SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • silvia 14/09/2010 7:58pm (vor 14 Jahre)

    Hallo, ich war am Sonntag das zweitemal beim Singlewandern am Klippitzthörl dabei, und gratuliere dem Josef und seiner lieben Melitta zu der einfach tollen symphatisch geführten Wanderung, gefunkt hat zwar nur die Sonne (bei mir), aber besser als Regen,glg bis zum sicher nächsten mal, Silvia

  • Elfie 13/09/2010 7:26pm (vor 14 Jahre)

    Ich wollte nur sagen: Singlewandern ist eine tolle Sache ! Ich war gestern das erste (und sicher nicht das letzte) Mal dabei- und es hat mir sehr gut gefallen.
    Ein großes Lob gebührt auch Cornelia, unserer Wanderführerin.

    Liebe Grüße
    Elfie

  • Helmut Zörrer 13/09/2010 6:29pm (vor 14 Jahre)

    Alle Teilnehmer erhalten nach der Wanderung die Teilnehmerliste. Wenn Ihr Euch gemeinsam wieder für eine neue Wanderung anmelden wollt, könnt Ihre Euch das eh ausmachen...

  • sissy leitner 13/09/2010 4:34pm (vor 14 Jahre)

    ich war vor kurzem das erste mal mit und es hat mir gut gefallen.
    hätte aber einen vorschlag,nämlich das ihr ein zweites wandern mit der gruppe anbietet,denn dann kann man sich besser kennen lernen und das für ein geringes endgeld. habe mit einigen darüber gesprochen und alle sind meiner meinung,denn 35.00 euro für einmal ist ein bischen hoch.
    vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. liebe grüsse

  • Michi 13/09/2010 12:29pm (vor 14 Jahre)

    Am letzten Sonntag, auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich mein Erstes Mal beim Single Wandern. Und auch gestern war es schön. Habe seither bei zehn Wanderungen 3 tolle Guides (Irene, Anton, Thomas) rund 64 Damen, 68 Herren und viele schöne Wanderrouten kennen gelernt. Jeder Wandertag war für sich mit viel guter Laune und Spaß durch vorwiegend nette Leute geprägt. Auch wenn ich bislang noch NICHT als Traummann entdeckt wurde, bzw. selbst meine Traumfrau auch noch NICHT entdeckt habe, so finde ich das „Kuppel-Wanderkonzept“ der Zörrers grundsätzlich immer noch super. Für halbwegs konditionelle, naturliebende Singles (die nicht Single bleiben wollen) absolut empfehlenswert. Und schließlich wurde auch nicht nur einmal davon erzählt, das jemand jemand kennt beim dem/der es auch schon gefunkt haben soll. Also auf weitere schöne Wanderungen…

  • Rose 12 12/09/2010 7:22pm (vor 14 Jahre)

    Hallo !
    War am 12.09.2010 in Liebenau
    das erste Mal dabei
    War wirklich ein wunderschoner Tag
    Bin sicherlich noch noch öfters dabei
    Qurisu war echt lässig
    Daß ist für einen Single eine wirklich sinnvolle Veranstaltung
    lg Franz

  • Christine Müller 08/09/2010 4:10pm (vor 14 Jahre)

    Hallo !
    War am 04.09.2010 das 1. Mal mit dabei - Klippitzthörl -. So eine Gaude hatte ich schon lange nicht mehr und ich werde sicher wieder mitwandern!
    Wäre toll, wenn ihr im Winter Schneeschuhwandern anbieten würdet !?
    Liebe Grüße
    Christine

  • Helmut Zörrer 07/09/2010 8:12pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Bettina, freut uns dass es dir gefallen hat. Zum Thema 'Kosten von SingleWandern' gibt es im 'häufig gestellte Fragen' eine Erklärung. Es hat sich in 2 Jahren dazu nichts geändert. SingleWandern hat noch immer keinen Sponsor gefunden, zusätzlich muß Karin seit heuer auch UST zahlen und die Zeitungen geben leider auch keinen Rabatt, wenn man das 2te mal einschaltet...

  • Bettina 07/09/2010 6:22pm (vor 14 Jahre)

    Hallo!
    Bin auch zum 1. Mal beim Wandern mitgegangen. Die Gruppe war sehr in Ordnung und das Plaudern ist nie zu kurz gekommen. Ich hätte vielleicht nur eine Anregung. Wie wäre es mal, sich mit dem Gedanken zu befassen, für diejenigen die schon einmal mitgegangen sind, den Preis ein wenig zu senken? Ich glaube, dass dann mehr auf den Gedanken kommen würden, öfters mitzugehen !!

  • Irene 06/09/2010 8:49pm (vor 14 Jahre)

    Hallo zusammen,
    also, mein "erstes Mal" bei euch liegt hinter mir und ich muss sagen, es war ein richtig netter Ausflug zum Ötscher. Sind viele lustige Leut dabei gewesen und man hatte viel Spaß. Ich werd mich auf jeden Fall wieder anmeldung und neugierig auf neue Leute sein.
    Lg Irene

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...