SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 28/03/2012 9:56am (vor 12 Jahre)

    Die Gruppe 25-45 wäre ev. besser für dich...

  • Anita 28/03/2012 7:30am (vor 12 Jahre)

    Hallo, hab mich neu angemeldet. bin jetzt am überlegen, welche Altersgruppe für mich, 41 Jahre am passenden wäre, lg

  • Silvia 25/03/2012 6:43pm (vor 12 Jahre)

    hallo ihr Lieben
    ich hab schon viel positives vom Single-Wandern gehört und jetzt meld ich mich mal an :-)
    freue mich drauf und hoffe, daß es die passenden Termine für mich gibt! ich lass mich mal überrraschen
    lg Silvia

  • Helmut Zörrer 02/03/2012 9:19am (vor 12 Jahre)

    Hallo Brigitte. Jeder Guide entscheidet selbst und aufgrund der Tour ob man Hunde mitnehmen darf oder nicht. Wir können das auch nur zur Kenntnis nehmen... Bitte dazu auch die häufig gestellten Fragen lesen.

  • Brigitte 25/02/2012 8:54pm (vor 12 Jahre)

    Könnt ihr in der Steiermark die Touren bitte abwechselnd mit und ohne Hunde anbieten? Dann hättet ihr auch mehr Publikum. Leider findet sich für meine Altersgruppe (40-59) im März und April keine Wanderung ohne Hund. Max scheint hier überhaupt der einzige zu sein, der ohne die Vierbeiner auskommt...

  • Manuel1989 19/12/2011 6:45pm (vor 12 Jahre)

    Najo wie ich finde ist diese Website gar nicht schlecht sehr informativ und interessant ein ganz großes Lob an die Verantwortlichen hier

  • Sarah4910 27/10/2011 8:19pm (vor 12 Jahre)

    Hab nie geglaubt das ich mir das mal traue und mich bei Singles anmelde. Da ich eigentlich nie wandere hoffe ich das am Sonntag in Strobl alles gut geht.
    Freue mich darauf....also bis Sonntag

  • Ulla 23/10/2011 6:36pm (vor 12 Jahre)

    Hallo,
    habe euch heute in der Zeitung gefunden und hier mal rumgelesen. Eure Grundeinstellung (Grundphilosophie) gefällt mir; es ist eine gute Mischung zwischen wandern und Dating. Und die Preisgestaltung (ich zahle nur, wenn ich mitmache, dann halt etwas mehr, aber nicht zu viel) sagt mir auch zu.
    Jetzt hoffe ich, dass ich bald die passende Wanderung zum passenden Termin finde!

  • Uli 23/10/2011 8:23am (vor 12 Jahre)

    Eine sehr gute Idee, da werde ich mal mitgehen, Gruss aus NÖ Uli

  • Helmut Zörrer 22/09/2011 10:38pm (vor 12 Jahre)

    Hallo Toni, Bitte dazu unter Häufig gestellte Fragen nachlesen....

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...