SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Doris Straka 26/08/2009 9:14am (vor 15 Jahre)

    Es war meine erste Singlewanderung und sie hat mir total gut gefallen. So eine nette Gruppe und großes Dankeschön an den Anton für die Führung.

    Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung, hab mich schon angemeldet.

    LG Doris

  • Doris Knotzer 25/08/2009 8:53pm (vor 15 Jahre)

    Ich war das erste Mal bei einer Singlewanderung dabei. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mich schon für die nächste Wanderung angemeldet.

    Danke an Anton für die Führung
    und LG nach Hinterstoder

    Doris

  • Harald 25/08/2009 7:17pm (vor 15 Jahre)

    Hallo,
    die Wanderung samt Führung fand ich echt total schön, werde mich bestimmt wieder mal anmelden und hoffe dann, das mehr Frauen vom Bundesland Salzburg dabei sind:-)

  • Emmi 25/08/2009 2:43pm (vor 15 Jahre)

    Hallo,
    vielen Dank für die Übermittlung der Fotos von unserer Wanderung.
    Es war eine sehr nette und unkomplizierte Truppe, unter Manuelas sachkundiger Führung haben wir bei besten Bedingungen einen
    abwechslungsreichen Tag verbracht.

    Ich werde mich sicher bald wieder einmal zu einer Veranstaltung
    anmelden.

    Liebe Grüsse
    Emmi

  • Helmut Zoerrer 17/08/2009 11:45pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Sabine & Martin,
    Ja das Lob gebührt der Irene.
    Wir waren auch gespannt ob auch Radfahren interessiert und freuen uns dass es geklappt hat und Spaß gemacht hat :-)
    liebe Grüße
    Helmut

  • Martin Albrecht 17/08/2009 9:53pm (vor 15 Jahre)

    Ich war zum dritten Mal beim Singlewandern dabei (aller guten Dinge sind drei) und nun bei der gelungenen Premiere von Singleradfahren und war mehr als begeistert. Irene ist ein toller Motivator und ich freue mich auf weitere Wanderungen und Singleradtouren mit ihr. Die Gruppe war auch wieder sehr nett und es machte Spaß gemeinsam zu radeln, obwohl auch Radprofis dabei waren. Auch diesmal verlängerte sich der Ausflug bis in die späten Abendstunden und selbst am nächsten Arbeitstag fühlte ich mich motiviert und erholt wie nach einem "Kurzurlaub", obwohl ich das erste Mal mehr als 46 km radelte. Ich hoffe, dass nun neben Singlewandern auch Singleradtouren öfter angeboten werden, denn es gibt viele interessante und abwechslungsreiche Routen und es ist eine gute Abwechslung neben einem Bürojob. Ein Lob auch an die Initiatoren, die "Singlewandern" ins Leben gerufen haben. Ich freue mich noch auf viele abwechslungsreiche Wanderungen. Liebe Grüße Martin

  • wandermaus74 17/08/2009 2:21pm (vor 15 Jahre)

    War das erste mal bei der Radsingelwanderung dabei und gleich voll begeistert.
    War ne super Gruppe, 1 A Führung, danke an alle und liebe Grüße Sabine

  • Alexandra 13/08/2009 5:13am (vor 15 Jahre)

    Sorry Helmut, da hab ich mich wohl verlesen.
    Es heißt, die max. Teilnehmerzahl ist 16.

  • Sylvia 12/08/2009 2:39pm (vor 15 Jahre)

    Danke an Monika für die nette Führung bei der Wanderung auf den Falkert. Es wäre schön, wenn es in Kärnten mehr Bergwanderungen gäbe.

  • Helmut Zoerrer 12/08/2009 1:08pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Alexandra.
    Die Mindestteilnehmerzahl ist 8. Das was du meinst ist die maximale Teilnehmerzahl. die ist oft 16...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...