SingleWandern ® - da triffst Du den richtigen Anderen

Du bist NICHT eingeloggt:   [Log in]   [Neu...]

Life Radio Interview

Am Donnerstag hatten wir netten Besuch in Hinterstoder. Martina Schobesberger vom Life Radio hat uns im Rahmen der Aktion 'Unternehmen der Woche' interviewt. Karin und ich war'n natürlich etwas nervös, aber Martina hat das ganz nett gemacht, und wir möchten uns hiermit nocheinmal bei Ihr für die nette Aktion bedanken. 

Wer das Interview im LiveRadio nicht gehört hat. Hier der LINK zum Online Bericht bei Life Radio mit dem Podcast (MP3) zum anhören...

bzw. als MP3 zum Downladen...

     


 

Kommentieren

Kommentare

Noch keine Kommentare auf dieser Seite.

RSS Feed für Kommentare auf dieser Seite | RSS Feed für alle Kommentare

Single-Wandern

Da lernst Du nette Leute in der Natur kennen...
Laufend neue Veranstaltungen NUR für Singles...