SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Karin Zörrer-Zeiner 13/10/2010 5:51pm (vor 13 Jahre)

    Liebe Christine,
    wir machen SingleWanderen jetzt nun schon 2,5 Jahr. Unser Konzept ist bis ins letzte Detail, zur Zeit, durchdacht. Wir hatten mit der Mail-Adressen aussenderei nur Probleme;-( Darum werden wir die Adressen sicher nicht mehr weitergeben;-) Bitte um Verständnis. Ich sitze jeden Tag am Telefon und habe mir schon seeeehr viel diesbezüglich anhören können. DANKE! LG Karin

  • christine 13/10/2010 3:10pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Helmut !

    Was wäre, wenn ihr die Teilnehmer einfach fragen würdet, ob die Mailandresse auch mitgeschickt werden darf. Das müsste ja dann eigentlich der zuständige Guide machen. Denke, dass wäre dann zu aufwendig. Aber einen Vorschlage wäre es wert. Ich würde lieber zuerst angeschrieben werden. Überlegt euch das noch.
    LG. Christine

  • Helmut Zörrer 12/10/2010 8:02pm (vor 13 Jahre)

    Hallo Andreas,
    ja das stimmt schon. Aber Emailen 'kostet auch nix' und ist somit leichter möglich.

  • Sabine Schuster 12/10/2010 4:39pm (vor 13 Jahre)

    War am Sonntag mit Toni in Vorderstoder, war sehr nett - das Wetter dazu perfekt.

  • Innocence-Amadeus Wunderer 12/10/2010 11:39am (vor 13 Jahre)

    Hallo fand das mit den E-Mailadressen auch besser aber wenn einer es nicht kapiert dann kann er auch jemanden per Telefon bzw. SMS auf die Nerven gehen!

    Beste Grüße Amadeus Wunderer

  • Helmut Zörrer 11/10/2010 8:54pm (vor 13 Jahre)

    Ad. Email-Adressen mitversenden: Anfangs haben wir mal Email-Adressen mitversendet. Leider wurde das von einigen missbraucht um alle zu bespammen, und wir hatten dazu einige Beschwerden, darum haben wir das wieder eingestellt. Außerdem hat ca 1/5tel unseren Leute kein Internet. Wir senden diesen Leuten die Teilnehmerliste per Post zu...

  • Thomas 11/10/2010 1:43pm (vor 13 Jahre)

    War eine nette Gruppe am 10.10.10 / Myrafälle. Schade das ich so früh "abreissen" mußte.

  • christine 11/10/2010 9:10am (vor 13 Jahre)

    Der Vorschlag vom Alexander vom 10.10. die E-Mailadressen auch bekanntzugeben finde ich sehr gut. Jemanden vorerst nur mal zu schreiben ist für manche sicher einfacher, telefonieren kann man danach ja immer noch. Außer, es hat einer sowieso keine Mailadresse, was aber sicher eher selten vorkommen wird.
    Liebe Grüße Christine

  • Innocence-Amadeus Wunderer 10/10/2010 8:17pm (vor 13 Jahre)

    Hallo muß nun auch mal Anton loben, hat heute wieder ein ganz tolle Tour gemacht, wie immer, war wirklich wunderschön!

    Beste Grüße
    Amadeus Wunderer

  • Alexander 10/10/2010 2:11pm (vor 13 Jahre)

    Die Chakrenwanderung am 3.11. mit Qrisu war wirklich sehr nett, wenn auch ein bisschen kurz. Die Stimmung war sehr kommunikativ und fröhlich. Hätte eine Anregung für die Organisationsleitung: Es wäre nett, wenn wir nach der Wanderung, neben den Telefonnummern, auch die Email Adressen der TeilehmerInnen bekämen, da Schreiben manchmal unkomplizierter ist.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...