SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Gerti 10/05/2010 9:20pm (vor 14 Jahre)

    Hallo liebes SingleWandernTeam! Ich war das 1. Mal dabei - und sicher nicht das letzte Mal!!!! Sehr gut organisiert, super nette Gruppe - einfach ein toller Tag! Freue mich schon auf das nächste Mal! - Danke an Thomas für die Organisation! Liebe Grüße Gerti

  • Michi 04/05/2010 9:43pm (vor 14 Jahre)

    Ich war mit Irene und weiteren 14 Teilnehmern vergangenes Wochenende am Gösing bei Ternitz. Abgesehnen davon, dass man mich ungerechter Weise im Naturfreundehaus Neunkirchner Hütte als Zechpreller stempeln wollte und manchmal der Weg etwas schmal (bisschen Kommunikationsfeindlich) war, wurde es dann doch noch ein schöner, sehr netter Tag. In der Gruppe vorwiegend, sympathische Menschen, Irene als Guide eh super und kompetent wie ich es schon kannte und beim Ausklang in Döppling gabs sogar noch einiges an Sonne. Vielleicht will mich ja auch jemand wieder sehen? Fazit: Singlewandern ist noch immer toll und OK. Da mach ich sicher wieder mit, nur die Neunkirchner Hütte am Gösing verweigere ich künftig!

  • PURTSCHER Helmut 24/04/2010 9:04pm (vor 14 Jahre)

    Die Wanderung zur Ruine Schrattenbach und durch die Johannisbachklamm am 18.4.2010 hat mir besonders auch organisatorisch sehr gut gefallen. Aber auch sonst hat alles gepasst (Führerin kompetent, nette Teilnehmer, Wirtshaus sehr gut und günstig, Wetter passabel), weshalb ich sicher noch an weiteren Singlewanderungen teilnehmen möchte.
    LG Helmut Purtscher

  • Günter 19/04/2010 9:13pm (vor 14 Jahre)

    Servus Karin. Erst Mal lieben Gruss nach Oberösterreich. Ich war heute zum ersten Mal bei einer Wanderung dabei. Es war ein netter Tag. Es ist toll Leute in der Natur kennenzulernen. Dann auch ein Lob für die Irene. Sie hat uns toll geführt und einiges erzählt von der Gegend. Es ist schon toll, wenn ein ortskundige Wanderführerin, so eine Wanderung leitet. Eine Wanderung nur über Karte zu machen, ist oft auch nicht so leicht. Gruss an dich, deine Gatten und das Team. Günter aus Wr. Neustadt

  • Karin 18/04/2010 5:00pm (vor 14 Jahre)

    Ich war heute das erste Mal beim Singlewandern dabei. Ich war begeistert! Das Wetter war ja nicht besonders gut, aber es waren nette Leute mit ähnlichen Interessen dabei, es war lustig und sehr unterhaltsam. Ganz besonders fasziniert war ich auch von der Organisation, dem Aufbau der Internetseite und natürlich von der Idee die dahintersteckt. Perfekt vom Anfang bis zum Ende sozusagen. Ich hoffe noch auf viele schöne Single-Wanderungen in der Steiermark. Danke an Karin und Helmut, dass ihr es "gewagt" habt, so etwas überhaupt auf die Beine zu stellen. Manchmal scheint mir ja gerade Singles sind so etwas wie eine vergessene oder "nicht gewollte" oder sogar etwas "peinliche" Zielgruppe für so manche Veranstalter. Ihr beide leistet daher wirklich grossartige Arbeit und vielleicht spielt ihr auch eine Vorreiterrolle, dass "Singlesein" kein Makel mehr ist! Gratulation!

  • RENA 13/04/2010 12:15pm (vor 14 Jahre)

    Hallo an alle da DRAUßEN !
    Ich habe erstmals am Sonntag bei einer Single-Wanderung mitgemacht und kann nur allen sagen:
    es waren echt nette Leute in der Gruppe und Anton unser Wanderführen war ein toller Gruppenführer mit viel Wissen über Natur und Pflanzen! Dieser Tag war eine Bereicherung und den nächsten Termin habe ich auch schon (bei Anton natürlich ;-) gebucht.
    Herzlichst
    RENA

  • Claudia Bonfert 05/04/2010 3:22pm (vor 14 Jahre)

    Vielen lieben Dank!! Karin ist ein tolle Troubleshooterin! Thomas ein sehr unsichtiger u am-
    bitionierter Guide! Wetter u Leuterl angenehm

  • Britt 30/03/2010 10:35am (vor 14 Jahre)

    Hallo,
    war am Sonntag mit Anton am Größenberg, war eine gemütliche Frühjahrstour, gerade so richtig zum Eingehen ... in sehr netter Runde. Kulinarisch allerdings verbesserungswürdig - vielleicht das nächste Mal doch ein Wirtshaus im Ort? Insgesamt aber ein schöner Tag, freue mich schon auf das nächste Mal!

  • Helmut Zörrer 29/03/2010 7:21pm (vor 14 Jahre)

    Ja das freut, dass es Euch gefallen hat. Ich werd' das Lob an Toni weiterreichen -:-)

  • Sieglinde 29/03/2010 12:57pm (vor 14 Jahre)

    Ich war auch zum erstenmal dabei, schließe mich der Aussage von Franz an, es war wirklich eine gelungene Wanderung. Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt! Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...