SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Manfred 28/11/2014 11:15pm (vor 9 Jahre)

    Ganz ehrlich, ich freue mich schon darauf, das schenk ich mir zu meinem 41.Geburtstag.

  • Bettina1609 22/06/2014 7:27pm (vor 10 Jahre)

    Hallo ihr Lieben.....
    Ich habe mich jetzt mal für eine leichte Wanderung angemeldet und bin gespannt. Ich hoffe auf einen schönen Tag in der Natur mit netten Menschen. Das würde meine Erwartungen schon voll erfüllen. *spannend*

  • Janezic Bärbel 08/05/2014 7:46pm (vor 10 Jahre)

    Hallo liebes Team,

    ich finde es toll, dass es ein Single-Wandern gibt, und man nette Leute kennenlernen kann.

  • Johanna 06/04/2014 2:04pm (vor 10 Jahre)

    Ich finde diese Möglichkeit, in der Natur aktiv andere Gleichgesinnte kennenzulernen, einfach super. Hab mich (während des Winters) schon einige Male in Kärnten angemeldet, leider ist es aber dann nicht zustande gekommen.
    Hoffentlich hab ich Ende Mai dann mal Glück... Lg Johanna

  • Maria 16/12/2013 6:18pm (vor 10 Jahre)

    Endlich auch Wanderungen in der
    Südoststeiermark (wie ich mir gewünscht habe), nicht immer
    nördlich von Graz, vielen Dank#
    Ich freue mich schon daran
    teilnzunehmen

  • Irene Pichler 19/11/2013 8:49am (vor 10 Jahre)

    Ich möchte mich herzlich bei Wolfgang bedanken für seine interessante und schöne Herbstwandwunderung am Längsee in Kärnten.Ein großes Lob möchte ich noch an Ihm senden,da ich mich nicht in der Runde vorstellen
    musste.
    Auch durfte ich liebe und in der Lebensweise verschiedene Menschen kennenlernen. Ich durfte für meine Lebenserfahrung wieder dazu lernen.
    DANKE DANKE DANKE

  • Helga Pils 02/11/2013 8:32pm (vor 10 Jahre)

    Hallo zusammen ,
    Meine Meinung danach , ich hab s geschafft , trotz Schmerzen und nur mit Tabletten . Ich hab s nicht bereut . es war ein wunderschöner Tag , eine tolle Wanderung , für mich grad richtig (anfänger ).Danke an den Christian , der uns die Gegend und ihre Bedeutung näher gebracht hat , der sich bemüht hat um die Gruppe . Danke das es Single Wandern gibt . ganz liebe Grüße Helga

  • Helga Pils 02/11/2013 8:22pm (vor 10 Jahre)

    Hallo ihr Lieben , ich hab mich zu einer leichten Wanderung angemeldet , einfach um raus zu kommen , einen Tag mal nicht nur vor dem Pc zu hocken ,ich dachte daß schaff ich .

  • Redbiker 15/06/2013 7:13am (vor 11 Jahre)

    Hallo zusammen,
    ich habe die Seite im März dieses Jahres zufällig gefunden und bin fasziniert davon. Leider bin ich noch kein mal dabei gewesen, habe mich aber schon öfter angemeldet liegt wohl am Wetter 2013. Ich liebe die Natur und finde es großartig das ihr diese Seite ins Leben gerufen habt. Ich hoffe das es bald klappt bevor der "Sommer" vorbei ist. Bin schon gespannt wie die Atmosphäre ist in so einer Umgebung und Veranstaltung ist. Ein Danke, an die Geburt dieser Seite, ein toller Gedanke man sollte die Geburt dieser Seite feiern. Schöne Grüße bis bald.

  • IngridBergman 22/03/2013 8:09pm (vor 11 Jahre)

    Hallo Frau Krüger!
    Ihren Standpunkt kann ich nachvollziehen, da ich auch aus dem Westen von NÖ bin. Aber es tut sich in dem Bereich allmählich was - zB. gibts jetzt was in der Wachau/Nibelungengau, aber auch das östliche OÖ (Mühlviertel - Liebenau, Luftenberg...) ist ja nicht soooo weit weg.... bin selber mal 120 km (und retour) bis zur Rax gefahren - das war dann definitiv zu weit, da gehts ja auch um das Verhältnis Aufwand/Ertrag! Probieren Sie's mal, viel Glück!

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...