SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • helmut zörrer 04/07/2008 2:41pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Renate, leider weiss ich nicht wie alt Du bist. Unsere Tour am Steyrer Ursprung ab 60 ist auch eher als Spaziergang ausgelegt. Alles gerade. Aber halt 3 Stunden...

  • Renate Moser Bad Ischl 04/07/2008 2:07pm (vor 16 Jahre)

  • Renate Moser Bad Ischl 04/07/2008 2:07pm (vor 16 Jahre)

    Das ist ja eine tolle Einrichtung für alleinlebende Menschen, sich mit mit Menschen zu treffen die gerne in der Natur sind.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen, aber leider kann ich nur noch spazieren gehen, daich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe. Gibt es da auch Interessenten? Alleine spazieren zu gehen macht mir nämlich gar keine Freude und deshalb bleibe ich mehr oder weniger zu Hause, was naytürlich falsch und ungesund ist. Liebe Grüße Renate

  • helmut zörrer 04/07/2008 1:07pm (vor 16 Jahre)

    Hallo Hermann,
    Unser Dank ist Dir gewiss :-)
    Interessant auch, dass sich viele Männer registrieren, aber dann zögern sich für eine Veranstaltung anzumelden.
    Bei totalem Schlechtwetter werden wir eh versuchen die gesamte Veranstaltung zu verschieben, und wer da keine Zeit hat, zahlt natürlich auch nix....
    Also, Männer die sich nicht trauen, sich bei einem Überangebot an Frauen anzumelden, wer hätte das gedacht? Da sind wir sicher die erste Plattform!!!
    Wäre superdankbar über Infos per E-Mail, oder Einträge hier, warum das so ist :-)

  • Hermann 04/07/2008 12:56pm (vor 16 Jahre)

    Hi Singlewanderteam, habe von eurer genialen Idee in der Zeitung gelesen und mich gleich für eine Veranstaltung angemeldet. Somit hab ich meinen Beitrag zur Hebung der Männerqoute geleistet ;-)

    lg
    Hermann

  • helmut zörrer 03/07/2008 5:18pm (vor 16 Jahre)

    Danke für das Feedback :-)
    Ja, Männer sind momentan etwas Mangelware. Wobei die erste Veranstaltung noch halbwegs ausgeglichen ist.
    Wir werden nun aber schaun, dass wir die nächsten Werbungen speziell auf Männer ausrichten. Wär doch gelacht, wenn sich nicht ein paar Männer mehr finden würden...
    Bei den Terminen sind wir natürlich auch dran.
    Die Karin hat momentan alle Hände voll zu tun, alle Anrufe entgegenzunehmen...
    Internet-mäßig ist alles im grünen Bereich. Kein Server-Ausfall. Site läuft.
    Nur ein paar Leute, die die falsche Email eingetippst haben, aber das ist für mich Pippifax, gegenüber den vielen Anrufen, die die Karin da jeden Tag entgegennimmt.
    Sorry falls ihr mal kurz ned durchkommt, es ist echt der Hammer momentan...
    Natürlich wollen wir auch schaun, dass wir da noch mehr Termine organisieren können.
    Wir sind halt da auch alle etwas überrumpelt worden.
    Aber wichtig ist, dass wir, denke ich, am richtigen Weg sind ;-)

    lg
    Helmut

  • Martina 03/07/2008 4:36pm (vor 16 Jahre)

    Hallo! Also ich bin von der Idee begeistert! Hab zufällig davon in der Zeitung gelesen. Wichtig: Ein paar Männer sollten noch her! Und es wäre toll, wenn noch weitere Termine angeboten werden würden... Vielleicht bis bald?!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...