SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Inge 12/10/2008 5:41pm (vor 10 Jahre)

    Hallo! Ich war diesen Samstag bei der Ellmaualm-Wanderung dabei. Es war ein wunderschöner Tag, nette Leute, tolles Wetter, super Panorama und Anja eine super nette Wanderführerin. Kann allen nur raten: bleibt nicht allein zu Hause sondern macht mit, ihr werdet es nicht bereuen. LG Inge

  • Andreas 10/10/2008 3:36pm (vor 10 Jahre)

    Danke, freut mich !

  • Monika 06/10/2008 7:47pm (vor 10 Jahre)

    Hallo!! Nachdem Ruth sich sehr kurz fasste, es hat dir keiner das Sprechmarkerl aberkannt, lass ich mich über diesen wunderschönen sonnigen Tag ohne Wolken und mit herbstlichen Farben in der Natur umso mehr aus. Wir waren eine lustige und zu Scherzen aufgelegte Truppe die zum Laudachsee unter unserem Führer Andreas wanderte. Die Kulisse die sich uns bot war einmalig den vor uns ragte der angeschneite Traunstein auf, dazwischen die Bäume bunt gefärbt und die Sonne brachte alles zum Leuchten. Wer da noch zu hause bleibt ist selber schuld!!!
    Nach einer kurzen Rast und Rauchpause am idyllisch gelegenen See mit Katzenstein und Traunstein im Hintergrund ging es zügig vom Hunger getrieben weiter zum Wirt auf eine Jause.
    Also ein gelungener Tag mit lustigen Leuten am richtigen Weg!!! Danke, an Karin und deinem Team die das möglich machen!!!! Bis demnächst, Monika

  • ruth 05/10/2008 9:05pm (vor 10 Jahre)

    Ich möchte mich kurz halten. Allen Bergfreunden, die alleine zu Hause sitzen sei gesagt: Packt Eure Sachen, es ist einfach wunderbar!

  • Christa Thiergan 02/10/2008 6:11pm (vor 10 Jahre)

    Ich war bei der Wanderung am 28.9. auf die Zellerhütte erstmals dabei. Es hat Spaß gemacht und ich wünsche Karin und Ihrem Mann für die tolle Idee, für die vielen Singles Wanderungen zu organisieren, viel Erfolg. Ich bin mit Sicherheit im Umkreis Salzburg, OÖ und Steiermark wieder dabei.

  • Gerlinde 26/09/2008 3:12pm (vor 10 Jahre)

    Ich war letzten Sonntag das erste Mal bei einer Singlewanderung dabei. Ich kann dies nur jedem empfehlen der nicht gern allein unterwegs ist und nette, gleichgesinnte Leute kennenlernen will. Es war ein wunderschöner sehr netter Tag und eine bessere Wanderführerin als Herta kann man nicht bekommen. Nochmals herzlichen Dank !!!

  • Schnecke 22/09/2008 12:39pm (vor 10 Jahre)

    Wieder ein wunderschöner Wandersonntag !
    Verschneiter Grimming , mit Nebelschleiern,mit Sonnengefunkel, Herbstlaub. Interessantes über die Ruine Neuhaus, wunderbarer Ausblick über das schöne Ennstal. Viel Spaß in supernetter Gruppe, Herta machts möglich. Danke !

  • Monika 15/09/2008 8:19pm (vor 10 Jahre)

    War letzten Sonntag mit einer sehr netten Gruppe in Hinterstoder unterwegs bei Witterungsverhältnissen wo Couching hoch im Kurs steht. Wir hatten Glück und der Regen hörte auf sobald wir mit Andreas, unserem Führer, unsere Wanderg. starteten. In leicht abgeänderter Form und für alle etwas dabei.
    Ich gratuliere zu dieser Veranstaltung und werde wieder dabei sein um nette Wanderbegeisterte zu treffen.
    lg Monika, Steyr

  • Sunna 09/09/2008 5:16pm (vor 10 Jahre)

    Die Runde um den Altausseresee war nett und gemütlich, vielleicht gerade wegen der kleinen Teilnehmerzahl .Herta und ich haben über die Musik eine ganze Menge gemeinsame Bekannt !
    Die vielen Trachten und Typen waren schön und lustig, original Steirermusik, und Bummel über den Ausseer Kirtag waren interessant.
    Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung mit Herta.
    L.G. Sunna

  • Ingo 08/09/2008 5:56pm (vor 10 Jahre)

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei meiner Gruppe in Weißbach recht herzlich bedanken, die mir den Einstieg als Guide bei "Singlewandern" so schön und angenehm gemacht haben. Als erster Guide in Salzburg ist es mir eine ganz besondere Ehre gewesen, auch bei schlechtem Wetter mit so viel Elan die Kallbrunnalm zu stürmen. Meines Befindens haben sich sehr schöne Momente für Alle eingestellt, auch wenn nicht alle Ziele erreicht wurden. Es ist eben das ganze Leben ein einziges Lernen, umso besser ist es für jeden Guide, dies mit einer so harmonischen Gruppe wie Euch erleben zu dürfen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste (vielleicht wieder gemeinsame) Wanderung und wünsche Euch allen ein herzliches "BERG HEIL"! P.S.: Und vergessts mir den Luis Trenker nicht!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...

Für einen Single-Freund noch keine Geschenksidee?
Vielleicht ist ja ein SingleWandern Gutschein das Richtige...