SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • juergen 21/08/2008 10:58am (vor 16 Jahre)

    hallo! bin irgendwie durch zufall auf eure homepage gekommen, super idee! schöner internetauftritt! hoffentlich macht ihr auch bald mal was in kärnten!
    schöne grüsse aus spittal, juergen

  • Helmut Zörrer 20/08/2008 11:46pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Georg,
    Klar, Dank 'Ingo' ist der erste Termin für Salzburg schon online ;-)
    BTW: Leider haben wir den Artikel in den SN selber noch gar nicht gesehen, bin echt gespannt...

  • Georg 20/08/2008 11:13pm (vor 16 Jahre)

    super Idee - heute in den SN gelesen und gleich angemeldet, kommt bitte auch nach Sbg.

  • Helmut Zörrer 18/08/2008 8:42pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Kathrin, Danke Dir für Deinen netten Eintrag.
    Und wer weiss, vielleicht schaffen wir das auch noch, mal bei Dir in der Nähe was zu organisieren ;-) Wir wollen SingleWandern letztendlich ja in ganz Österreich organisieren.
    Es fehlen uns nur noch die passenden Wanderguides ;-)

  • Tschütscher Kathrin 18/08/2008 7:12pm (vor 16 Jahre)

    Bin heute durch einen Beitrag in der Kleinen Zeitung auf eure Homepage aufmerksam geworden. Ich kann nur sagen: "Hut ab und Gratulation zu dieser einfachen aber genialen Idee". Schade, dass es so ein Angebot nicht in meiner Nähe gibt. Herzlichen Gruss aus dem fernen Liechtenstein.

  • hannes 04/08/2008 8:54am (vor 16 Jahre)

    ein spitzen konzept - gratulation

  • helmut zörrer 09/07/2008 6:28pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Marion, gern geschehen, dafür sind wir ja da.
    Wir sind ja echt gespannt, ob die neue 20-40 Gruppe auch angenommen wird.
    Zur Info: angemeldet sind mit 09.07: 18:30: 3 Männer 3 Frauen.
    Wobei bei uns 25 Männer und 29 Frauen registriert sind, in dieser Alterskategorie...
    Also stattfinden wird sie in jedem Fall.
    Wie übrigens auch alle anderen Veranstaltungen bis zu dem Termin, der schon beinahe randvoll ist dem 19.07, den wir schon mit 30 Leuten und 2 Guides machen, damit vor unserem Urlaub doch noch mehr Leute eine Chance bekommen, mitmachen zu können!
    Es freut mich, das es so gut läuft.
    Und ich wünsche Euch allen genausoviel Spaß, wie Ihn unsere erste Truppe gehabt hat ;-)

  • Marion 08/07/2008 7:04pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Karin und Helmut, vielen Dank für eure freundliche Info heute, ich find des einfach super, diese Möglichkeit beim Wandern nette Leute kennenzulernen. War echt eine tolle Idee von euch, werdet sicher erfolgreich. Freu mich schon sehr am Samstag dabeizusein. Marion Weisl, Steyrling

  • Hermann 08/07/2008 8:15am (vor 16 Jahre)

    Hi, danke für die schnelle Reaktion, so war's ja gar nicht gemeint :-) 20 bis 39 finde ich auch toll, weil schau um 10 jahre jünger aus, und dann merkt das eh keiner ;-) Leider kann ich am 12. nicht... aber dann halt ein andermal!!!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

    lg Hermann

  • Helmut Zörrer 07/07/2008 6:01pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Hermann.
    Wir haben zuerst versucht, für nächstes Wochenende einen Sonntag-Termin 40-60 zu organisieren. Leider keinen Guide mehr bekommen.
    Da wir in 20-30 dereit nur 10 Personen haben mussten wir das erweitern auf 20-39.
    Der 2te Termin wurde auch umgewidmet auf 40-59.
    Das sollte nun passen, und vielen weiteren die Gelegenheit bieten, mitgehen zu können.
    Sonntag also derzeit ned in Sicht...
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass Karin und ich ab 19.07. bis 26.07. im Urlaub sind. Darum gibt's da auch nur einen Termin am 19.
    Ich hoffe Ihr habt Nachsicht mit uns, aber am 26 können wir da unmöglich was planen...
    Hat ja echt keiner wissen können, dass sich das sooo gut entwickelt...
    Wir hoffen also das Wetter spielt auch mit nächstes Wochenende...

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...