SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - danach

Hier kannst du uns schreiben, wie Dir SingleWandern gefallen hat.
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird... Wenn du uns etwas zu einer konkreten Wanderung mitteilen willst, nenne bitte minimal den Namen und das Datum der Wanderung. Kommentare bezüglich der Kosten werden NICHT mehr online gestellt.
Wenn du Fragen hast oder Anregungen bitte VORHER die 'häufig gestellten Fragen' lesen, dort wird vieles genau erklärt, warum es so ist, wie es ist bei uns.

Kommentieren

Kommentare

  • Erika L. 12/05/2009 8:31pm (vor 15 Jahre)

    Wanderung auf den Marzer Kogel (Sonntag 3.5.09) mit Guide Irene Zvieger war für mich die "Premiere". Hat mir sehr gut gefallen. Leute total nett, lockere Atmosphäre. Werde ganz sicher wieder teilnehmen...

  • Monika 03/05/2009 9:14pm (vor 15 Jahre)

    Hab heute in Oberösterreich die Geislitzkogelrunde 25-45 bei traumhaftem Wetter in einer gemütlichen Runde und mit wie immer professioneller Führung von Andreas mitgemacht.
    War eine grosse und ausgeglichene Gruppe (21 !) und alles sehr nette Leute und wir hatten viel Spass. Werde wieder mal mitgehen.

  • eva 28/04/2009 12:02pm (vor 15 Jahre)

    Am Sonntag war ich zum 1. Mal beim Singlewandern in der Steiermark dabei. Mit gemischten Gefühlen bin ich zum Treffpunkt gefahren :-) (man weiß ja nicht was da so auf einen zukommt)! Wir waren nur ein kleines Grüppchen, alles sehr nette Leute, der Wanderführer Max ist auch ein sehr netter und trotzdem die Sonne uns etwas im Stich gelassen hat, wars ein sehr schöner Tag, und ich (ich denke wir alle) hatte/n sehr viel Spaß! Ich werd sicher bald mal wieder wo mit von der Partie sein.

  • Gerhard H. 26/04/2009 8:19pm (vor 15 Jahre)

    Gestern war ich zum 2.Mal beim Singlewandern dabei. Diesmal bei meinem "Hausberg" musste auch einfach mitmachen. 2 Leute von der letzten Wanderung waren auch dabei. Insgesamt waren 4 Männer und 4 Frauen dabei. Bei Sonnenschein konnten wir die Hohe Wand so richtig geniessen.

  • Grete 17/04/2009 12:04am (vor 15 Jahre)

    hallo Gerhard!

    danke für deinen Bericht!
    leider schreibst du nichts darüber, wie die Teilnehmer waren!? hast du geflirtet? waren nette Frauen und Männer dabei? es geht doch dabei in erster Linie, jemanden kennenzulernen, oder zumindest Kontakte zu knüpfen! ich denke, das wandern ansich ist da nicht im Vordergrund, oder?
    überlege, ob ich beim nächsten mal auch mitgehen sollte!?

    lg Grete

  • Gerhard 12/04/2009 9:59pm (vor 15 Jahre)

    Heute war ich zum ersten Mal beim Singlewandern mit dabei. Insgesamt waren 4 Frauen und 5 Männer auf dem Marzer Kogel bei Mattersburg. Mit dem Essen im Nachhinein in einem spanischen Lokal hat die ganze Veranstaltung 6,5 Stunden gedauert. Leider ist die Zeit ziemlich schnell vergangen. Es war warm wie im Sommer und der Himmel war wolkenlos. Der Weg war einfach, aber für meine erste Wanderung in dieser Saison gerade recht.

    Ich war immer schon gerne im Freien unterwegs, aber meine Freunde haben eine eigene Familie oder wollen nicht wandern. Wenn ich bei anderen Wandergruppen mitgehe, bin ich oft das 5. Rad am Wagen oder bei Pensionistengruppen deutlich der jüngste.

  • Helmut Zörrer 09/03/2009 4:54pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Josefine. Ja schade. Aber wir können das auch nur zur Kenntnis nehmen, dass es gerade die Herren nicht so freut im Winter rauszugehen.
    Karin und ich waren übrigens gestern auch Schneeschuhwandern in Stoder-Geislitzkogel. Schön war's :-)

  • Josefine 08/03/2009 6:26pm (vor 15 Jahre)

    Leider ist die heutige Schneeschuhwanderung auf die Bärenalm abgesagt worden. Dabei wäre so tolles Wetter gewesen. So bin ich halt allein auf das Bergerl in der Nähe von meinem Wohnort gegangen, hab die Schneeschuhe, die mir eine Freundin geliehen hat, dort ausprobiert. Es war ganz toll, und es war wirklich eine Single-Wanderung - ich alleine mit mir. Schade, dass es zu wenige Anmeldungen gegeben hat, und vor allem schade, dass die Männer so wenig wanderfreudig sind.

    Liebe Grüße
    Josefine

  • Helmut Zörrer 06/03/2009 3:58pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Inga,
    Ja du bist wohl nicht die einzige gewesen, die einen Winterschlaf gehalten hat.
    Nächstes Jahr werden wir uns dann über den Winter andere Sachen einfallen lassen müssen. Das war echt 'zäh' ;-)

  • Inga - The English Trainer 05/03/2009 2:44pm (vor 15 Jahre)

    Liebe Karin, lieber Helmut,

    mein Winterschlaf ist vorbei (bin kein Schifahrer) und habe mich schon mal für die nächsten 2 Wanderungen in Kärnten eingetragen. Ich bin ganz sicher, sie werden genauso lustig sein wie die im letzten Jahr. See you there!

    Liebe Grüsse,

    Inga - The English Trainer

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...