SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Amadeus Wunderer 04/07/2010 7:04pm (vor 14 Jahre)

    Hallo wollte nur ein ganz großes lob aussprechen die heutige Tour mit Irene war wirklich wieder ganz toll, kenne sicherlich nicht alle Wanderführer von euch amer Irene macht das immer ganz toll.

    Liebe Grüße
    Amadeus Wunderer

  • Karin Zörrer-Zeiner 30/06/2010 9:37am (vor 14 Jahre)

    Freut mich , dass es euch gefallen hat ;-) War ja auch ein herrlicher Tag. Und DANKE nochmal an Max, dass er so spontan eingesprungen ist..

  • Christine 29/06/2010 9:20pm (vor 14 Jahre)

    Teichalm-Wanderung am Sonntag war super schön! So viel Gegend u. eine nette Gruppe! Aus Herta wurde Max, der uns aber gut führte u. unterhalten hat,DANKE ! Bis bald !

  • Karin Zörrer-Zeiner 27/06/2010 8:42pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Julia,
    na das Zitat ist ja wirklich passend ;-) Es geht sicher viiiielen Singles so wie Dir. Ich sitze ja jeden Tag am SW-Telefon und muss so manchen "Schubser" geben.. Danke für Deinen netten Spruch und alles Liebe für Dich ;-)

  • Julia 27/06/2010 5:37pm (vor 14 Jahre)

    Wenn ich denke WIE aufgeregt ich war, alles umsonst :-) Wunderschöne Wandertour, viele nette Menschen, der Humor ist auch nicht zu kurz gekommen, ein super positives Erlebnis.

    *Wer nur das tut, was er schon kann, wird nur das sein, was er schon ist* - Zitat von Ford welches mir letztendlich den letzten Schubs gegeben hat :-)

  • Helmut Zörrer 21/06/2010 7:30pm (vor 14 Jahre)

    Das freut :-)

  • martha 21/06/2010 5:33pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Ihr Lieben - ich war erst einmal dabei - absolut fantastisch - und es ist das Beste was mir geschenkt wurde

  • Christian 20/06/2010 8:45pm (vor 14 Jahre)

    Es war ein sehr schöner Tag
    mit einer tollen Gruppe und mit
    dem Wetter hatten wir auch
    Glück.Lg.Christian

  • Helmut Zörrer 16/06/2010 9:54pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für Deine netten Worte :-)
    Das freut Karin und mich natürlich immer ganz besonders wenn's mal wieder 'geklappt hat' und man uns das auch mitteilt. Ev. willst du uns auch was für unseren 'liabe gschichten' Bereich schreiben. Wenn ja - einfach ein Email an mich oder Karin. Oder eine Postkarte von Euch beiden, wenn Ihr mal auf Urlaub fahrt - das freut uns auch immer besonders.
    Wegen dem gemeinsamen Wandern das wird schwierig. Karin und ich hängen ja jedes Wochenende dran...

    Liebe Grüße
    Helmut + Karin

  • Karin Kössler 16/06/2010 7:15pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Ihr Lieben, zwar ein bisschen spät - mein Kommentar zur Wanderung am 30.Mai zum Mostschurl - dafür umso schöner!!

    Es war trotz strömenden Regen eine sehr unterhaltsame und gelungene Wanderung. Sogar mit etwas Sonnenschein.
    ........... und mein persönlicher Sonnenschein war auch dabei.
    Ich bin das erste und sicher für längere Zeit das letzte mal bei Euch dabei gewesen. ............ aber nicht weil es mir nicht gefallen hat. ...... dabei wollte ich schon fast absagen (ich bin diejenige, die in der Früh nachgefragt hatte, ob die Wanderung überhaupt stattfindet).

    .......... Wie wär´s mal mit einer Wanderung mit den Paaren, die sich gefunden haben?

    Ganz liebe Grüße aus Vöcklabruck
    Karin

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...