SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 06/09/2010 7:32pm (vor 14 Jahre)

    Leider hast du vergessen zu erwähnen von wo aus der Steiermark du bist ;-) Sonst - derzeit sind Wanderungen eher rund um die Grazer Gegend, weil wir dort auch mehr Wanderguides haben...

  • Karin 06/09/2010 9:21am (vor 14 Jahre)

    Hallo, liebes Singlewandern-Team,
    seit dem Frühjahr verfolge ich schon die Wanderungen in der Steiermark. Leider konnte ich erst einmal dabei sein. Die meisten Wanderungen, zu denen ich mich angemeldet hatte, wurden abgesagt. Dann konnte ich wieder nicht oder sie sind einfach zu weit weg. Mehr als eine Stunde Anreise, das ist es mir dann doch nicht wert. Naja, das kommt eben vor.
    Hätte aber doch ein bisschen Kritik: Warum werden immer die gleichen Wanderungen in den gleichen Orten angeboten (Steiermark). Könnte da mal nicht der Wanderführer eine kleine Anreise in Kauf nehmen und verschiedene Wanderungen in verschiedenen Gegenden anbieten. Das wird ja schon fad, wenn man sich nur die Internetseite ansieht! Vielleicht würden sich auch da "neue" Singles entschliessen mitzumachen.......
    Ansonsten wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Herbst und uns allen hoffentlich mal wieder besseres Wetter......

  • Maria Salcher 31/08/2010 10:13pm (vor 14 Jahre)

    Ich war bei der Griffnerwanderung in Kärnten mit Josef an der Spitze dabei. Ein großes Lob möchte ich dem Josef aussprechen, er hat die Gruppe perfekt geführt: Sicheres Auftreten, Humor, liebevoller und respektvoller Umgang mit Menschen zeichnen ihn aus. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre in einer netten Gruppe; obendrein hatten wir wunderschönes Wetter!
    Liebe Grüße Maria

  • Nusssdorfer Jürgen, Traun 30/08/2010 9:17pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Single Wander Team!

    Wandertrag hat mir sehr gut gefallen, Ingrid ist ein toller Guide die den Wandertrag toll geleitet hat - hat mir sehr gut gefallen - und werd da jetzt öfter mitmachen. Is a tolle Einrichtung find i! Bitte so weiter so!!

    Lg. Nussdorfer Jürgen, Traun

  • Hintersteininger Michaela 24/08/2010 8:42am (vor 14 Jahre)

    Eure Idee und Vison find ich klasse. Die Wanderung war schön jedoch zu Kurz. Finde es gut wenn ihr auch die Bademöglichkeit angebt, wenn es möglich ist.
    Verbesserung: bitte mehr Pausen zum Reden.
    BITTE UNBEDINGT FRÜHER WEG GEHEN: spätestsens 9 Uhr. Danke für Eure Arbeit.

  • Günther 23/08/2010 10:50pm (vor 14 Jahre)

    Hallo, war das erste Mal dabei, bei der Gruppe mit Qrisu im Tannermoor. Durchwegs angenehmes Klima in der Gruppe, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich war froh, dass ich dabei war, jederzeit gerne wieder. Danke Günther

  • veronika pietzka 23/08/2010 9:50pm (vor 14 Jahre)

    Sehr gut organisierte Wanderung! Gutes Essen! Und auch liebevolle Betreung von der Gattin Josef`s die mich als Letzte immer begleitet hat. Danke Veronika

  • Sandra 23/08/2010 7:11pm (vor 14 Jahre)

    Habe jetzt zwei Wanderungen in Kärnten mit Josef mitgemacht und bin begeistert. Jederzeit wieder - professionell angeführt, lustig und unterhaltsam. Die Gruppen waren sehr unterschiedlich, aber immer kommunikativ und mit viel Spass unterwegs. Freu mich schon auf die nächste Wanderung ! LG Sandra

  • Bernd 23/08/2010 6:43pm (vor 14 Jahre)

    Habe am Sonntag an der Wanderung mit -Qurisu teilgenommen.War vom Tannermoor wirklich fasziniert!
    In dieser ungezwungenen Athmosphere fand sich immer ein netter Gesprächspartner.
    Obwohl Qurisu gerne viel mehr gewandert wäre,war es für uns am Ende ausreichend.Ließen den Tag am Moorsee ausklingen

  • Helmut Zörrer 23/08/2010 1:42pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Claudia,
    Intern haben wir die Regel, dass man maximal 15 Minuten wartet.
    Leider ist nie alles perfekt und man kann nicht immer genau nach Plan arbeiten.
    Bei euch sind wohl einige im Stau gesteckt auf die man gewartet hat.
    Es gab andererseits auch schon Veranstaltungen, bei denen öffentlich Anreisende zu spät kamen, weil Ihr Zug Verspätung hatte.
    Welche Entscheidung auch immer getroffen wird, man kann es nie allen Recht machen.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten...
    Wie uns Irene berichtet hat, wurde sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten die jedoch ausgeschlagen wurde...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...