen. Außerdem verstehe ich irgendwie nicht, daß ihr nicht das Cafe direkt an der Haltestelle gewählt habt. Aber super wars trotzdem!

    LG Gerhard

  • Helmut Zörrer 20/10/2010 3:16pm (vor 13 Jahre)

    Ein verspätetes Hallo an Gerti und Walter. Karin und ich war'n ein paar Tage auswärts unterwegs. Superschön :-) Ich hab' Euch auch bei unseren 'liaben G'schichten' verewigt. Alles Alles Liebe Euch Beiden :-)
    Helmut und Karin

  • Robert Pendl 18/10/2010 11:21am (vor 13 Jahre)

    Auf diesem Weg herzlichen Dank für die Single-Wanderung vom 18.10.2010 \"Rundwanderung zu den besten Plätzen oberhalb des Wolfgangsees\" – Strobl, Salzburg. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen waren viele (teils weit angereiste) tolle TeilnehmerInnen dabei. Christina, unsere Wanderführerin, hatte (in bester Zusammenarbeit mit der Zentrale) alles professionell im Griff und versorgte uns lfd. mit interessanten Details um die (verschiedensten) „Örtlichkeiten“. Essen und Trinken \"hoit Leib und Söl zaum\". Dessen versicherten wir uns bei zünftiger (Riesenbrett-)Jause bei der Jausenstation „Mostbauer“ (sehr empfehlenswert) und zum Abschluss der Wanderung noch im Cafe vom „Kirchenwirt“ (samt freundlichsten, steirischem Personal). Und jetzt gebt Christina endlich ihre Haube zurück.

  • rosemarie ehardt 17/10/2010 8:07pm (vor 13 Jahre)

    hallo,möchte mich ganz herzlich für die schöne wanderung in hochreith bedanken war eine super sache .
    ein dankeschön auch an cornelia sie eine ganz liebe und hat uns viel von hochreith erzählt.
    lg rosemarie

  • Walter und Gerti 17/10/2010 4:26pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Wanderfreunde! Walter, geübter Single-Wanderer und Gerti, erstmals im Mai in Freistadt dabei, haben sich gefunden und sind seither unzertrennlich. Also nicht aufgeben, so schnell kann es gehen. Danke für die super Idee mit dem Single-Wandern, denn hier kann man in angenehmer Atmosphäre andere Singles kennenlernen. Uns geht es seither super und das wünschen wir auch allen anderen Teilnehmern. Macht weiter so! :-) Liebe Grüße, Gerti und Walter.

  • Michael Hofer 16/10/2010 7:42am (vor 13 Jahre)

    Hallo Christine,

    Man kann ja auch über`s Telefon per SMS angeschrieben werden. Ich hatte damit aber leider noch wenig Erfolg. Obwohl ich das auch ganz passabel fände.

  • christine 14/10/2010 9:37am (vor 13 Jahre)

    Liebe Karin !
    Für mich ist das kein Problem. Die Arbeit habt sicher ihr. Man kann ja auch nach dem 1. Mal telefonieren die E-Mail-Adressen austauschen. Schade, dass da Leute dabei sind, die sowas ausnutzen.
    Trotzdem Danke für Eure Antwort.
    LG Christine

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...