SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 09/11/2009 8:15pm (vor 14 Jahre)

    Ja sehe ich auch so. Wir hatten bisher bei über 200 Veranstaltungen nun 2 mal das Problem, dass es für Leute 'zu schwer war'. Das ist immer für den Guide und alle anderen sehr unangenehm, weil die ganze Veranstaltung darunter leidet. Ich wurde hier im danach Bereich auch schon darum gebeten dass wir öfter 'stärkere' Veranstaltungen anbieten, aber aus demselben Grund wollen wir das bei uns eher nicht. Die Wanderungen sollen eher für möglichst alle 'einfach möglich' sein auch damit derartiges nicht zu häufig vorkommt...

  • Mathilde 09/11/2009 8:08pm (vor 14 Jahre)

    Hallo, durfte nun schon mehrmals an einer Singlewanderung teilnehmen und es hat mir immer sehr gut gefallen. Danke.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich festhalten, dass ich es verstehe, wenn nicht alle Teilnehmer die gleiche Kondition haben und sich der/die Betreuer um diese mehr kümmern. Halte es für unfair, wenn schnellere Wanderer vorauslaufen und damit den Organisatoren Stress bereiten.
    Hoffe noch öfter mitzuwandern.
    lg
    Mathilde

  • Amadeus Wunderer 03/11/2009 5:50am (vor 14 Jahre)

    Hallo, die Wanderungen mit der Irene gefallen mir eigendlich immer nur die Gruppen werden immer größer, kleinere Gruppen sind mir persönlich lieber!
    LG Amadeus Wunderer

  • elfi 31/10/2009 9:13pm (vor 14 Jahre)

    die wanderung war sehr schön, das wetter traumhaft und die wanderkollegen nett.
    Gerlinde war/ist eine sehr symmpathische frau und macht ihre sache als wanderführerin sehr gut!
    ich werde sicher wieder einmal mitgehen!

    Elfi

  • sabine24 29/10/2009 3:11pm (vor 14 Jahre)

    es war sehr super das ist einfach perfekt

  • silke wrbouschek 25/10/2009 5:30pm (vor 14 Jahre)

    Hallo, ich war sehr positiv beeindruckt vom gestrigen Singelwandern. Monika hat die Gruppe toll geführt. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Ich finde es super, das es solch eine Möglichkeit gibt und hoffe das in Kärnten dieses Angebot öfter stattfindet.

    Liebe Grüße

    Silke

  • Lydia 06/10/2009 5:28pm (vor 14 Jahre)

    Grüß Euch!
    Ich war am 27.9. das erste Mal bei der Hohen-Wand-Tour dabei und es hat einfach Spass gemacht. Die Gruppe war sehr nett und in der lockeren Atmospähre kommt man schnell ins reden und kann erste Kontakte ganz ungezwungen knüpfen. Anton war ein supertoller kompetenter Wanderführer.
    Bin sicherlich wieder mit dabei. Gratulation zur Idee "Singlewandern" und ein Lob für die gute Organisation.

  • Isabel 05/10/2009 9:58pm (vor 14 Jahre)

    Hall Hallo, ich war am Sonntag zum zweiten Mal dabei und mit Irene in den Bad Fischauer Bergen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Gelände doch teilweise anspruchsvoll und mit nettenSteigungen versehen war. Der Tag war herrlich, das Wetter perfekt und die Gruppe sehr angenehm und nett. Vielen Dank an Irene, besonders für die netten Fotos. Ich bin sicher bald wieder dabei! Liebe Grüsse Isabel

  • bettina 05/10/2009 9:17pm (vor 14 Jahre)

    Ich war gestern bei meiner ersten Wanderung im Tannermoor dabei.
    Es war sehr nett und sehr gut organisiert.
    Ein bißchen mehr Infos über diese schöne Gegend wären gut gewesen ( vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur nicht mitbekommen).
    Bzgl. dem Preis, der mir etwas überzogen vorkommt, hätte ich einen Vorschlag: je mehr Teilnehmer, desto günstiger.
    Insgesamt aber ein sehr schöner Tag und eine sehr gute Idee.
    Ich bin sicher wieder einmal dabei.

  • Hannelore 30/09/2009 5:57pm (vor 14 Jahre)

    Ich war das erste Mal beim Single Wandern dabei. Gratulation an Karin und Helmut zu dieser Idee und die bestens durchorganisierte Umsetzung.
    Es war eine tolle Wanderung mit vielen Gleichgesinnten bei Kaiserwetter. Der Wanderführerin Irene ein spezielles Lob für die Routenauswahl, die Gruppenführung und die einfühlsame Begleitung.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...