SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Karin Zörrer Zeiner 26/05/2020 11:50am (vor 4 Jahre)

    Hallo Jasmin,
    Vielen Dank für die Blumen.
    Die meisten Wanderungen sind als 'leicht' einzustufen. Probier es einfach mal aus - es sollte eigentlich für jeden machbar sein - man muss kein Extremsportler sein bei uns ;-)
    lg
    Karin

  • Jasmin 26/05/2020 10:13am (vor 4 Jahre)

    Liebes Singlewandern-Team,

    ich bin begeistert von eurer Idee Singles über Natur zu verbinden und froh auf euch zu stoßen als Alternative zu Parship. So würde ich gerne jemanden kennenlernen.

    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, jedoch keine trainierte Wanderin. Durch die Kommentare im Forum und der geplanten langen Strecken, habe ich vorab den Eindruck, dass eher Wandern als das Kennenlernen im Fokus steht, und bin daher etwas zögerlich.

    Ich würde mich über kürzere Strecken, bei denen man sich gut unterhalten kann, freuen und wäre da sofort dabei! Vielleicht ermöglicht das auch eine größere Zielgruppe.

    Danke für das tolle Angebot, dass ihr aufgebaut habt!

  • Edda Mittermayr 03/09/2019 2:20pm (vor 5 Jahre)

    Nun habe ich mich angemeldet und bin gespannt auf Ende September, wo ich das erste Mal teilnehmen kann. Ich gehe viel wandern - aber immer alleine. Bin auch hier nicht kontaktscheu - aber in einer Gruppe stelle ich mir das trotzdem toll vor. Also.... bis bald.

  • Reinhard 01/08/2019 12:16am (vor 5 Jahre)

    Liebe Bianca,
    Alter spielt sich im Kopf ab! Ich denke jeder Teilnehmer wird dich herzlich begrüßen... reinhard

  • Sandra 18/05/2018 7:37am (vor 6 Jahre)

    Ich bin schon so gespannt auf morgen. Bin das erste Mal dabei. :-)
    Bis morgen!

    LG Sandra

  • Bianca Freismuth 22/12/2017 9:41pm (vor 6 Jahre)

    Ich bin im November 22 Jahre alt geworden. Kann ich mich der Gruppe 25-40 dennoch anschließen? 3-5 Jahre Unteschied sind für mich persönlich kein Problem, wenn Leute unter 30 dabei sind.

  • SaSalzburg 17/10/2017 4:35pm (vor 6 Jahre)

    Hallo! Nette Idee, damit Singles nicht allein am Berg gehen oder an den See. Ich möchte demnächt bei einer Wanderung mitgehen.

  • Monika Markovec 13/10/2017 8:30pm (vor 6 Jahre)

    Hallo, finde die Idee super!! Gehe morgen das erste mal bei der Singlewanderung mit und da ich in letzter Zeit sehr viel allein wandern war (auch sehr schön...) freut es mit umsomehr morgen mit gleichgesinnten einen schönen Tag in der Natur verbringen zu dürfen! Bin natürlich neugierig wie das so sein wird aber ich denke beim Wandern jemanden kennenzulernen ist eine sehr gute Gelegenheit! Also dann... bis morgen! LG

  • Christine 11/10/2017 4:15pm (vor 6 Jahre)

    Freue mich aufs Wandern und darauf neue Leute kennen zu lernen. Bin sehr gespannt, wer da so alles mitgeht. Bissle nervös bin ich natürlich auch. Finde die Idee toll.

  • Peter Schörgenhumer 18/09/2017 7:04am (vor 7 Jahre)

    Viele Fragen. Wie wird das sein. Welche Typen von Menschen trifft man dort. Wird es ein 15 Männer-Partie oder werden nette Frauen da sein? Gibt es ausreichend Möglichkeiten für jeden sich zu entfalten und zu zeigen wer man ist? Jedenfalls scheint das Konzept von Single Wandern so zu sein, dass es Gleichgesinnten leicht gemacht wird was aus der gemeinsamen Zeit zu machen. Auf alle Fälle geeignet um ein schönes Wochenende zu haben. Also hin - auch wenn der Weg von Salzburg nach Bad Radkersburg nicht der kürzeste ist.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...