SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 02/01/2009 3:14pm (vor 15 Jahre)

    Hallo Steffen, bei unseren Veranstaltungen in der Gruppe 25-45 die für dich wohl noch am ehesten interessant sind, ist das Durchschnittsalter leider auch eher bei über 30...

  • steffen, 26, wien 02/01/2009 12:03am (vor 15 Jahre)

    hallo zusammen. bin gerade auf diese seite gestoßen und finde die idee wirklich klasse. würde mich bestimmt gerne mal beteiligen. was mich jetzt jedoch vorangig interessiert: wie ist denn so der altersdurchschnitt?

  • Schnecke 25/12/2008 9:47pm (vor 15 Jahre)

    Zur Sylvestertour komme ich mit einem Auto, das ich noch nicht gut kenne, mit Schneeketten , die ich noch nie angelegt habe, mit einem Schlitten, auf dem ich noch nicht gesessen bin, in eine Gegend, die mir neu ist, um mich mit Menschen zu treffen, die mir fremd sind.
    Ich freue mich riesig darauf !!!!!!
    L.G.
    Schnecke

  • Helmut Zörrer 15/12/2008 11:26pm (vor 15 Jahre)

    ja leider waren halt zu wenige angemeldet, und vor allem haben sich auch keine Männer angemeldet...

  • Christine Braunegger 15/12/2008 9:56pm (vor 15 Jahre)

    Schade, dass das Schneeschuhwandern in Tirol abgesagt werden musste, die Schnee und Wetterverhältnisse wären super gewesen.
    Hoffentlich klappt´s bald einmal, wäre gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Christine

  • Qrisu C. Steurer 05/12/2008 8:18pm (vor 15 Jahre)

    Am 7. Dez (sofern das Wetter mitspielt) erlebe ich sohin meine Premiere beim Single-Wandern. Ich bin neugierig auf die Menschen, die ich treffen werde, und wie scheu man einander begegnet . . . .

  • mandi 66 21/11/2008 6:52pm (vor 15 Jahre)

    freu mich schon sehr - das wetter wird auch mitspielen

  • Katrin Kühne 25/10/2008 9:24pm (vor 15 Jahre)

    Freue mich einfach auf nette Menschen, die genau wie ich die Natur lieben und wahrnehmen und dabei ungemein glücklich sind

  • Helmut Zörrer 25/10/2008 1:20am (vor 15 Jahre)

    Unsere Veranstaltung sind üblicherweise eher keine 'schweren Wanderungen'...
    Im Vordergrund steht auch, dass man genug 'Puste hat' um auch miteinander reden zu können. Das gemeinsame Wandern in der Natur ist aus unserer Sicht der bester Motor für die unkomplizierte Vernetzung untereinander...

  • Andreas 24/10/2008 6:31pm (vor 15 Jahre)

    Ich hätte da nur eine Frage. Seid ihr die gemütlichen Wanderer oder mehr die Walker?
    lg. Andi

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...