SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Deine Meinung - davor

Hier kannst du uns Deine Meinung zum Singlewandern mitteilen.
Bitte hier aber keine Fragen stellen, dazu einfach anrufen oder ein E-Mail senden...
HINWEIS: Nach dem Absenden wird der Kommentar noch auf SPAM geprüft, es kann also noch etwas dauern, bis er angezeigt wird...

Kommentieren

Kommentare

  • Helmut Zörrer 26/09/2010 6:42pm (vor 13 Jahre)

    Wir haben momentan leider zu wenige Guides für Bayern. In Schladming macht Rudi ev. mal wieder was, aber bis Ende November sind die Termine nun online...

  • Siggi 26/09/2010 6:34pm (vor 13 Jahre)

    Hallo,
    nun habe ich mich angemeldet, weil ich die Idee super finde. Ab dem 11. 10. bin ich eine Woche in Schladming, leider ist da nichts. ich hoffe das es hier weiter geht und auch in D mehr geboten wird. Hier in BAWÜ lässt es sich toll wandern.
    Gruß
    Siggi

  • Helmut Zörrer 23/08/2010 10:24pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Irene,
    Danke für die Blumen.
    Die 35€ sind direkt bei der Veranstaltung beim Wanderguide zu bezahlen...

  • Irene 23/08/2010 10:21pm (vor 14 Jahre)

    Hallo zusammen,
    tja, bin am 5.8. das erste Mal bei eurer Wanderung dabei (auch wenn meine Anreise pro Strecke gleich mal 160km weit ist, aber wenn der Ötscher nicht zu mir kommt muss ich halt zu ihm, und den Berg kann man ja leider nicht näher an Wien heran holen*g*) und bin schon gespannt wie das werden wird, aber ich erwarte mir nix und lass mich überraschen, dass ist immer noch das beste. Aber wenn man die Kommentare durchliest, kann man nichts negatives finden, das spricht schon sehr für euch!
    Eine Frage: wie zahlt man die 35 €, (bar, überweisen) hab keinen Hinweis darauf gefunden? Die Info wäre super.

    So, nun kann ich den Sonntag fast nicht mehr erwarten und hoffe auf schönes Wetter und lockere Leute.(hoff ich bin mit meinen 30 J. nicht das Kücken)
    Lg Irene

  • Helmut Zörrer 02/08/2010 8:41am (vor 14 Jahre)

    Hallo Franz, Wir haben das wirklich ausführlich unter den 'häufig gestellten Fragen' behandelt...

  • franz 01/08/2010 12:00pm (vor 14 Jahre)

    warum wandern nur bis 59
    was ist mit 60+

  • Helmut Zörrer 22/07/2010 7:51pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Daniela,
    ja das tut leid. Ist für uns leider gar nicht so leicht SingleWandern in allen Regionen am laufen zu halten. Wir müssen Inserate schalten, genug Wanderguides haben, das Wetter muss passen. Also bitte nicht aufgeben, wird schon mal passen :-)

  • Daniela Edelmann 22/07/2010 1:38pm (vor 14 Jahre)

    Hallo,

    ich habe leider das Pech, dass die letzten beiden Wanderungen für die ich angemeldet war wegen zuwenig Anmeldungen gestrichen wurden :-(!

    Hoffentlich klappt es bald mal, ich bin schon so neugierig! Jedesmal freu ich mich riesig...bis dass wieder Absage-SMS kommt!

    Liebe Grüsse

    Daniela

  • Helmut Zörrer 13/06/2010 8:03pm (vor 14 Jahre)

    Hallo Katrin + Anna,
    unsere Gruppen 40-59 sind sicher auch für Euch die Richtigen.
    lg
    Zörrer Helmut

  • Katrin König 13/06/2010 7:46pm (vor 14 Jahre)

    Hallo, ich habe euch heute zufällig als Mailadresse in einer Zeitung gefunden. Da ich sehr gern wandere habe ich mich sofort bei euch eingeklickt und würde auch gern mitmachen. Vorraussetzung - Ihr nehmt noch eine Frau von 57 Jahren mit.
    LG
    Katrin

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...