SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Renate 22/05/2017 11:28am (vor 7 Jahre)

    große Spannung
    wie ist diese Weingegend
    wer geht mit
    wie ist so eine Veranstaltung organisiert
    schlechte Wetterprognose....was machen wir?

  • PAOP58 17/03/2017 1:35pm (vor 7 Jahre)

    Keine Ahnung was da auf mich zukommt - aber ich freu' mich schon darauf!!
    Eduard

  • waldfranz58 19/11/2016 11:10am (vor 7 Jahre)

    Die Spannung steigt! Nach der wetterbedingten Absage meines "Erstversuches" bin ich morgen in Krems mit dabei - und sehr neugierig...
    Ich finde die Idee wunderbar, weil es sicher in jedem Fall ein feiner Tag werden wird! Und weitere Wanderungen auch sehr verlockend klingen...
    Bis bald Franz

  • Gerhard 01/08/2016 7:09pm (vor 8 Jahre)

    interessannte Idee, beim Wandern lässt sich bekanntlich gut reden. Frau/Mann muss aber nicht, kann sich auch auf die Natur und Umgebung einlassen.

  • Helmut Zörrer 07/01/2016 11:49am (vor 8 Jahre)

    Hallo Otto,
    Wir haben deine Daten gelöscht.
    Leider können wir nicht allen helfen :-(
    Unter 'Häufig gestellte Fragen' findest Du die Erklärung dafür...
    Alles Gute für Dich...
    lg
    Helmut

  • Otto Lorenz (loot) 06/01/2016 11:08am (vor 8 Jahre)

    Hallo Singlewander - Team,
    habe erst nach der Anmeldung festgestellt, dass Oldi's (76) wie ich nicht in diese Gruppe passen. Finde ich zwar schade, denke auch in meinem Alter problemlos mithalten zu können, aber ist natürlich O. K. Ersuche nur aus diesem Grund meine Anmeldung zu stornieren. Danke und alles Gute !
    Otto Lorenz

  • renate 03/01/2016 3:55pm (vor 8 Jahre)

    davor.........okay......also VOR dem anbraten für fortgeschrittene
    ich freu mich schon und bin skeptisch, ob ich da mein hölzchen für die wurst schnitzen kann - ich nehm mir auf jeden fall verbandszeug mit, im fall des falles.
    für notfälle und rückholkosten hab ich ja eine versicherung............hihihi

    ja, da bliebe nur die frage :
    hat der franz ein feuerzeug? - er ist ja nichtraucher!

    ja.......und........ich blödl für mein leben gern -
    jeden tag mindestens einmal lachen, das tut mir gut.

    okay!! okay! okay!..........ich bemüh mich, am sonntag am richtigen platz zur richtigen zeit zu sein.

    lieben gruß
    renate



  • Helmut Zörrer 12/10/2015 7:32pm (vor 8 Jahre)

    Hallo Christoph,

    Einfach ausprobieren...

  • Christoph aus Wien 12/10/2015 10:16am (vor 8 Jahre)

    Es ist verständlich, dass die Wanderungen eher kommunikativen als anstrengenden Charakter haben - schließlich geht es ja darum, einander kennenzulernen. Für mich persönlich als eher sportlichen Typ wäre es allerdings das Ziel, eine Frau kennenzulernen, mit der man dann später Touren gehen kann, bei denen man gut ins Schwitzen gerät. Ist für mich euer Angebot für meine Altersgruppe (40-59, da ich 48 bin) da das Richtige?

  • Herwig 30/09/2015 6:31am (vor 8 Jahre)

    Hallo liebes Single Wandern Team-hätte gerne mal an einer eurer Veranstaltungen teilgenommen, bin aber mittlerweile glücklich vergeben (inkl. Zukunftspläne ;)..). Benötige daher meinen Account bei euch nicht mehr. Ihr habt hier eine richtig tolle Idee umgesetzt, die sicherlich noch manchen glücklich machen wird. Alles gute weiterhin und lg Herwig

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...