SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 04/09/2015 8:27pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Paula.
    Bitte dazu die "Häufig gestellten Fragen" lesen...

  • Paula 04/09/2015 11:58am (vor 9 Jahre)

    Warum gibt es keine singlewanderungen über 60

  • Helmut Zörrer 31/08/2015 9:11pm (vor 9 Jahre)

    Hallo Elfriede.
    Veranstaltungen mit Übernachtung organisieren wir unter
    www.singlewandern-urlaub.at
    Dafür muss man Reiseveranstalter sein...

  • Elfriede Schmidt 31/08/2015 2:11pm (vor 9 Jahre)

    Würde mich freuen, wenn es ein Angebot mit Hüttenübernachtung geben würde. Man könnte nach der Wanderung gemütlich bei einem Glaserl Wein beieinander sitzen, und am nächsten Tag unbeschwert zum Auto zurückkehren.

  • mike0r 25/08/2015 8:11pm (vor 9 Jahre)

    Sehr geehrtes Singlewandern Team,

    ich würde mich ebenfalls für Singlewandern interessieren. Allerdings ist es schade, dass in meiner Altersgruppe (21 Jahre) keine Gruppen angeboten werden. Falls in der nächsten Zeit ein Treffen geplant werden sollte, wäre ich, falls innerhalb meiner Reichweite, auf jeden Fall dabei.

    LG, mike

  • Renate 24/07/2015 9:01am (vor 9 Jahre)

    Hab' mich zum ersten Mal bei Singlewandern angemeldet. Ich freu' mich schon darauf nette Leute kennenlernen zu dürfen :)

  • Helmut Zörrer 13/07/2015 8:20am (vor 9 Jahre)

    Hallo Mona.
    Wir hatte mal 19-29 Gruppen. Leider war das Interesse damals nicht so gross...

  • mona11 13/07/2015 8:13am (vor 9 Jahre)

    Hallo! Ich würde meiner Tochter (24), gerne einen eurer Gutscheine schenken. Jetzt habe ich gelesen, dass eure untere Altersgrenze bei 25 liegt. Ist sie damit viel zu jung für den Durchschnitt der Mitwanderer oder befinden sich bei einigen Wanderungen doch auch einige unter 30?

  • Gabriela 15/02/2015 9:51pm (vor 9 Jahre)

    Habe mich zum ersten mal bei Single-Wandern angemeldet und bin schon sehr gespannt. Es steht zwar leichte Wanderung, ich habe aber trotzdem Bedenken ob ich mit den anderen mithalten kann.

  • Woidhias 15/02/2015 7:37pm (vor 9 Jahre)

    Der Mythos: Wer das Wandern liebt, der geht auch alleine wandern.
    Die Realität: Alleine kann man unmöglich andere Wandersleute auf dem Weg oder im Schutzhaus kennenlernen!
    Die Lösung: Das geht sicherlich nur mit diesem Service hier! Wie gut, dass es ihn jetzt gibt!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...